weil ich da nichts wirkliches gefunden hab auserdem wäre es doch nicht so schwer mir einfach zu schreiben was da rein kommt oder?
Beiträge von Psycho-21
-
-
Kann mir denn niemand sagen was da für Birnen oder Leds reinkommen??
-
So wollt euch mal zeigen wie sie jetzt aussehen am Auto sind immernoch ziehmlich hell aber damit kann ich jetzt leben.
Was mir nur heute aufgefallen ist das bei meinen Inpros vorne ein Standlichring nicht geht kann mir jemand sagen was da für LEDs reinkommen.Wäre total cool
-
Neee an den Gläsern hab ich nichts gemacht die waren von anfang an so hab nur all das was Chrom war Schwarz Lackiert.Sieht man ja ganz gut was alles chrom war auf den ersten Bildern
-
Hier mal ein Bild jetzt kommen die schon eher hin vom Bild von InPro
-
So ich hab sie jetzt Schwarz gemacht aber viel dunkler sind die jetzt auch nicht.Aber das hässliche Chrom ist schonmal weg
-
hmm das komische ist das Inpro auf der ihrer HP auch nur 4 verschiedene LED Rückleuchten für den Corrado haben ganz schwarz,ganz klar,Rot/Klar,Ro/schwarz.Das Gehäuse ist chrombeschichtet werde ich aber eh Schwarz machen da es mir in chrom nicht gefällt nur weis ich nicht ob schwaz auf dem Chrom hält?
-
Hi ich hab da nochmal eine Frage und zwar hatte ich mir die Rot/Schwarzen InPros bestellt von anfang an fand ich schon das die nicht schwarz sondern smoke sind.
Hat evtl von euch jemand die Rot/Schwarzen InPros???und kann mir genau sagen ob es diese sind oder nicht?
Und so sahen sie auf dem Bild aus und gen au so wollte ich sie auch haben
*Anhang entfernt*
Edit Günter: geklaute Bilder werden nicht freigeschaltet. Zu den Katalogbildern kann auch verlinkt werden.
-
coole sache!!!Aber da ich da nicht all zu begabt bin kann mir mal bitte jemand so ne art Schaltplan geben oder zumindest sagen welche wiederstände ich da brauche
-
cool sag mal hast du davon mal ein bild für mich
-
Hmm und wie sieht das aus wenn ich ein einen wiederstand einbaue in das kabel??Dann sollte es doch gehen oder??
-
Also leuchtet die neBelschlussleuchte nicht stärker weil das mehr strom ankommt? sondern weil die LED einfach heller sind.Hab ich das dann so richtig verstanden?
-
Hallo ich hätte da mal eine Frage.Kann man die LED Rückleuchten so anklemmen das bei eingeschaltetem Lich hinten auch das rote in den Mittleren Rückleuchten leuchtete?Also da wo normal die Nebelschlussleuchte ist??
Wird zwar nicht erlaubt sein aber ich würde es trotzdem gerne mal sehen.
-
Hi ich hatte das selbe Problem wie du!!Mir haben die InPros auch nicht gefallen aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und finde sie gar nicht so schlecht.
-
Auch gut war ja schon immer sehr sehr angespannt hier und man musste immer aufpassen das man nicht den kleinsten Fehler macht denn sonst hagelt es gleich dicke Kritik!!!!!!!!!Ob man so ein ein Forum führen sollte is fraglich und schreckt mit Sicherheit auch viele ab!Aber das müssen hier wohl die Moderatoren wissen aufjedenfall ist diese Forum für mich und sicher auch für andere nicht weiter zu empfehlen.Nich weil es nicht informativ ist sondern einfach deswegen weil einige hier meine alles am besten zu wissen und leute die mal nicht gleich nach fehlern in ihren texten suchen oder einfach zu schnell schreiben und da mal Fehler passieren gleich zu rechenschaft ziehen oder ausfallend werden!!!
-
Hi allso müsste das bei meinem golf 2 auch gehen??Ich habe eben mal mit einem meister bei VW gesprochen der meinet man sollte es leiber lassen da die alten motoren dafür nicht ausgelegt sind aber ich meine es ist eh nur ein Winterauto!
-
Hi ich hab da mal eine frage und zwar fährt mein kumpel einen Golf 4 und er sagt das er ein Super/Bioethanol gemisch fährt ca halb halb jetzt meine frage kann man das generell fahren oder eher nicht würde es nämlich wenn dann auch in meinem Winterauto (golf2 1,6er Benziner)fahren
-
Hi ich sag mal so wer auf Saugertuning steht da lohnt es sich!!!Was auch noch was bringt is die drosselklappe vom 1er Golf GTI die ohen den steg auf der kleinen Klappe und die Ansaugbrücke sowie die Drosselklappe von innen polieren sowie strömungsgünstig bearbeiten
-
hast du sonst noch was gewechselt oder nue gemacht oder machen lassen?
-
Hi hatte das problem auch mal bei mir war es der Druckspeicher