Ich weis gar nicht was alle immer gegen den 16V haben????
Gut es gibt ein paar macken aber wenn man die erstmal behoben halt läuft er sauber und gut.Ich bin vollstens zufrieden damit!
Ich weis gar nicht was alle immer gegen den 16V haben????
Gut es gibt ein paar macken aber wenn man die erstmal behoben halt läuft er sauber und gut.Ich bin vollstens zufrieden damit!
Hi ich war letzte woche auch auf der Bahn und meiner läuft laut tacho auf der gerade 235 kmh bergab hatte ich ihn kurz auf 240 aber das hab ich gleich wieder bleiben lassen und bin dann vom gas gegangen.
auch mit 9x16 hab zwar kleinigkeiten geändert am Motor aber es geht.
Hi hast du die Anziegen nue gekauft?Weil wenn sind die geber mit dabei!
Hi hast du denn den Zahnriemen wieder ordentlich und in der richtigen stellung wieder drauf gemacht? ich denk mal das es daran liegt,wenn er vorher lief.
an den Stellmotoren sing hinten so rote dreh teile daran kannste sie auch per Hand einstellen.
Zitat von ForenregelnEs besteht KEIN Käufer- oder Verkäuferschutz durch das Forum! Die Betreiber des VWCorrado.de Forums übernehmen keinerlei Haftung für evtl. Schäden oder Kosten durch die Suchanzeigen! Für die Richtigkeit der Angaben ist ausschließlich der Verfasser verantwortlich.
SUCHANZEIGE
Suche:
[16V, 2.0] TA Technik Fächerkrümmer Gutachten
Aufgegeben von:
Psycho-21
Gewünschter Artikelzustand:
Egal - alles anbieten
Gewünschte Menge:
1
Kontakt per:
[PN] [EMail]
Ausführliche Artikelbeschreibung:
Hallo ich suche ein Gutachten für einen TA Technik Fächerkrümmer für meine 2L 16V wäre nett wenn mir jemand evtl eins schicken könnte.
Hi meine Matte sieht auch schon sehr mitgenommen aus wollt die die Tage auch mal abmachen die sache mit dem Leder gefällt mir gut ist nur die Frage womit klebt man das Leder denn an der Haube fest??
Hmm gute frage bei mir läuft das auch so
na kann mir da niemand helfen?
soo Zigarettenanzünder ist auch rot!Ich hab da aber nochmal ne frage bezüglich der beleuchtung der Grifschalen und zwar würde ich es gern so machen das diese leuchten wenn ich das Auto auf drücke.
Ich mach mich die Tage mal dran und gucke mal ob meine Alarmanlage evtl so eine ausgang hat wenn nicht was kann ich denn da nehmen?Gehen da nicht diese Coming Home module?
morgen ist noch der Zigarettenanzünder dran.Dazu musste ich nur heute erst bei Vw den grünen Ring neu bestellen der um den Anzünder ist diesen gibt es nur noch in rot der sollte eigentlich weis werden aber egal Bilder folgen dann
Achso was ich noch vergessen hab geplant is noch die Griffschalenbeleuchtung von innen sowie von ausen das wird aber erst nächste woche was werden
Hi ja ich muss auch noch größere Widerstände dran machen mach ich die Woche denke ich mal Ich raff das auch nicht warum ich noch das (alte model) innen habe weil eigentlcih hab ich das neu model is eine 93er 16V.Blau wollte ich auch erst machen aber das hat ja jeder allso hab ich mich für Weiß/Rot endschieden.Fusraumbeleuchtung und Innenleuchte sind weis.
Spiegelverstellung und heizung hab ich heute auch fertig bekommen anbei mal Bilder
Hi sooo hab heute mal weiter gemacht soweit sind jetzt schonmal alle Schalter Rot morgen kommt noch die Heizug dran(Die wird weiß,rot und blau) und der Schalter für die Ausenspiegel in rot/weis und dann wäre es soweit erstmal geschafft weitere Bilder folgen dann Morgen
Naaa weis das denn keiner???
Hat sich auch schon erledigt!nach zich telefonaten bei VWwerstätten wo sich nichts ergeben hat (es kam immer nur für das auto haben wir keine Pläne mehr da) is mir dann eingefallen das eine guter bekannter noch einen 16V stehen hat.
Dabei ist dann rausgekommen das der Vrobesitzer meines Corris 2von 3 Kabel an dem Drosselkappenstecker vertauscht hat.Schwarze wolken schmeist er zwar immernoch aber ich meine er Zieht irgendwie Kräftiger durch kann das sein??
Achja meine Lambdasonde ist nicht kaputt
Ich hab mir eben nochmal alles genau angeguck und da ist mir aufgefallen das der Vorbesitzer die Kabel vom Drosselklappenstecker komisch verkabelt hat sprich verlängert warum weis ich auch nicht aber evtl liegt ja da schon der Fehler.
Original kommen da ja 3 Kabel an de Stecker Grau,Braun/Weiß und Blau/Schwarz.Jetzt müsste ich nur mal wissen an welchen Pin welche Farbe kommt?Auf dem Stecker steht die Pinbelegung 6 5 4.Wäre allso nett wenn mir jemand sagen könnten an welche Pin welches Kabel kommt?
Hi ich fahre nachher in die Werkstatt nun hätte ich da aber noch eine Frage müsste es nicht auch im Fehlerspeicher stehen wenn die Lambdasonde kaputt ist?
Allso sollte ich bei der von Ebay die Finger von lassen? Habe gerade mal bei KFZ teile 24 geguckt das kostet die Bosch 98.Ist dann nur die Frage ist die 3 oder 4 Adrig?
Ok dann lass ich das morgen gleich mal machen wenn die Kaputt ist kann ich dann bei Ebay sowas nehmen 400097262167?
oder sollte ich lieber eine Originale von VW nehmen?
kann man die nicht am Auto irgendwie testen zb wenn man den Stecker zieht ob sich da was verändert oder so?