Hi für mich ist die Anlage nicht groß ich denke mit einer 44er oder 50 oder 55 ah solltest du dicke hinkommen
Beiträge von Psycho-21
-
-
Hi kommt drauf an was du für ne anlage drin hast oder rein machen willst ich hab auch eine neue drin 55AH mit 30% mehr leistung
-
Hi meine schwester fährt meinen alten 3er GTI 2L 115PS.Nun habe wir volgendes Problem.Wenn der Motor war ist geht er manchmal einfach aus und es ist überhaupt kein saft mehr da.Die Batterie ist dann zwar noch voll aber innen ist alles tot Tache geht nicht mehr Innenraumbeleuchtung Radio einfach alles.Wenn mann den Golf dann fremdstartet geht alles wieder und beim letzten mal als er ausging ging alles wieder nach ca 1 Minute.Ich mache schon viel selber aber dabei weis ich mir einfach keinen Rat mehr was könnte das sein????Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
-
bei mir war es so das nur der Motor ausging sobald er etwas warm war also ca nach 5 min
-
da ist die Verteilerkappe drauf die kannst du ab machen da sind ausen am rand 2 klemmen und da unten drunter sitzt der hallgeber der ist mit 2 10er schrauben am zylinderkopf fest.Den kannst du nur ganz neu kaufen oder im austausch das heist du gibts deinen alten hin und bekommst einen neuen.Ich hab glaube 170€ bezahlt
-
Der Hallgeber sitzt wenn du vor dem Auto stehst rechts am Motor das ist das Teil wo die 4 Zündkabel dran gehen
-
Hi ich hatte das selbe Problem bei mir war es der Hallgeber.Wenn er aus geht warte mal so 15min und probier dann mal ob er wieder angeht wenn ja denke ich das es der Hallgeber ist oder guck einfach mal wenn er aus ist ob vorne bezin ankommt.
-
Hi
ich müsste mal wissen was für ein rohrdurchmesser(Auspuff) mein 93er Corrado 16V Exlusive hat??
-
Hi
ich suche dringend schwarze Frontscheinwerfer mit schwarzen Blikern und Nebelscheinwerfer.Weis jemand wo ich die herbekomme??
Edit Günter: Teil gelöscht da kein Marktplatz! -
Hi ja aber eigentlich war es noch 1cm tiefer aber das war mir dann zu heftig!!
MFG Psycho
-
Hi
alles klar mach ich doch!!
http://www.geilekarre.de/index.php?show_marke_id=0&detail=1745815#
musst dann unten auf nickpage drücken!
MFG Psycho
-
hast du das Original Keskin Gutechten nicht?damit und mit den scheiben gab es bei mir überhaupt keinen Problem! aber dürfte kein ding sein scan das morgen ein.müsstest mir dann nur deine Email geben.
-
Hi doch ich fahre die Keskin KT8 in 9x16 ET25 mit vorne 1cm scheibe und hinten 2cm
alles eingetragen war überhaupt kein Problem.Was brauchst du denn nun??
MFG Psycho
-
-
Hi habe es bei meinen 2L 16V selber gemacht ist nicht schwer nur merken wo die schrauben sitzen hab für die dichtung 45euros bezahlt aus und einbau ca 3 stunden.Achte nur darauf das du die Zylinderkopfschrauben in der richtigen reihenfolge und mit dem richtigen drehmoment anziehst.
MFG Psycho
-
Hi
hatte vor längerer zeit genau das selbe Prohblem bei mir war es der Hallgeber.Danach lief er besser doch machte er mit den drehzahlen noch was er wollte.hab dann alle schleuche im Motorraum überprüft und alle verbindungen mir extra silikon gibts bei vw abgedichtet seid dem nie wieder Probleme!Hoffe konnte helfen!!!
MFG Psycho
-
Hi
ihr seid ja richtig gut
besten dank schonmal für alles
-
hi na das ist doch mal cool hat jemand die nummer von arz?oder wie die webseite heist??
-
Hi
ja ich kenn ihn sehr gut!! ab sicherzúngskasten muss der kabelbaum neu Aggregateträger muss neu getauscht bremsen vorne evtl auch
-
Hi dann schonmal danke werde es aber denke ich trotzdem machen lassen.da ich evt schon einen unfall VR habe