Hi womit den?hab im Moment nur einen Chip (ABT) drauf bearbeitete einlass und Auslasskanäle,Zylinderkopf geplant(-0,06) und halt Fächerkrümmer und andere Abgasanlage(Sebring)Hatte auch mal einen andere Nockenwelle drin die ich aber rausgeworfen hab da ich der meineung bin das dadurch evtl der Motor kapuut ging(Zylinderkopf der stek vom ersten zum zweiten Zylinder war weggebrannt.Immer her mit den sachen die mann noch machen kann und ab besten mir so ca die preislichen angaben machen was das einzeln kostet.
Beiträge von Psycho-21
-
-
hi ich hatte das problem vor kurzen auch bei mir war ein kabel an dem 4Poligen ´Stecker an der drosselklappe ab und hatte einen burch im kabelbaun den ich aber beheben konnte indem ich ein massekabel an das graue kanle von dem stecker gemacht habe
-
wie sieht das da aus von den kosten her allso motor getriebe kabelbaum..........weis das jemand
-
ich will das auch
.Aber ich glaube dazu reicht das geld nicht ganz :(.Aber so mit 200 Ps würde ich mich schon zu frieden geben hab jetzt laut Prüfstand 176ps mit ein paar sachen die gamcht wurden sind am Motor.Also meint ihr 1,8T???
-
hi ich bazahle fürs lackieren 800€ da es mein kumpel macht der lackierer gelernt hat und auch dort arbeitet.Ja es ist der auf dem Bild nur sieht er mittlerweile schon wieder ganz anders aus ich mache soweit alles selber an dem auto und würde auch von den einbau des neuen motors nicht viel bezahlen da ein andere kumpel vpn mir bei vw arbeitet und ich das dann so zusagen für ne kiste Bier gemacht bekomme es stellt sich halt nur die Frage was ich für einen motor nehmen soll? oder ob ich auf den jetzigen mit 152000tkm noch eine turbo drauf mache? was würdet ihr denn machen G60,Vr6 oder Turbo?
-
Hi ich haben eine 93er Corrado 16V Exclusive.Ich spiele aber mit dem Gedanke da er im winter neu lackiert wird mir gleich einen anderen Motor rein zu machen.Würdet ihr das bei einem Exlusive machen? wenn ja was für einen Motor würdet ihr nehmen einen G60 oder einen VR6.Ich denke mal das es beim G60 nicht ganz so teuer kommen würde oder gibt sich das nichts?
schonmal!!!!!!!!!!!!!!
-
hi in kurven ist es nicht wie kann ich denn heraus finden was es ist?
-
Hi leute hab mal eine frage bei meinem Corrado klackert es vorne links wenn ich über Huppel oder durch Schlaglöcher fahre.Es hört sich an als wäre die Feder locker was aber nicht so ist.Könnten es die Domlager sein?
für eure Hilfe
-
Hi danke schonmal aber 20cm hab ich vorne nicht hinte ja sind genau 20 aber vorne nur 12 naja mal gucken ob die Oilizei es merkt
-
ohhhhh Sorry hab mich verlesen war jetzt doch etwas neben der Spur
-
Hi
ÄÄÄÄ jetzt mal ne frage hab ich das Richtig verstande einen VR6 Abdeckung auf einem 16V Motor??
-
Hi ich hab mal eine Frage darf man das Nummernschild nach unten in die Schürtzen setzten?Oder gibts es da einen mindesthöhe wie weit die Schilder vom Boden entfernt sein müssen?
-
aber richtig legal ist das doch dann auch nicht oder?
-
Hi doch das sieht man weil die Richtige Blinkerbirne mehr watt hat.Aber es gibt Z.B für BMW Frontblinker die das auch haben und ein E Zeichen drauf ist gibt es sowas evtl für Corrado
-
Hi hab heute mal wieder meinen Kumpel getroffe der hat sich jetzt noch eine 2te 5 Watt Blinker Birne in den blinker gemacht und hat dies mit standlicht geschaltet darf man das?
-
Hi hab das heute schonmal getestet aber ist nicht kaputt können das auch die hinteren lager sein?
-
Naja als iwe wenn mann einen Kreis durchschneidet den halben kries dann auf eine stange steckt und ganz schnell dreht wie ien unfucht halt weis nicht wie ich das genau erklären soll
-
Hi ne das ist es nicht.Das fordere Motorlager ist erst neu gekommen vor 4 Wochen.ich weis echt nicht was das sein soll.Hatte denn sowas bisher noch keiner?
-
Hi ich habe hier schon Stunden gelesen doch nichts gefunden.Ich habe das Problem das mein 2L16V manchmal beim anfahren ja wie soll ich das sagen eier?Ist wie wenn ein halber krieß sich im motorraum ganz schnell dreht was aber nur bei anfahren mit kaum gas ist hab eben schonmal geguckt ist aber nichts locker oder so.Was auch komisch ist ist das wenn ich lenke oder über huppel fahre es sich anhört als wäre etwas lose ist aber nichts.Wisst ihr was das sein könnte?
-
Hi bei mir hängt das kabel auch einfach so rum.Aber meiner läuft trotzdem ruhig