Hi ich glaube das Irish Green Perleffect könnte es sein aber man sieht es doch etwas schlecht auf dem Bild ich hab noch eins gefunden vieleicht kann man es ja da besser erkennen.Echt einen Trendfarbe???hab ich noch nie gesehen
Beiträge von Psycho-21
-
-
Hi mein Corrado wir im Dezember neu Lackiert ich hab jetzt eine Farbe gefunden die ich absolut der Hammer finde und diese gern hätte nur weis ich nicht ob das ein Original VW Lack ist oder nicht aber ich denke eher nicht.Hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt super nett!!!
-
Hi
ich habe den Minikat bei meiner Schwester ihrem Golf selber DRunter gebaut ist doch ganz easy einfach den rohrverbinder vom Kat ab dann den Minikat dran und fertig gab auch keine probleme beim eintragen und auf der Zulassungsstelle!!!!
-
Hi
genau so wie er es beschriebt war es bei mir auch.Sobald der Motor warm war ging er einfach aus und bis er war war lief er sehr gut also nicht unruhig.Ich denke das es der Hallgeber ist kostet bei vw im austausch 170€
-
dann werde ich das morgen gleich mal machen lassen!!!
-
Achso jetzt
-
-
Hört sich stark nach Hallgeber an!!!Gerade dann wenn der Motor warm ist und er dann ausgeht.
-
Kann ich das über auslesen des Fehlerspeichers herrausfinden?
-
Hi allso stellt man den Motor auch nur über das steuergerät ein??
-
Hi ich frage mich schon seid längerem ob man seinen Motor selber einstellen kann fahren einen 93er 2L 16V.Er läuft zu fett und rust dadurch ab und an schwarz hinten raus.
-
Hi ich gebe den allen Hier recht!!! Ich wollte unbedingt einen Corrado haben hab ich ja dann auch nach ca 1JAhr gefunden ein 93er 2L 16V Exclusive !!!!! Tja und nach ca 1 Woche haben die Probleme schon angefangen.Man kennt ja die tücken beim 16V naja und wenn ich nicht viel selber machen würde wäre ich schon viele Tausender los!!!! Aber ein kann ich mit sicherheit sage es gibt nichts besseres als ´Corrado fahren alleine das Gefühl die nähe zur strasse einfach nur Geil !!!!!!!!!!!!!! Und vorallem fällt man auf bei uns hier fahren im umkreis von ca 50Km nur noch 3 Corrados!!!
nun aber gut
-
Hi ich glaube ich lasse da nun doch die Finger von und investiere das gedl doch wo anders rein.wenn wirklich so viele sagen das es wckelig ist und es nicht für den altag ist dann lass ich es glaube ich mein ich fahre das auto im winter nicht aber halt im sommer und da doch eigentlich oft weils halt spass macht Corrado zu fahren
-
Hi aus Hessen genauer 50km von kassel und 20km von eschwege
-
Kann mir da evtl jemand Tipps geben oder hat schon jemqand erfahrungen damit?
-
Hi allso ich finde die LSD Doors gar nicht schlecht aber wie gesagt ist halt jedem selber überlassen.Aber ich denke mal wenn hier so viele sagen das die Türen dann wackel werd ich die Finger davon lassen.Ist dies selbst bei den richtigen LSDs der fall ??
-
Hi ich habe bei Ebay volgendes gesehen Artikelnummer 360079610309 was haltet ihr denn davon??Hat sowas evtl schon jemand?Meint ihr die sind was oder leihern die Schaniere schnell aus??
Dank euch schonmal
-
Naja wenn dann hab ich denke ich pech gehabt!!!Ich finde halt einfach das Klarglas zum Corrado nicht passt egal ob vorne oder hinten deshalb hab ich mir die Schwarz/Roten für hinten besorgt und die Schwarzen scheinwerfer für vorne.Ich denek es ist jedem selber überlassen ob er das Risiko eingeht oder nicht.
-
Hi ich habe auch die Schwarz/Roten sind bei mir Lasiert habe sie für 20€ beu Ebay gekauft incl Versand und bei mir hat die Plolizei noch nie was gesagt haben nur immer nach dem E-Prüfzeichen geguckt.
-
Hi mich würde es auch mal interessieren!