Hi der anhang zeigt so einen Front am Corrado!Ja ist einen originale ist ja gutachten und alles dabei
Beiträge von Psycho-21
-
-
Hi ja aber nur für meinen 2er.Ich suche aber so einen für meine Corrado aber finde leider nirgends eine
-
Hi ich habe gestern eine für meinen 2er Golf gekauft für 50€ mit allem drum und dran
Hab mal ein Bild angehangen mit der Front.Ich will so eine unbedingt für meinen Corrado haben!!
-
Hi wo bekomm ichn die Orciari Front her??Ich finde die sooooooo geil!!Nur finde ich diese leider nirgends zu kaufen.Kann mir jemand einen seite sagen oder hat evtl jemand eine??
-
Hi hätte man auch an der Ansaugbrücke ausmachen können
-
Hat denn jemand mal ein Bild von einem Golf 2 mit 40er Federn? würde das gerne mal sehen
-
wie gesagt am liebsten wären mir Federn.was wäre denn wenn ich federn 40/40 nehmen würde würde das denn gehen?Oder bekomm ich da probleme?
-
Hi
ich sth eh total auf KW hab in meinem Corrado das KW Variante 3 drin un dbin damit seid 2 Jahren bestens zufrieden.Evtl werd ich dann eins von KW nehmen oder wirklich nur die 30er Federn.Was würdet ihr denn machen will für den 2er auch nicht so das vermögen ausgeben da ich an meinem Corrado noch einiges zu machen hab und er auch im Jannuar zum Lacker soll
-
Hi danke schonmal ich frage deswegen weil ich einen 2er Golf schon cool finde als Winterauto aber halt das serien Fahrwerk ich scheise finde und er halt etwas zu hoch ist ich hatte so an 40/40 gedacht aber da scheint ja wohl dann nicht zu gehen mit nur Federn oder?
-
Hi sorry wegen der Überschrift:(.Ich frage deswege weil die Freundinn von meinem Bruder in ihrem 4er Golf 50/50er Federn drin hat und es da überhaupt kein problem gibt.Es ist auch eingetragen und ausgibig vom Tüf getestet.Hat denn jemand im 2er Golf Federn drin?wenn ja welche und wie tief sind die?
-
Hallo ich habe jetzt ein Winterauto und zwar einen Golf 2 16 72Ps.Jetzt wollte ich mal fragen wie weit ich den nur mit Federn Tieferlegen kann?Ich hatte das problem schonmal beim 3erGolf da wollte mien Kumpel 60/40 Federn verbauen was aber nicht ging da die Kolbenstange von den original Stosdämpfern zu lang war deswegen frag ich lieber vorher.
schonmal für eure Hilfe!!!!!!!!!
-
Ein Traum wurde wahr dann natürlich die liebe zu VW und Corrado das fahren und die seltenheit sich von der Masse abzuheben
-
Ich finds geil!!!!!!!!!!!!!
würde nur bei mir nichts bringen,da meine Scheiben Tiefschwarz sind
-
Oder so! ich habs so gemacht das es einfacher ging da ich auch noch ein paar klipse tauschen musste
-
Hi da muss der Himmel runter dann gehts!
-
Hi es gibt bei uns im Autoshop oder Acr einen Schaltknauf der dir die Gänge oben Anzeigt geht durch einen Neigungssensor kostet aber allerdings 150€ sieht aber echt gut aus und hast keine Probleme mit einbau.
-
immer wieder gern!!
-
-
Hi ja genau
!! der schlauch dafon kommt da hin wo ich es gesagt habe werde nachher mal eijn Bild machen.wie gesagt ist kurz vor der Drosselklappe unten an dem schwarzen Schlauch/Rohr
-
Hi ein Bild wäre hilfreich!!das letze stück vom dem schlauch der an die drosselklappe geht da sind unten 2 anschlüsse dran dafon musste es einer sein wenn wir nicht aneinander vorbei reden!!