ist das nicht so das wenn die nicht eingetragen sind die Betrieberlaubnis erloschen ist?Ich mein man macht sich ja seine gedanke und muss auf alles vorbereitet sein.
Beiträge von Psycho-21
-
-
wenn es hart auf hart kommen sollte.Wie ist das denn wenn man zubehör Felgen auf dem Auto hat und die nicht eingetragen hat??
-
Naja wie ihr ja wist wenn es ums Geld geht ist die Freundschaft zuende.UNd gerade wenn man auf dem Dorf wohnt ist das gelabere groß.Da er ein sohn von dem einzigen Metzger im dorf ist wird natürlich ihm geglaubt und mir die schuld gegeben
-
Hi ne woanders ist er nicht dafor gefahren.Weil ich ihn kenne wie er fährt und weil er zu schnell gewesen sein muss sonst hätte er nicht so einen großen schaden
Anbei mal Bilder.Der lilane Corrado ist mir der grau Audi ihm.
-
Hallo ich hab da ein Problem und zwar wollte ich und ein Paar Kunpels zu Racewars.Samstag 13Uhr war treffen ich meinet dann noch ich muss aber erst noch auf die Bank dann in Creuzburg tanken.Ich fahre dann also auf die tanke und stelle mich gleich an die erste Zapfseule stelle mein Auto aus suche mein Portmonei es sind schon ca 20 sec vergangen kucke dann in den ausenspiegel (ok keiner da) mach mein Fahrertür auf und BOOOOOOOOOOOOOOOM ist mir mein Kumpel voll in meine Tür gefahren bei ist es eine kleine Beule die man eigentlich selber machen könnte und bei ihm 4000EURO schaden(schürtze rechtes licht,Kotflügen und Motorhaube kaputt).Wer ist da nun schuld?
Ich weil ich ihn nicht gesehen habe (toter Winkel)
Er weil er definitif zu schnell war
Oder beide? -
ja dann wird das wohl nichts
-
machbar ist alles;)
-
hi ne hab das neue Model
-
Hi hinten dürfte es evtl gehen hatte auch mal ne 9x17er felge bei mir drauf vorne musst du denke ich was machen obwohl du ja sagtest das du das originale fahrwerk drin hast ich hab jetzt 9x16 drauf mit vorne 10er platten da musste ich ziehen wenn ich keine drauf hätte ging es auch so aber wie gesagt bei 16zoll und ner tieferlegung von ca 11cm (Gewindefahrwerk)
Achso und kommt halt noch drauf an ob du schon das neue model hast dieses hat nämlich breitere Kotflügel
-
Hi um den griff richtug blech is so ne lägliche dichtung haste die dran?
-
cool!!Ich dank euch allen vielmals!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hi cool danke euch alles schonmal!!
Achso was ich fast vergessen hatte was nachrüsten kann man da nicht oder?es gitb doch bei manchen autos wenn man den blinker 1 mal antipt das er dann 3 mal blinkt
-
Hi ist das neue Model Baujahr 12.93.Müsste nur mal genau wissen von welchen modellen ich den schalter noch nehmen kann??
Corrado,Golf3,Vento,Passat35i müsste doch soweit stimmen oder??
-
Hi mir ist eben mein Warnblicklichschalter kaputt gegangen(die Rote kappe ist ab gewesen wollte sie draufdrüch und bums alles kaputt)Jetzt wollte ich mal fragen welche da noch alle passen habe da schonmal was gefunden
http://www.corrado-teile.de/shop/product_i…---Corrado.html
Allso passen die vom Golf3,Vento und Passat 35I??????
-
Hi
wäre ich mal früher auf den Thread hier gekommen hätte ich das wohl auch getahn.Die die ich da gelauft hab passen jedenfalls ohne biegen nicht aber ich hoffe das so jetzt auch hält
-
Hi es geht weder schwer noch sonts was sie passten einfach nicht ich musste sie verbiegen!!!!!
**********************ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110376880177&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3907.m38.l1313%26_nkw%3D110376880177%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1
-
Hi das is mir schon klar das einer für den Linken und einer für den Rechten ist!Und von passgenau kann keine reden sein ohne biegen ging gar nichts!!
-
HI
sagt mal ihr schwärmt alle so von dem Repsatz bei ebay für die Türgriffe????? ich habe sie mir auch bestellt sind heute gekommen.Aber ich muss sagen totaler schrott!!!!!Überhaupt nicht passgenau nicht einfach alt genen neu tauschen ich musste die teile zich mal verbiegen bis sie gepasst haben.
-
Das stimmt wohl.
Ich finds aber geil allso lass es kosten was es wolle!!!! -
Hi hol dir noch die drosselklappen vom Golf 1 GTI die hat auf der kleinen klappen keinen steg das merkst du vom anzug auch ganz schön
Dann kannst du noch die Drosselklappen und die ansaugbrücke strömungsgünstig bearbeiten