Beiträge von Psycho-21

Hi hat sich schon erledigt auf der untersten Abdekung vom Zahriemen ist so ca 56 cm über dem Kurbelwellenrad ein schwarze Pfeil das heiszt auto läuft wieder 100%tig.

Hi Leute sorry das ich euch nochmal damit belästige aber da mir meine Zahnriemen übergerutscht ist und ich die Kompression schon gemssen hab

1 Z 15 bar
    2 Z 15 bar
    3 Z 15,2bar
    4 Z 15 bar

Will ich morgen mal den Zahriemen neu drauf machen und da ich das vom letzten mal etwas vergessen hab wollte ich euch nochmal fragen.Allso oben am Nockenwellenrad is alles klar und die Nebenwelle kann ja auch stehen wie sie will mein ich noch zu wissen.Nur unten an dem Kurbelwellenrad bin ich mir nicht ganz sicher welche Makierung das ist.

Anbei 2 Bilder von den beiden Makierungen welche ist es die auf Bild 1 oder Bild 2

er läuft gar nicht an er dreht nur.Die Makierung unten die so silber is und wie ein Pfeil aussieht genau an der spitze ist die makierung am Kurbelwellenrad oben steht e auch auf ot und due nockenwellen stehen auch richtig(die beiden Os stehen sich gegenüber.

So der Motor läuft wieder der Zündzeitpunkt hat nicht gestimmt muss ich jetzt nur noch fein einstellen dann läuft er wieder aber raus kommt der Motor trotzdem

Hi genau das selbe hab ich gestern abend auch rausbekommen war noch bis 24uhr am Auto luafen tut er aber immer noch nicht was ich mir nicht erklären kann.Sprit kommt zünden tut er auch ich weis nicht merh weiter

Hi

so ich habe jetzt soweit alles wieder zusammen nur habe ich ein Problem mit dem Zahmriemen und weis ich die stellung nicht von dem untersten großen Zahnrad oben am zahmrad an der Nochenwelle steht er auf ot unetn an dem kleinen auch nur an dem was da druber is seh ich keine zeichnung was mach ichn da?

Hi in der auf einen der 4 dicken stege in der mitte des zahrades ist ein dicker weiser punkt aber nicht ausenrum das dazu passen könnte

Kann mir denn niemand helfen:(

Hi werd ich sehen ich hab auch eine Metalldichtung bei vw geholt die scheint mir eh dicker zu sein wie die alte die war schwarz mit so roten ringen die jetzige ist voll aus metall

Hi so habe eben mit der Frima telefoniert die mir den Kopf planen.Er war allso nicht mehr plan und mussten sogar 0.7 runternehmen da er so verzogen war.Daher dann wahrscheinlich auch mein Wasser in allen 4 Töppen und eine Kaputte Kopfdichtung nach 10TKM werde mir auch keine Zubehör dichtung oder ähnliches mehr holen hab jetzt alles bei VW bestellt.

Hi naja dann lass ich es die so machen wie sie es wollen da ich den kopf morgen wieder bruach weil ich samstag zum Tüv muss.Aber wie gesagt ich meine gehört zun haben das ich 0,6 oder 0,06 wegnehmen kann

Hi meine kopfdichtung an meinem 16V is durch hatte wasser in allen 4 Zylindern da ich die aber vor 10000km neu gemacht habe denke ich mal das der kopf nicht merh plan ist nun wollte ich den planen lassen wieviel kann ich denn da abnehmen?

Hi ja werd ich auch so machen wenn es wirklich so kommen sollte was ich nicht hoffen will!! da ich sowas immer hasse!!Zumal ja seine Versicherung eh seinen schaden bezahlt (Er auch einen leihwagen hat 6er Golf) und ich eh der doofe bin und meinen schaden selber zahlen muss.

Das ist das was ich gesagt habe.Morgen muss ich zu meiner versicherung nochmal.Wer dann mal berichten.Es gibt halt keine wahren freunde mehr so traurig wie es auch ist(letztes WE habe wir noch zusammen gefeiert)

Hi bei uns im Dorf gehts noch viel mehr ab ist halt ein Dorf!!Tja genau das verstehe ich auch nicht jetzt will er das so machen das die beiden Schäden zusammen gerechnet werden und dann jeder die hälfte bezahlen soll.Obwohl die Versicherung ja schon gesagt hat das jeder seinen schaden selber zahlt mal gucken was da noch alle so kommt

Soo habe eben in der post den Brief von der Versicherung bekommen.Jeder muss seinen Schaden selber tragen.Ich hätte mehr aufpassen müssen er war zu schnell.An Tankstellen ist Schrittgeschwindigkeit.

Hi ja das hab eich mich auch gefragt wie dich er an mir vorbei wollte.Und da ihr die Bilder ja jetzt selber seht könnt ihr ja verstehen wenn ich sage er war zu schnell was nicht an der tatsache ändert das ich ich hätte sehen müss was ich nicht habe vieleicht war er wirklich im totan winkel keine ahnung.

Nenene so ist das nicht gemeint ich brauche und will keinen streit,aber man macht sich ja seine gedanken und spielt das mal alles so durch was passieren könnte.Der Gutachter war jedenfalls schon bei ihm und sein Auto (Vollkasko)kommt morgen zu VW/Audi da lässt er das machen da es wohl gleich noch etwas anderes dran soll (S-Line schürze)

Naja was heist auf war sie war angeleht an das Auto da ich austeigen wollte aber ja dann mein Portmonei gesucht haben