Hi ja aber was is denn wenn ich in eine Polizeikontrolle komme und die die dinger sehen wobei sie da sich schon sehr tief bücken müssem aber nehmen wir mal an sie sehen es aber die UBB ist aus können sie da was machen?
Beiträge von Psycho-21
-
-
Hi dann dürfen aber auch nur die beiden an den seiten dran sein oder??
-
Hi wir haben uns dieses jahr einen Corradom gekauft mit dem wir auf treffen fahren jetzt hatten wir die idee unterbodenbeleuchtung zu montieren.Da wir aber mit dem auto auch auf öffentlich strasen das heist bis zum treffen fahren wollte ich mal fragen wie sich das verhält darf man sie drunter haben oder generell gar nicht??das man sie nur auf prievaten gelände anmachen darf ist mir klar aber wie ist es wenn man angehalten wird und sie ist drunter aber aus???
-
das was Crake sagt kann ich nur bestätigen hab die 1er klappe bei mir auch drin dann die drosselklappe noch etwas berarbeiten (Pollieren und strömungsgünstig bearbeiten) dann merkt man das schon!
-
was macht der anlasser???
-
Auserdem sind moderne Autos sch....!!Nichts kann man mehr selber mach alles vollgepackt mit Elektronik!!!!!
Ich liebe meinen Corrado manchmal bekomm ich sogar von meiner Freundin zu hören"Du verbringst mehr zeit mit deinem Auto als mit mir" was ja so nicht ganz stimmt ich pflege ihn halt gut und kümmere mich um alles das er mir noch lange erhalten bleibt weil es sicher nicht nur für kein besseres und schöneres Auto als den CORRADO gibt!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hi
ich schliese mich mal an meine Kupplung geht zwar abe sie ein Quitschendes geräusch beim treten denke mal das luft im system ist wo kann ich die denn endlüften?
-
Kann ich nur bstätigen der Umbau ist wirklich ganz Easy
-
Wenn der Zahriemen zu fest angezogen ist dann pfeift er aber rasselt nicht
-
Hi
bei der Wassertem ist denke ich mal der geber kaputt der sitzt wenn du vor dem auto stehst recht oben am Zylinderkopf bei dem Zahriemen guck mal ob der nicht zu locker ist den darfst du max 90grad drehen dürfen und bei dem ABS hmm endweder das ABS steuergerät kaputt oder die abs Sensoren
-
nene das Auto würde besser laufen
-
Hi
ich hab da mal eine frag und zwar will mir mein Kumpel erzählen der einen 3er Golf 1,6er 75ps hat das er durch einen Pc lüfter besser läuft??der lüfter sitzt kurz vor dem Luftfilter.Ich weis ja nicht ich glaub ihm da nicht so was meint ihr??
-
-
Hi
ich würde meinem Corrado gerne Schwarze klarglas Frontscheinwerfen mit dem Xenon nachrüstsatz spendieren.Dazu wäre meine Frage welche Birnen haben die Scheinwerfer?Weil bei der beschreibung der Scheinwerfen nicht drin steht könnte mir das jemand sagen?
Ich weis jetzt kommt das wieder mit (Leuchtweitenregulierung,Scheinwerferreinigungsanlage.....)Ist aber kein problem da ich jemanden bei Tüf kenne und ich meinem Bruder mit nem Golf 4 auch gerade dür den Tüf gebracht habe der diese Kombi auch drin hatte.
Edit Thomas: Artikelnummer: 360162161675
-
-
-
-
Hi
allso al ich ihn gekauft habe war schon ein Chip von ABT drauf und andere Einspritzdüsen.Dann konnte ich von meinem Kumpel für 250€ die KR Ansaugbrücke+die Kleine,Fächerkrümmer und 100Zellen Rennkat bekommen die ansaugbrücken habe ich dann von innen und ausen polliert.Vor ca 3 Monaten konnte ich bei ebay für 1€ die drosselklappe vom 1er GTI ersteigern(Ohne den Steg auf der kleinen Klappe) die ich dann auch Poliiert und Strömungsgünstig bearbeitet hab.Und zu guter letzt konnte ich vor etwas über 1ner woche bei ebay Dbilias nockenwellen 262grad für 270€ ersteigern.
-
-
Hört sich für mich so an als wäre der zündzeitpunkt nicht rictig eingestellt!Hatte die probleme auch erst vor einer woche als ich meinen motor komplett überholt habe.Habe ca ne halbe stunde gebraucht um ihn einzustellen ist ganz einfach.du löst einfach die 2 schrauben womit der Zündverteiler befästig ist und drehst ihn ganz langsahm musst ausprobieren in welche richtung.Danach lief meiner wieder sauber und sprang auch gleich wieder sofort an.
(Könnte aber auch der Benziendruckspeicher sein)