Beiträge von Psycho-21

Aufjedenfall ne coole sachen müsste man sich mal erkundigen ob das legal ist oder nicht!!Ich mein ich fühle mich jetzt auch schon sicherrer mit meine Alaranlage mir pager da ja meine Verbedienung im umkreis von 1KM Klingelt und wibrirt doch bis man dann evtl am auto ist kann auch schon viel kaputt gemacht worden sein

Hi mir haben sie im Jannuar 2008 auch meinen Corrado aufgebrochen normallerweise steht er ja jeden abend in seiner Garagen aber an dem Tag hab ich bei meiner Freundinn geschlafen alls ich morgens dann an die arbeit wollte hab ich noch gedacht na haste ihn denn nicht zu gemacht gestern!!Als ich dann auf den Beifahrersitz geschaut hab war mir dann klar das eingebrochen wurden ist Türschloss war aufgebrochen handschuhfach auch und mein Portmoneim mit 5 euro drin waren weg sonst gott sei dank nichts.Das Portmonei wurde diese Jahr im Mai wieder gefunden ca 15km von einbruchort konnten aber damit nichts mehr anfangen das es schon zu lange im nassen lag.seid dem hab ich ne Alarmanlage mit Pager drin weil ich auch nicht glaube das wenn mitten in der nacht eine Alarmanlage geht das sich da groß jemand drum kümmert.Deswegen wibrirt und Klingelt nun meine Fernbedienung wenn was an meinem Auto gemacht wird aber trotzdem stell ich ihn ungern nachts irgendwo anders ab.Am liebsten is mir immernoch meine Garage!!

So leute die sowas tun sind einfach total bescheuert!!!Ich glaube wenn ich jemanden erwischer der bei mir am auto rummacht kann mich nichts mehr halten!!!!

Du hast ne Pn.Wenn du alles ordentlich und eingetragen haben willst musst die ein Gutachten für die Platten haben und diese auch eintrage geht natürlich auch alles ohne ist dann aber nicht rechtens.Ich kann die da keine Gutachten empfehelen

kann ich nur bestätigen hatte vorher die Basskiste Hifonics zx12 Dual die größere mit 1200rms jetzt hab ich einen Empfahser T4 beiden Kisten wurden mit der selben Endstufe betrieben (Emphaser EA 1600D)Und muss sagen ich merk da keinen Unterschied vom Bass her obwohl die Hifonixs ja 2 30er hatte!Ansonsten kann ich Noch Canton empfehele habe jetzt schon seid 5 Jahren das RS6 auf der ablage und bin zufrieden

Hi ich habe eine von Excess drin ist neu aus den USA hier rüber gekommen ist mit Pager und LCD vernbedienung und bin super zufrieden hatte vorher eine Carguard drin aber muss sagen die Excess ist besser zumal die eine reichweite von 1km hat das heist sie zeigt dir in einem kilometer noch an was an deinem auto ist oder wo eingebrochen würde die vernbedinung wibrirt und kingelt bei einem Einbruch!!Kann ich nur empfehlen das ding gitb auch ein signal ab beim auf und zumachen hat einen schocksensor sowie überwacht sie allen türen,Kofferraum und motorhaube sobald diese geöffnet werden geht sie los wenn das fahrzeug jemand abschleppen will ebenfalls da dann der schocksensor reagiert.

sooo nach langen suchen hab ich den Fehler jetzt gefunden es lag am Lichtschalter an dem Rädchen womit man das Licht heller und dunkler stellt da sind innen 2 kontackte einer davon war verbogen weis zwar nicht wie das passieren konnte aber daran lag es

Hi ich hab ein Problem mit meinem Wintergolf (Golf 2) und zwar war die Rechte Birne vom Tacho kaputt ich baue allso den Tacho aus wechsel die Birne und mit einem mal geht die Beleuchtung nicht mehr die einzige die noch geht is die innenraumleuchte die sicherungen sind aber alle ganz was kann denn das sein?

Naja muss jeder selber wissen uns war das zu riskant deswegen haben wir es gelassen ich hab vor 4 Jahren schonmal 3 punkte 75€ strafe bekommen und musste zur nachschulung wegen Fahrwerk und Felgen nicht eingetragen ich selber fahre lieber mit der gewissheit in eine Kontrolle das die Polizei mir nichts anhaben kann und alles korrekt ist

Gut gut ich dachte mir nämlich ich frage mal nach weil die einen sagen ja die andere du darfst sie gar nicht drunter haben und bei uns hier is die Polizei auch nicht so krass deswegen wollt ich mal eure erfahrungen so hören

ok dann werd ich sie morgen mal drunter machen ich mein sehen tut man sie ja eh schwer das er halt ziehmlich tief ist und auch verspoilert ist aber wollte halt wissen wie es ist wenn sie es doch mal sehen sie aber aus ist, aber wenn das dann nichts macht und sie 100%tig nichts machen können wenn sie aus ist werd ich das machen