Gut, Danke für die Antworten:)
Beiträge von Nickel
-
-
Also ich bin mir immer etwas unsicher wie das mit der Klima im Corrado ist, wenn ich bei mobile z.B bei Ausstattung die Klima anklick kommen ja ziemlich wenige, jedoch stehen bei manchen anderen das sie Klima haben ohne das ich sie bei der Erweiterten Suche finde.
Des weiteren verwirrt mich immer der blau punkt bei den Reglern, wobei ich denke das dann die normale Außentemperatur durchs Gebläse kommt.
Klärt mich mal bitte auf ob wirklich so wenige Corris mit Klima ausgestattet sind
-
Ich besitze zz. aber keinen Corri, bin nur zum mitlesen und informieren hier angemeldet.
In 1-2 Jahren wenn ich ein passenden finde, werde ich mir einen kaufen...
-
Ich komme aus Hailer, Ortsteil von Gelnhausen.
-
Hab ich gestern Abend aufm Parkplatz vom Gaudimax in Gelnhausen-Hailer gesehn.
Hab schon *** viele Leute gefragt wem der gehört:DEin anderer, sehr schöner Corrado fährt auch immer bei uns in der Gegen herum, weiß auch mittlerweile wo der Besitzer wohnt... Auch hier im Forum?
Ist ein blauer, bisschen getunt und sieht mir nach nem neuem Modell aus.
Steht in Gelnhausen... Nummernschild weiß ich nicht -
Also entweder hatte dein internet kurzzeitig keine verbindung oder icq hat propleme das is manchmal so aber eher selten... wenn es morgen net geht einfach mal löschen und neu installieren.
-
Keine Angst, so ein schönes auto wird nicht verbastelt.
-
Das habe ich mir schon fast gedacht das ich sowas zu hören kriegen werde...
Also ich hab vor mir einen Corrado 2.0 zu kaufen, 115 PS sind schon mehr als genug denke ich.
Ich bin schon als am gucken denn diese Version ist ja schon relativ schwer zu bekommen..
-
Ja Hallo erstmal ich bin der Nicolas 17 Jahre und komme aus Gelnhausen (liegt in der Nähe von Frankfurt).
Ich hab gedacht ich meld mich hier mal an auch wenn ich zz. keinen Corrado besitze.
Aber wenn ich im Sommer meinen Führerschein habe werde ich mir ziemlich sicher einen kaufen. Ich hab mich die letzten Wochen/Monate auschließlich über dieses Auto informiert, es hat mich gepackt...Ich hoffe wenn es soweit ist könnt ihr mir ein paar Tips zum Kauf geben.
also dann... schönen Sonntag euch allen noch