Mein Kumpel ist Meinung, daß die Bremsanlage in seinem Corrado G60 etwas zu schwach für den Wagen sei. Was meint ihr ??
Grüße VR6
Mein Kumpel ist Meinung, daß die Bremsanlage in seinem Corrado G60 etwas zu schwach für den Wagen sei. Was meint ihr ??
Grüße VR6
Danke für die Begrüßung.
Muß mich allerdings hier dem Forum erst einmal zurecht finden. Hab erst seit ein paar Tagen Internet.
Grüße RobinVR6
Hey,
geb den Corrado net her, ist viel zu schade dafür. Hab mir die Bilder auf deiner Seite angeschaut. Dazu sag ich nur eins : so stelle ich mir einen geilen Corrado vor!! Die BBS finde ich auch geil!!
Grüße RobinVR6
Hab zu dem Thema ne Frage : Warum hatte der Passat VR6 syncro statt 190 nur 184 PS ???
Hey,
auf diesem Weg wollte ich mich vorstellen. Ich fahre zwar keinen Corrado, aber ein Zweier VR6 ist doch auch was Geiles, oder ??
Abgesehen davon fährt mein Bruder einen 93er Corrado VR6 im Originalzustand.
Ich war schon immer total VW-begeistert und hoffe, daß ich in diesem Forum auf Fragen meinerseits immer die passende Antwort finden werde und ggf. auch dem Einen oder Anderen weiterhelfen kann.
Ich komme aus dem schönen Pfälzer Wald und mein Beruf ist KFZ-Mechaniker. Ich arbeite jedoch z.Z. in einem Motorenprüfwerk als Prüfstandsfahrer.
Ich stecke im Moment in einem weiteren VR6-Projekt : einen zweier Jetta.
Ein 2.9er VR6 aus einem Passat syncro wird unter die Motorhaube wandern. Mit viel Glück isser vielleicht im Frühjahr soweit fahrbereit.
Nun, ich denke, das wäre bis jetzt alles, was es über mich zu sagen gibt.
Also bis demnächst im Forum!
Grüße RobinVR6