Bin ich auch froh Jürgen das du dir da drüber noch Gedanken machst, weil deine 2 sind schöner als der.
Beiträge von Jettamaus
-
-
So perfekt werd er dieses Jahr net ganz, wir machen bloß weg den Scheiß weck wo die vorgänger gemacht habe und auch Hauptsächlich das er durch den Tüv kommt dann wird er dieses Jahr gefahren und mal schauen, was im nächsten Winter gemacht wird dran.
-
Da hättest recht gehabt Tyler, das es ein Auto für Jürgen gewesen wäre, bloß die Beige Leder Ausstattung glaube ich würde Ihn net gefallen.
Aber sein VR 6 schaut ets auch gut aus, als wie am Anfang, steckt ja schon weng eine Zeit drin. Und die 2 Rado´s reichen. Ets für Ihn. -
Das stimmt,hast ja weng erfahrung Jürgen mit Syncro Technik
-
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen, der Michi hat ja in link schon dir gegeben, und es stehen auch 2 Termin, welcher es wird kann man sich entscheiden, wollen schon das wieder zahlreich Leute erscheinen wie am letzten Stammtisch.
-
Dann mußt halt die PN Antworten langsamer schreiben, dann klappt das auch.
-
Hallo Jürgen
Hast was heute an deinem Corrado was gemacht?
Hatte keine lust heute was zu machen,
Vielleicht mache ich morgen was.
Schönen Abend -
War ja auch bloß von mir ein Scherz zurück, die FArben immer auf den Bildern schaut anders aus als in wirklichkeit.
-
Becksor,da mußt du augen Krebs gehabt haben am Stammtisch. Net mal auf dem Bild war er gelb sondern Gold und das ist ein Unterschied.
Jürgen hat auch hier schon rein geschrieben, das er Gold metallich ist
man muß halt lesen können. -
Da wir im Corrado Projekt net Antworten kann schreibe ich es hier rein.
Ich helfe dir gerne Jürgen beim wieder aufbau von deinem Corrado.
Wennst klappt werde ich heute auch weiter machen am Corrado. -
Ja habe wir heute noch mal ziemlich lange laufen lassen.
-
Das werden wir schon net machen, den 16 V hergeben.
Da hat Jürgen letzten Winter auch zuviel Zeit und Geld Reingesteckt.Den kennen wir zu gut odeer Floh?
Habe Jürgen ja heute mit geholfen und auch schon angefangen Ihn nochmal komplett raus zu saugen, ets schaut er schon besser aus wie gestern.
der Rest wird dann auch noch im laufe der Zeit das er wieder top da steht. -
Danke Jürgen!
Habe es Dir ja angesehen dast neben dir standest. War ja net schlecht die gestrige fahrt und mit Floh seinem Passat war es 1a bloß der häner wollte net so. Ets wird er ja mal getrocknet und dann machen wir die blöde farbe weck.
Und den Rest kriegen wir denke ich auch noch hin Jürgen.
Und Ralf.Schmidt du wirst den VR6 bestimmt auf Stuggitown sehen, wenn alles klappt -
Ja dasch war in Mobile, aber der wird wieder zam gebaut so wie ich Jürgen kenne,
den ich bin seine Freundin. Und habe Ihn gestern mit Ihm geholt,und einem Kumpel.
Jason: Der 16 V wird auch behalten den da ist letzten Winter auch ein haufen arbeit rein gesteckt worden. -
Wie meinst des Floh?
Das ist normal bei uns. -
Ja Ja Jürgen Sprich dich ner aus.
Aber die Returkutsche kommt wieder. -
Kann ich Dir auch sagen, die Farbe vom VR 6 die ist silber und nein hat er noch net.
-
Ärger doch den Floh net Jürgen, Dein Auto steht doch schon fast geschlachtet in der Halle,Blech teile alles weck und innen auch, habe ich heute selber gesehen.
sogar den unter Boden hast weck gemacht! Schäme Dich, das Arme Auto es war so schön, ich kann Dich net verstehen, bloß wegen einem blöden VR 6 weil du dir das einbildest mußte deiner trunter leiden.
ich denke nimmer das das noch ein Witz -
Würde einen Original- Hebel vom Corrado Automatik nehmen, passt optisch besser.