Passt die Plug and Play auf meinen Corrado 16V? Inklusive 5Loch!!
Achsen darf ich leider nicht "tauschen" deswegen wollte ich fragen ob das auch sinn macht!!
Falls ja, was muss/kann ich alles übernehmen?
Was muss getauscht werden?
Gruß Chris
Passt die Plug and Play auf meinen Corrado 16V? Inklusive 5Loch!!
Achsen darf ich leider nicht "tauschen" deswegen wollte ich fragen ob das auch sinn macht!!
Falls ja, was muss/kann ich alles übernehmen?
Was muss getauscht werden?
Gruß Chris
ich hatte mal probleme mit neuen Zündkerzen da hats auch immer von 1500-2200 Umdrehungen geruckelt und danach war alles ganz normal. Wenn neue Zündkerzen drinn sind einfach mal die alten testen, dazu brauchst kein werkstattequipment
Danke!! Hab neue Zündkerzen drin und jetzt läuft er wieder super!
Falls es weiterhilft, es tritt nur auf im bereich bis 2500 u/min, darüber hinaus habe ich bis jetzt noch keine unregelmäßigkeit im Motorlauf feststellen können..
Welche stauklappe? Die im Luftfilterkasten?? Die geht bisschen schwer!! Und zum drucksteller? Wie kann man das prüfen?? Habe den stecker abgezogen und dann lief er noch bescheidener...
Danke für die tips, soweit möglich werd ich es jetzt in die tat umsetzen
Jip, neues Getriebe ist drin, die ersten 50KM lief alles suppi, nur dann auf dem Nachhause weg fing auf einmal die Karre an zu ruckeln beim Beschleunigen, allerdings nur die ersten 1-2 Sekunden danach läuft er nach wie vor Rund!
Ich schätze es hat was mit der Kraftstoffzufuhr zu tun richtig?Was kann ich da alles nachsehen Zuhause ohne werkstattequipment!! Zündkerzen sind i.o, ...
Gruß Chris
Noch nichts da..
Muss ich das in sie Kategorie "Material Ermüdung" einordnen?
Achja bevor ich es vergesse,
das kleine "leck"
HI danke für die info! Habe es noch vorm Schrott retten können und werde demnächst die Schalttürme tauschen!
Gruß
Hi habe auch ne frage und zwar zu den Schalttürmen, habe jetzt vom AYK einen und der ist viel länger als der vom CGY, kann ich das Getriebe einbauen ohne die umzubauen? Gruss
Werd mir warscheinlich eins vom Danilo holen
Info, bei mir auf der Arbeit kostet ein NEUES im austausch rund 2000€
So, nach langer standzeit hab ich jetzt das blech unten abgeschraubt, kam noch öl raus und es blitzerten mich 3 kieselsteingroße eisenstücke an... werd das samstag rausnehmen und mich dann nach nem neuen umsehen..
Passt das aus dem 35i auch egal welcher motor?
Und mit Getriebeschaden kannst du dich von den 2500€ verabschieden.
Wenn du ihn verkaufen willst, dann häng da ein gebrauchtes Getriebe rein und verkauf ihn dann.
werd ich wohl auch tun, aber dann behalte ich ihn ja doch wieder...
Ne ist garnichts passiert! Irgentwie "einfach so"...
Ja es lässt sich noch normal Kuppeln, Pedal kommt wie gewohnt hoch!
Und ja, ich will ihn "verkloppen" ich meine, ich bin in der ausbildung, habe letzten Monat schon die hälfte von meinem Gehalt reingesteckt ohne Versicherung! Ich kann mir das Auto einfach nichtmehr leisten!
Welche verkleidung meinst du?
Komisch..und dann noch so Messingfarben.. Kenn das nur von defekten Pleuellagern. Und Du bist dir zu 100% sicher dass das Öl nicht doch vom Kopf kommt? Eine winzige undichte Stelle? Frag mich grad wie das aus dem Getriebe raus, aufs Getriebe draufkommen soll Wenns aus dem Loch kommt dann muss ja die ganze Getriebeglocke überschwemmt sein und evtl auch unten rauslaufen...
Is jetzt nur mal ein Gedanke von mir
Ich gehe mal davon aus das es unten auch raus lief, nur da oben alles überschwemmt war kam mir der Gedanke das es nur an was liegt was oben ist, aber naja, ich werd mir das nochmal später ansehen.
Ja ich war gerade nochmal schauen, es sieht wirklich aus wie Späne...
Also wenn ich den Motor ausschalte hört man es jetzt richtig Rascheln...
http://s2b.directupload.net/file/d/1812/53z2v7oh_jpg.htm
da glaube ich kam das Öl her..
Also wenn oben auf dem Getriebe Öl schwimmt dann wird das wohl von einer defekten Kopf- oder Ventildeckeldichtung kommen. Oder aber auch aus dem Zündverteiler...nur ob da soo viel rauslaufen kann
War ja auf dem Getriebe aber weiter hoch zum Kopf war nichts!