Beiträge von Klischi16V

    Hi, ich habe heute meine Verteilerkappe, Verzeilerfinger, Zündkabel und Zündkerzen gewechselt, allerdings ist mir beim Ausbau der Zündkabel ein Stecker aufgefallen der um das Kabel vom 4 Zyl. ist, ich bekommeden nicht ab ohne das Kabel durchzuknipsen deswegen habe ich das alte wieder dran gebaut, das neue hat dieses "dingen" nicht!


    Brauch ich das unbedingt? Kann ich Ohne fahren? Wofür ist das?


    Gruss Klischi

    Hi, ich spiele mit dem gedanken diese bei Ebay zu ersteigern, kosten so ca. 60€ zusammen und haben laut angabe 2 Jahre Garantie!


    Ist allerdings nicht Original VW und deswegen wollt ich gern wissen ob jemand das verbaut hat und ob es was taugt!


    töös Chris

    Also, der Corrado war an sich schon immer mein Traumauto, ab und zu hatte ich auch andere "Gedanken" da er mir von vielen bekannten schlecht geredet wurde, (kosten, verbrauch etc.) aber da sich mit dem 18.Lebensjahr viele neue möglichkeiten für mich ergeben haben habe ich mich für den Corrado ohne groß nachzudenken (natürlich hab ich auf den zustand geachtet) entschieden! Habe Ihn bei Mobile gefunden! Bilder muss ich noch machen bzw. hochladen!


    Und ähm, danke dir, wünsch ich dir auch!


    Chris

    Ich bin der Chris, 18 Jahre jung und komme aus Hamm (Westf.)
    Derzeit mache ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker - natürlich bei nem VW Partner!


    Zum Auto,
    Mein Corrado is ein 92"er 16V in schönem Flashrot :face_with_tongue:
    Allerdings unverbastelt.. alles Original (bis auf die Alufelgen)


    Ich möchte mir hier ein Paar tips holen wie ich meinen Corry zu einem richtigen hingucker werden lasse hehe!


    Also.. das wars erstmal,


    Töös Chris