Also bei mir wären das ca. 70km, denke mal da ist jemand näher dran!!
Beiträge von Klischi16V
-
-
Das seat heck geht aber der rest nicht..
-
Also bei dem der gemessen hat musste ich auf dem hof 5 minuten rumfahren mit der wagen warm wird...
-
Mängelkarte bekommen? Oder was is passiert?
-
bei mir stehen immernoch 84 db drin..
-
Hm, aber fürs erste reicht das... sind eure denn nicht auch so laut?
-
Ja äh dann sag ich der TÜV hat gemeint das es sich noch in grenzen hält oder so..^^
-
Habe von kollegen nen geheimtipp bekommen, bin hingefahren und hat reibungslos geklappt
-
Hallo, ich war grad bei einem Gutachter der GTÜ oder so, wollte meine Auspuffanlage eintragen lassen, aber die is zu laut... Mein Corri darf max. 89db haben und hat 94,4... wie bekomme ich den jetzt leiser??
Ich habe keine Kohle mir eine neue anlage zu kaufen..
Ist eine alte Bastuck die ich hier gebraucht gekauft habe...
gruß
-
Ich habe auch soein problem, ich habe um 1000u/min bis 2200u/min kaum leistung... aber verbrauch ohne ende...
-
wieviel willst du haben??
-
Der is doch geil..^^
bis auf den spoiler und das auf der motorhaube^^
-
Hi, ich habe 9Jx16 Keskin Felgen, welche Radschrauben brauche ich da? Also M12 is klar, Kegelbund is auch klar, aber wegen der Länge? Das ist mir nicht klar..
-
HI, ich brauche auch Schweller, am besten aus ABS-Kunststoff weil meine Seitenschweller beide verbeult sind -.- eínmal war ichs selber und einmal der vorbesitzer.. ich brauche welche wo ich keine anderen schürzen dranbasteln muss weil mir so die Optik schon sehr gefällt!
-
Also, mit dem Typ aus ebay habe ich mich unterhalten gehabt, er meinte für 150€ nimmt er sie sofort raus.. tzz dann habe ich ihm 120 zzgl versand geboten aber danach hat er nichtmehr geantwprtet, naja soll er sich mit seinen 100€ zufrieden geben
Also ich weiß nicht ob ich led schwarz oder schwarz/rot nehmen soll..
-
Hi, ich wollte kein neues Thema eröffnen und deswegen stelle ich hier meine frage,
Welche Farb-Kombi passt zu neim roten Corri? Habe Schwarze In.pro.'s vorne und schwarze Seitenblinker.. Und vor allem, taugen die was von eBay? für ca. 100€? Oder soll ich mir lieber auch In.Pros holen?
gruß Chris
-
selber machen^^
-
Also ich weiß nicht wie es beim 8V ist, aber mein 92'er 16v ist in der ELSA nicht vorhanden da er zu alt ist!!! Denke mal das man sich dann durch diese Mappen suchen muss beim Händler!
-
War bei mir auch, aber habe aus eigener dummheit das gewinde verhunzt, also das wechseln is relativ einfach, man kann auch wenn die lager nicht angelaufen sind diese nochmal benutzen aber neue dichtringe brauchste schon sowie fett und fettkappen, den rest kann man so wieder benutzen
-
Ah okay! Danke, aber i-wie geht meiner nicht ab...