Also hier wo ich wohne schätze ich inklusive mich so 5
Beiträge von Klischi16V
-
-
ich habe mir die folei für vorne letztens bei ebay ersteigert aber eher nur aus neugier das sie für 8 euro inkl versand weggegangen sind!Sie sind heute gekommen!die folien sind ca 100x80cm und die ränder der corradoscheiben sind schon auf der folie!ich werde mal sehen wie sie sich verarbeiten lässt,was mir zuerst aufgefallen ist das auf den folien garkeine seitenmakierungen sind,woher weiß ich jetzt welche seite ich wo aufkleben soll?wenn man sie ja falsch aufklebt könnte man ja nur reinsehen aber nicht raussehen!
Also, ich denke mal wenn du die Folie abziehst, sodass der kleber da is erklärt sich die sache von selbst
-
Kerzen, Z-Kabel, Verteilerkappe und Finger hab ich erst neu gemacht.. vor ca. 5tkm..
-
Hört sich normal an bzw ist nicht laut! ..
-
Alles klar, werd ich mal drauf achten, danke!
-
Hallo leute,
nachdem ich Sonntag mal meinen 16V ausgefahren habe, laut tacho 230 und navi 218km/h musste ich auf dem heimweg feststellen das der Motor irgentwie bockt!! Also, das ist nicht immer sondern nur manchmal, das war vorher aber nie da!! Als ob er zündaussetzer hat, ich fahre so, beschleunige und dann bockt er so nach vorne, das geräusch ist als wenn man nen Kerzenstecker abzieht.., Fahre seitdem ganz behutsam da ich auf den Rado angewiesen bin, will allerdings nichts kaputt machen!!Helft mir bitte!!
Gruß
-
-
-
Bevor du diese teile wegschmeißt, kann doch jemand der kontakt zu ihm hat diese teile "zwischenlagern"
-
wieso baut man sowas aus?
-
niemand welche gekauft?
-
Hat schon jemand mit passgenauen Tönungsfolien von ebay erfahrung gesammelt??
Kosten 44€ + versand,
brauche infos über die passgenauigkeit, und wie einfach ist die zu kleben
Gruß
-
Hier hatte einer mal seinen Rado in Candyred angeboten.. ich habe mich in diese farbe verliebt!!!
-
Finale Wooohooooo finale wohoooooooooooo
-
Habe meine meinung geändert!!! Werde auch mit Kollegen bei uns im EM-Dorf gucken, und hinterher gehts mitnm Auto-Korso weiter!!!
-
Aber eins steht fest, ich gucke zuhause..^^
-
Das is mal meiner..
€dit: Irgentwie is kein bild hier..
-
Was heißt Abblitzen??
-
alles klar, danke
-
Hi, ich habe folgendes problem,
ich habe mir in den Sommertagen ein Sessel erstanden,
da er ein wenig gemufft hat, habe ich ihn draußen stehen gelassen
zum lüften.. und jetzt hat es sehr geregnet und jetzt ist der Sessel Klatschnass, aber richtig nass.. der sessel ist aus Wildleder..Wie bekomme ich den Trocken ohne dass er Schimmelt???
...
Gruß Chris