Runterdrehen kann ich nichts^^ noch nicht, aber dann kommen da eh BBS RS drauf oder so und 17"
Beiträge von Klischi16V
-
-
Nach langer zeit habe ich mal meine bilder genommen und mich bei der Corrado-Database registriert und bilder etc gibts da auch
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=4288
Gruß Chris
-
Ja meine MFA zeigt auch 8,2 an... wäre schön..
-
bin letztens 100km wie ein rentner gefahren und trozdem nen verbrauch vonn 10,8l beim 16V....
-
Finger weg von Ingo Noak, gegenteil von Passgenau... Müll!!!
-
Die stoßi würde ich dir evtl abnehmen
-
Also ich habe 2x76 DTM und bei Hartmann gibts glaub ich nur eins, gefällt mir auch schon gut...
-
Hi, ein kollege von mir möchte gerne meine Alte Bastuck anlage ab Kat gegen seine fast neue Hartmann tauschen da ihm mein Sound besser gefällt, im gegensatz zur Hartmann ist meine sehr laut und dumpf, ich würd das ja schon machen nur weiß ich ja nicht ob die noch lauter wird weil die Hartmann irgentwie leise ist gegen meine...
Würdet ihr alleine wegen dem wert der Hartmann anlage tauschen?
Gruß Chris
-
Ich würd ein bisschen ÖL in die Zylinder reinträufeln und nochmal Kompression prüfen, wenn sie dann voll da ist, sinds die Kolbenringe
-
ja es ist kostenlos im oktober!
-
-
was nen flügel^^^^^^^^
-
Ja haben zusammen geplaudert an der Ampel wo's auf die Wilhelmstraße geht^^ Schätze mal G60 mit Borbet A in Schwarz
-
Echt mal Geil^^
-
Hammer! Ich werd ihn Gucken^^
-
Wo er die Lexani-Chrome felgen drauf hatte sah er geil aus, motorraum usw. geil..
aber die Felgen sind nicht mein geschmack! -
Die vorförderpumpe hängt unten am geber für kraftstoffvorratsanzeige mit dran, bei vw wirds das einzelnt geben, im zubehör nicht weil ich da nur hätte beides zusammen kaufen müssen da ich den geber bei mir neulich neu gemacht habe!! Also zusammen kostet das bei Bosch ca 190€
-
Was ist an den DDI's so besonders?
-
Wieso willst du umbauen???
Fahre selber 16V und würd gerne G60 oder VR fahren .... -
Mich fragen auch ab und zu leute wo ich denn den Scirocco ausgegraben habe, ... diese laien..