Genau das ist es !!!
Beiträge von IngoStarr
-
-
Das sagen die dir dort normalerweise !!!
-
Sieht super aus !!! Weiter so
-
Könnte man die nicht auch online stellen ??? Wäre doch super dann kann man noch mal alle die dort waren mit ihrem Auto sehen
-
Ich würde mir auch nicht zu viele Gedanken darüber machen !!! Ich denke auch das einige mit Kurzzeitkennzeichen zum Treffen kommen und von mir und auch vielen Bekannten von mir gabs noch nie was schlechtes darüber zu hören . . .
Du musst nur den beiliegenden Fahrzeugschein ordnungsgemäß ausfüllen und dann kann dir eigentlich gar nichts passieren !!! Und denn Vollkasko Schutz hast du ebenfalls !!!
Außerdem sind Polizisten die man auf Treffen antrifft nie irgendwelche Idioten die einem sofort die Karre still legen und Stress schieben . . . hab ich noch nie erlebt !!!
-
Werdich machen......meine Freundin behauptet ich kümmere mich um meine Corrados mehr als um sie
Kenn ich . . .
-
Ja kannst du !!! Es ist ganz egal wo du wohnst und wo du das Kennzeichen holst !!! Ich hole Kurzzeitkennzeichen auch immer in der Nachbarstadt, da der Weg dahin viel kürzer ist
Also gar kein Problem, einfach hin und mitnehmen !!!
-
-
Schöne Seite !!!
-
Genau !!! Für lecker Weizenbier und Weißwurscht
-
Also grundsätzlich ist das mit dem Kurzzeitkennzeichen eine gute Sache !!!
Je nachdem bekommst du auch direkt beim Strassenverkehrsamt ne Doppelkarte und kannst so alles direkt zusammen erledigen und die Schilder mitnehmen. Mit 100 € würde ich mal grob rechnen !!!
Es ist überhaupt kein Problem dann mit dem Wagen zum Nürburgring zu fahren, sofern der Wagen in Ordnung und verkehrssicher ist !!! Habe selber schon etliche Fahrzeuge damit abgeholt, zum TÜV und so weiter gefahren und es gab nie Probleme !!! Ich kann nur gutes darüber berichten !!!
Im Falle eines Unfalls bist du auf jeden Fall versichert, deswegen ist es auch nicht ganz so billig . . .
-
Ja stimmt
Vor allem das mit der leuchtenden Jägermeister Pulle
Am Nürburgring gehts weiter . . .
-
Soooo . . . habs auch endlich gepackt die Fotos von uns hochzuladen
Ihr könnt sie euch leider nur auf meiner MeinVZ Seite betrachten da ichs irgendwie anders noch nicht gebacken bekommen habe . . . Mein Name ist auch da Ingo Starr, für die die mich noch nicht in der Liste haben !!!
Viel Spass damit und schreibt mir was ins Gästebuch
http://www.meinvz.net/PhotoAlbums/e9…0cec331773bbaf0
Übrigens: Jahresabschlussparty in Wipperfürth ist sauber !!! Direkt umme Ecke
-
Lokalisten ist doof . . . MeinVZ bin ich dabei !!!
-
Ja Bilder davon gibts auf jeden Fall !!! Hab auch eins gemacht, allerdings ist die Quali sehr dürftig . . .
Dirk: Da haste echt wat verpasst
-
Sehr cooler Wagen !!! Hammer Farbe und die Felgen gefallen mir auf dem Corrado auch sehr gut !!!
-
Gefällt mir !!!
Sehr schönes Auto !!!
-
Kühlergrill hab ich auch noch, ansonsten:
Don't drink and drive !!!
-
Jeder so wie es ihm gefällt !!! Ich finds
Alles Geschmacksache !!!
-
Sauber, schöne Bilder und geiles Video
So muss das sein . . .
Hab auch noch ein paar Bilder, werd die bald verlinken !!!