Davon hab ich auch schon mal gehört und ich glaube sogar ich habe auch schon mal solch eine Benachrichtigung bekommen . . . naja, wenn einer mein Auto kaufen will, soll er mich persönlich anrufen und dann vorbei kommen !!! Ich hasse es sowieso wenn manche Vögel nur eine SMS schicken "Was letzte Preis ?!?" oder so Dinger. Und zurückschreiben oder zurückrufen sollte man einfach lassen !!! Wenn die Person das Auto wirklich haben will, ruft sie auch mehrmal an !!!
Beiträge von IngoStarr
-
-
Super schön der Corrado !!!
-
Ich kenne den Wagen leider (noch) nicht. Trotzdem eine sehr schöne Wahl !!! Hat den Preis verdient !!!
-
Wenn man übern Ring fährt, sollte man auf jeden Fall vorsichtig rangehen !!! Ich habe schon so viele dort abfliegen sehen und immer wieder hört man wie viele Leute dort verunfallen und sich zum Teil sogar lebensgefährlich verletzen !!! Und außerdem ist eine Runde ja auch nicht gerade "günstig" . . .
-
Ein Schuhschrank Kofferraum Ausbau . . . nicht schlecht !!! Hab ich noch nie gesehen.
Naja, auf jeden Fall mal was exklusiver als nur ne Riesen Basskiste im Auto
-
Manche überschätzen sich da einfach denke ich.
Hoffe ja das unsere Auto´s und natürlich die dazugehörigen Fahrer am we alle heile bleiben.Ja das hoffe ich auch !!! Wird schon schief gehn . . .
-
Ich finds auch zu teuer. Der hat dafür einfach zuviel gelaufen und nicht genug an Ausstattung. Guck lieber noch ein bisschen bis du was besseres findest oder frag was er noch am Preis macht, aber das sollte dann schon einiges sein !!!
Ansonsten, immer Zeit lassen !!!
-
Bei mir in der Gegend kam letztens einer mit ner total verbastelten und kaputten Bude vorbei gefahren. Ist dann ein paar mal hin- und hergefahren und hat dann hinter meinem Corrado geparkt. Als ich rauskam und ihn anguckte fragte er mich nur ob ich noch en paar Corrado Teile hätte, wie Kabelbaum und Türgriff . . . er wollte am nächsten Morgen zum TÜV
-
Vielen Dank für eure Hilfe !!! Es funktioniert jetzt alles. Zündungsplus und Dauerplus musste ich vertauschen, genau wie ihr meintet !!!
-
Jaaaaaaaaaa, HAMMER !!!! Guck ich mir auf jeden Fall an, scheint ja wieder ein Top Streifen zu werden . . .
-
Kann auch sein das sich 2 Kabel irgendwo berühren und es so zu nem Kurzschluss kommt !!! Dann schaltet sich die Endstufe von selbst ab !!!
-
Ja das stimmt, aber ohne gute Beziehungen ist da glaub ich nicht viel zu machen . . .
-
Ist doch auch völlig in Ordnung !!! Wenn mich jemand fragen würde dann fänd ich das auch super und würde zusagen !!!
-
Ich werds nachher ausprobieren !!! Danke schon mal für eure Hilfe !!!
-
Ich finde diese Pöbeleien auch langsam nervig
Manche Leute werden wohl nie erwachsen . . .
-
Bei roten Nummern wirst du warscheinlich ein Problem bekommen sie zu kriegen . . . habe ich auch schon sehr oft versucht, aber leider bisher immer vergebens !!!
Ich bleibe daher beim Kurzzeitkennzeichen. Holen, dran machen und fahren !!! Super !!!
-
Ich finds auch eher eine Ehre wenn man mit seinem Corrado einen Tuning Shop schmücken darf
-
Ja das wäre sehr nett !!!
-
Hallo zusammen,
ich hab das Problem das immer wenn ich den Corrado ausmache, den Schlüssel abziehe und irgendwann wieder annmache, mein Autoradio (JVC) wieder zurück auf Werkseinstellung ist und die CD wieder von vorne anfängt !!! Also alle Einstellungen usw. sind dann weg !!! Ich denke das da irgendwas mit der Stromzufuhr falsch angeklemmt ist . . .
Ich hoffe mir kann jemand helfen !!! Ein Kumpel von mir meinte da müsste nur 1 oder 2 Kabel getauscht werden, nur leider weiß ich auch nicht welche . . .
-
Von mir auch
Sieht echt klasse aus !!! Hoffe ich kann den Hamster bald mal "live" sehen !!!