Guckst du hier.: http://www.rothe-motorsport.de/marken/vw/vw.html
das sollte Preislich in deine Richtung gehen. Je nach Turbo und Größe des LLK sind 250 PS drin.
Gruß Locke
Guckst du hier.: http://www.rothe-motorsport.de/marken/vw/vw.html
das sollte Preislich in deine Richtung gehen. Je nach Turbo und Größe des LLK sind 250 PS drin.
Gruß Locke
Warum willst den vom G-Lader weg? Wie viel PS willst du erreichen und wie viel Geld ausgeben? Wenn man genug Geld hat ist ein VR oder 16V Turbo ne feine Sache. Auf den 8V würde ich persönlich kein Turbo rauf machen denn die erreichte Leistung holt man auch aus dem PG mit G-Lader raus.
Gruß Locke
Das könnte der gleiche Verkäufer sein der bei Egay auch den Krümmer aus Rost feien Edelstahl angeboten hat für glaub 1000€. Artikelnummer war ja auch hier im Forum.
Gruß Locke
kannst du mir kurz erklären wie das system funktioniert ? wenn ich es kapiere weiß ich auch besser wie es auf geht
Also da ist dieser Bolzen der an der Motorhaube ist , der geht in ein Loch des Schlossträgers und eine Feder ist dran.
Wie wird das genau entriegelt ?
Lg und danke
Du langst durch die Öffnung vom Kühler grill in Richtung Bolzen. Unterm Schlossträger ist dann der Mechanismus wo dieser Bügel bzw Hebel dran ist. Einfach mal in beiden Richtungen bewegen und mit der anderen Hand an der Haube ziehen.
Gruß Locke
Da kannst versuchen den Grill auszubauen ist ja nur mit Klips fest. Dann sollte man mit der Hand rann kommen. Da ist auf jeder Seite so eine Art Hebel wo der Bowdenzug durch geht.
Gruß Locke
Bin hier leider nicht ganz schlau geworden. Passen jetzt alle breiten Kotflügel auch ans alte Modell
Gruß Locke
Der Anschluss soll auch anders sein. Sonst kannst ja gleich den Golf LLK nehmen samt 180° Bogen. Für den Bogen habe ich schon einen Guten Ersatz gefunden. Ist aber ein Schlauch aber die Gradzahl stimmt und der Durchmesser auch. Der Schalldämpfer kommt weg und der RS Stutzen rann.
Gruß Locke
Hallo und willkommen im Forum. Es gibt massenweise Themen in der Suche. Einfach mal durchlesen.
Gruß Locke
Den US G60 von April-Oktober aber bei schlechtem Wetter bleibt er in der Garage.
Gruß Locke
Ich mache es so weit es geht selber und in Notfällen fahre ich zur Werkstatt meines Vertrauens.
Gruß Locke
Mehr als die Hälfte vom Auto wurde schon Neu mit 2K lackiert. Der Rest kommt noch bis zum Sommer Neu.
Gruß Locke
Ich fahre die Original Sebring Felgen 15" und BBS RM in 15"
Gruß Locke
Formel K Höhen und Härte verstellbar. Ca. 8 Jahre alt und immer noch in Ordnung.
Gruß Locke
LY3D aber mittlerweile in 2 Schichten. Das Ausbleichen ist ja nicht mehr normal.
Gruß Locke
Ein Formel K kannst vielleicht in einen 75 ps Golf bauen, aber
es hat in einen Corrado meiner Meinung nach nichts verloren.Ich würde mal bei Bilstein nachfragen bezüglich eines nicht
allzu harten Fahrwerks. Evtl. dann in verbindung mit H&R Federn.
Also ich finde das die Fahrwerke aus der Bucht im Corrado nichts zu suchen haben. Härte kann man einstellen und die Tiefe auch. Das verstellen geht ganz leicht dank groben Gewinde am Dämpfer. Das Fahrverhalten ist bei meiner Einstellung echt super. So mancher Motorradfahrer schüttelt den Kopf wenn ich den überhole und sein Knie schon fast auf dem Asphalt schleift. Sicher sind H&R, Bilstein und co ne andere Liega aber Preislich sehr hoch was er nicht wollte.
Gruß Locke
Auch von mir Respekt vor der ganzen Arbeit die da drin steckt. Leistung würde mich auch interessieren Den Corrado finde ich ganz gut aber auf die ganzen Klarglas Teile stehe ich nicht so.
Gruß Locke
Ich bin ja auch auf der Suche nach einen Fächer. Kann mir aber nicht vorstellen das alle die es in der Bucht gibt nicht gut sein sollen oder nicht passen. Das CO Rohr ist aber bei keinen vorhanden oder?
Gruß Locke
Ich habe bei Egay was gefunden und hat ja etwas Ähnlichkeit mit dem vom Golf oder? 220332258433 Frage ist nur ob man die Teile immer für den Preis bekommt? Nicht das ich jetzt wieder Ärger bekomme
Gruß Locke
also zum thema formel k kan ich nur sagen: nie wieder.. knüppelhart gewesen das gewinde.. allerdimgs nicht härteverstellbar..hat gehalten ein 3/4 jahr, dann waren alle 4 dämpfer hin.. dann musste ich mir von der firma anhören , wieso ich ein dreckiges fahrwerk einschicke? ich würde das ja nicht pflegen und deshalb wäre es kaputt gegangen.. dann lieber ein H&R gewinde..
Also ich kann meins in der Härte verstellen und das ist schon ca. 8 Jahre verbaut. Bis jetzt kann ich nicht klagen. Vielleicht halten bei dir generell die Teile nicht lange bezüglich der Pflege
Gruß Locke
Da fehlt die Schraube und die kostet glaub 10€ mit neuen Dichtring. Die Schlauchanschlüsse sind weiter unten. Falls es nicht die Schraube ist habe ich eine DK zu liegen mit neuer Dichtung und Schrauben. Bei Interesse PN.
Gruß Locke