Auf den ersten Blick ganz gut aber mit dem Auspuff wäre ich keinen Kilometer gefahren. Weiterhin viel Spaß hier
Gruß Locke
Auf den ersten Blick ganz gut aber mit dem Auspuff wäre ich keinen Kilometer gefahren. Weiterhin viel Spaß hier
Gruß Locke
Bei mir werde ich:
* Motorlager wechseln
* Vorderachse Neu lagern
* G-Power Auspuffanlage montieren ( wenn ich die noch bekomme von LLcoolChrischy warte schon ewig drauf, Kohle wird wohl weg sein )
* Kopf Neu machen
* AT Getriebe (ATA mit Kupplung)
* Fahrersitz zum Sattler
Wenn noch etwas Geld über bleibt gehen Kotis und Türen noch zum lacken.
Gruß Locke
Also doch beim g60 nur ein Msd
Nach dem Kat kommt der MSD mit einem langen Rohr dran und danach der ESD. Bei den anderen Modellen besteht das ganze aus 2 Teilen.
Gruß Locke
Untern g60 ist nur ein Msd oder?
Ab Kat sind MSD und ESD montiert beim G60. Bei den anderen gibt es noch einen VSD anstatt das lange Rohr. Weiß aber auch nicht warum und wüsste auch gerne ob man die anderen Teile vom 16V ZB einfach so montieren könnte
Gruß Locke
Na dann schau mal was du für 3500€ bekommst. Die sehen besser aus als deiner und haben auch eine bessere Ausstattung. Du müsstest schon einen Sammler finden für dein Modell. Denke das kaum einer aus dem Forum deinen Corrado kaufen würde nur weil es ein besonderes Modell ist. Die meisten wollen damit fahren und sogar noch tunen. Deinen jedoch müsste man in der Garage parken und nur ab und zu raus holen wenn es wirklich so ein besonderes Modell ist. Meine Meinung dazu! Wünsche viel Erfolg auf E...
Gruß Locke
Die Preise finde ich auch recht übertrieben. Andere machen die Kopf Bearbeitung zum halben Preis.
Gruß Locke
Ich denke etwas mehr als 2000€ könnte da noch raus kommen. Persönlich würde ich aber nicht mehr als 2500€ ausgeben für den Corrado.
Gruß Locke
Kann ich bestätigen, ist bei den Türlautsprechern direkt hinten aufm Magneten als offene, runde Platine aufgeschraubt.
Genau so ist es.
Gruß Locke
Mich würden ja auch mal die genauen Bezeichnungen der Lautsprecher interessieren. Bis jetzt hatte ich immer das Problem, das die Abdeckung nicht mehr gepasst hat.
Gruß Locke
Ich würde ja auch gerne wissen woran es gelegen hat. Wenn es an den Motorlagern lag würde ich auch gerne wissen ob und wie man das selber machen könnte.
Gruß Locke
Glückwunsch!
das ist eine VR Haube. Schwarz/Rot gibt es! Gerade bei FK im Angebot:
Was macht die auf ein 16V
Gruß Locke
Locke
öhringen ist ca 20 km von heilbronn enfertn. das müsste dir was sagen
gruß
plz 74613
Ja sagt mir was. Ist leider zu weit weg von mir. Das wechseln der Lagerschalen ist wirklich ganz einfach. Falls du es doch selber machen willst kannst mir gerne schreiben.
Gruß Locke
Mich würde mal interessieren ob man sowas ohne weiteres eingetragen bekommt? Was musstest denn alles verändern?
Gruß Locke
wenn keine Spannung am Schalter ankommt soll der Vorwiderstand kaputt sein?
suche hab ich vor dem Posten benutzt, wie man es normalerweise auch tut!!!
und da steht auch das der lüfter dann auf Stufe 4 laufen soll, was er aber nicht tut!
Ich hatte ja auch vielleicht geschrieben. Bei mir war auch der Wurm drin und es hätte vieles sein können. Zb. lief der Motor mit über 1500 U/min im Stand wenn ich den Regler der Heizung nach ganz rechts geschoben habe. Auf alle anderen Stellungen lief er normal im Stand. Schreib beim nächsten Mal dazu.: Nur melden wenn ihr euch ganz sicher seit. Hätte dann auch nichts geschrieben. Also sorry und viel Glück beim Fehler suchen
Gruß Locke
Vielleicht hilft dir das hier weiter.: http://www.corradodriver.de/HTML/Repanleit…ftung/index.htm
Gruß Locke
Beim VR sieht das wie ein Buckel aus in der Mitte und bei anderen geht das halt nach innen. Täuscht sicher auf dem Bild.
Gruß Locke
Hatte das gleiche Geräusch bei mir und auch in diesem Drehzahlbereich. Bin damit ne Zeit lang gefahren aber normal halt. Die Lagerschalen zu wechseln ist kein Ding. Habe das auch selber gemacht. KW sah noch Top aus. Lagerschalen waren nur am Zylinder neben dem KW Rad eingelaufen die anderen waren noch Ok. Neue Schalen, neue Schrauben, Dichtung und Öl auch gleich neu. Läuft seit gut 3000 Meilen 1A. Wo liegt den Öhringen? Gibt ja viele und eins in meiner Nähe. 79793
Gruß Locke
Finde den auch ganz gut in der Farbe. Ist da ne VR Haube drauf oder täuscht das so auf den Bildern?
Gruß Locke
Der ist wohl völlig Talent frei. Selbst wenn er den KKK 24-26 Lader dazu gibt ist der Preis
Ich bin ja stolzer Besitzer eines originalen US G60 aber ne Lampe im Cockpit hat bei mir noch nie aufgeleuchtet.
Gruß Locke