das gute gerät von locke sieht aber deutlich kleiner und günstiger aus, wenn das auch klappt wüsste ich gern mal wie das heisst =)
Da steht: LASER Wideband und STALKER drauf und ist aus den USA.
Gruß Locke
das gute gerät von locke sieht aber deutlich kleiner und günstiger aus, wenn das auch klappt wüsste ich gern mal wie das heisst =)
Da steht: LASER Wideband und STALKER drauf und ist aus den USA.
Gruß Locke
Ich bin aus Deutschland.
http://s9.directupload.net/file/d/1607/e8h9vpju_jpg.htm
http://s9b.directupload.net/file/d/1607/mavh4ngq_jpg.htm
Ich kann dir nur sagen das er in D funzt und in CH nicht. Da piept der an jeder Ecke aber ist auch kein Wunder bei dem ganzen Geld in den Tresoren
Gruß Locke
Hallo! Also ich habe einen und der funktioniert auch in Deutschland. Hat mich schon sehr oft gerettet. In der Schweiz funktioniert er nicht hab es probiert.
Gruß Locke
Sikaflex? Weißt du eigentlich wie viele es gibt? Bei Sika heißt fast alles Flex. Ich habe noch von der Arbeit 11FC ebenfalls Sikaflex. Ist grau und klebt wie Teufel das Zeug. Genauere Bezeichnung wäre nicht schlecht und vor allem das mit den Schrauben anziehen. Hab die Suche schon gequellt.
Gruß Locke
Hab da mal was in der Bucht gefunden.: 150308140723 keine Ahnung ob das gut ist und dann ist noch das Problem mit den Schrauben.
Gruß Locke
Ist jetzt schon eine Weile her und ich möchte auch nicht ein neues Thema anfangen. Welche Dichtmasse könnt Ihr empfehlen und kann das einer mit den Schrauben bestätigen. Wäre echt super denn ich möchte über Winter meine Felgen wieder flott machen. Stern selber polieren neue Aussenbetten 2,5" und neue Schrauben montieren.
Gruß Locke
Also ich bin mir da auch nicht ganz sicher. Ich meine 92 oder 93 neues Modell.
Gruß Locke
Na dann Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Hast du dich mit der Erstzulassung vertan oder warum hat der Seitenblinker?
Gruß Locke
Also den Preis finde ich auch ein wenig übertrieben. Der hat wahrscheinlich zu viel Dmax gesehen. Mit der Flex zum Traumauto und so.
Gruß Locke
Es gibt doch auf der Seite von Jürgen Beispielbilder und da sieht man sehr wohl einen Unterschied. Bei meinen Scheinwerfern kamen nur noch 8,5 und 8,7 Volt an und wie das Licht wahr muss ich wohl nicht sagen oder.
Gruß Locke
Also die Leistung würde mich auch interessieren und vor allem warum der vorne 15" und hinten 13" hat?
Gruß Locke
Ich hab auch den vom Jürgen drin.
Von der Qualität und vom Service her unschlagbar!
genau so ist es!
Gruß Locke
sobald ich zum lackieren Fahre werde ich noch kurz ein Film machen... gestern bin ich schnell ohne NR. schild unterwegs gewesen. glück gehabt... hihihi
Da hast aber wirklich Glück gehabt. Hatte ja auch schon des öfteren das Vergnügen mit euren Ordnungshütern. Die sind ja nicht gerade verständnisvoll.
Gruß Locke
1,1 Bar mit dem 62 LR Hat sich weiter oben einer verschrieben oder warum ist das so.
Gruß Locke
US Modell G60 Bj. 90 und fast original Zustand
Gruß Locke
Wenn die Pumpe vielleicht auch das Relais nen Schaten hat ist das mit dem Ladedruck egal. Wenn nicht die richtige Menge bzw Benzindruck da ist läuft der Wagen auch so wie du das beschreibst. Kabelbaum an der Einspritzleiste kann es auch sein. Bei mir hat man das auf dem Diagramm vom Prüfstand gesehen.
Gruß Locke
Alles anzeigenDanke Toby,
dann kann ich das schon mal ausschließen.
Werd dann doch mal in Richtung Klopfreglung schauen.
Aber der Ladedruck bleibt immer schön konstant, egal ob keine Leistung da ist, oder es richtig nach vorn geht.
Das hat mein Rado jetzt schon so lange wie ich ihn habe, war Anfangs( vor ca. 8 Jahren) aber noch etwas schlimmer bzw. öfter aufgetreten. Da hat ich schon richtig Angst zu überholen, weil manchmal mitten im Überholvorgang der Vortrieb komplett weg war.
Bisher konnte mir leider keine Werkstatt helfen, weil es immer dann Auftritt wenn ich fahre, und nicht wenn jemand aus der Werkstatt fährt. Suche den Fehler jetzt schon seit 8 Jahren.
Liebe Grüße
DreamCorrado
Ich hab zwar noch nicht alles gelesen aber so wie du das beschreibst würde ich sagen. Benzinpumpe, Filter und Benzindruckregler. Wenn die Teile schon ewig drin sind würde ich die mal wechseln. Mein Filter war total schwarz und mistig im Inneren als ich den mal zerlegte zur Kontrolle. Hatte auch das Problem das mit einmal kein Schub mehr da war und gerade beim überholen.
Gruß Locke
ich glaube nicht viele ..vielleicht eine Hand voll ...
Die Hand ist jetzt voll. Hier sind doch schon 5. So ein SLC ist auch was feines.
Gruß Locke
Wüsste das auch gerne. kann auch ein US Modell mein eigen nennen. Wie viele sind es denn hier im Forum? Damit meine ich aber richtige US Modelle und keine Umbauten.
Gruß Locke
Toby: Das weiß ich auch und ich hätte nur noch diese Woche Zeit. Wenn es OK ist Termin per PN.
Gruß Locke
Na dann Willkommen und viel Spaß auch von mir. Vielleicht sieht man sich ja bald. Bin immer viel in Zürich unterwegs.
Gruß Locke