HI!!
Schönes video gefällt mir gut
MFG VR-Heizer
HI!!
Schönes video gefällt mir gut
MFG VR-Heizer
Achso ich sollte natürlich auch nochmal erwähnen das es ein 2.8vr ist...
Hoffe mir kann jemand helfen
Mahlzeit miteinander!!!
Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob ich für mein corrado vr auch den Tachokabelbaum von golf3 oder Passat nehmen kann , da ich bei liegen habe aber leider keinen vom corrado!!!
Vielen dank schonmal für die Antworten!!!
MFG VR-Heizer
Hi.
Also ich wurde 60/40 nehmen... das biste eigentlich schon gut tief aber es ist noch altags tauglich.
MFG VR-Heizer
Hi!
Das hab ich gemacht weil dort ein tt-tacho verbaut war und der wagen einen masse fehler hat , von dem ich dachte das er von dem tacho stammt aber nachdem ich denn den tacho raus hatte und mir schon nüsterklemmen entgegen gekommen sind haben ich denn mal das amaturenbrett raus genommen und da wurde mir echt übel... so ein Fusch habe ich noch nie gesehen. ich werde mal bilder hochladen wenn ich zuhause bin , bin derzeit beim kollegen.
Denn kannst dir das mal anschauen.
Hi zusammen!!!
Ich habe mir nen Corrado gekauft und musste nun leider feststellen das die komplette Elektrik verfuscht ist.
Nun habe ich das Problem das ich nicht viel von Elektrik versteh , und euch jetzt mal fragen wollte wie ich da am besten ran geh.
Hab mir die innenraumkabelbäume auch schon neu bzw. gebraucht geholt.
Jetzt habe ich soweit alles auseinandergebaut und die ganze alte Kabellasche raus geholt.
Aber jetzt kommt das ich leider nicht weis wo ich zb. die ganzen kleine einzelstecker am sicherungskasten hinmache , die großen mit den Nasen dran sind ja nich das Problem weil sie ja nur einmal passen so wie ich das gesehen habe.
Naja nun ist meine Frage gibstb es vielleicht eine Anleitung wo das ich sach mal für "dumme" beschrieben ist?
Oder hilft mir da nur noch den Wagen in die werksatt zubringen?
Was wiederum meine Finazen nicht zulassen würden da die bestimmt sehr kostspielig ist.
vielleicht ist ja auch sogar jemand hier aus meiner nähe der sich damit auskennt und mir helfen könnte , natürlich nicht umsonst.
Aufjedenfall schonmal danke für eure antworten , und sorry für die ganzen Fragen aber ich weiß leider nicht mehr weiter.
MFG Vr-Heizer
hi,
mhh? er hat doch aber geschrieben das sein tt tacho net ging. liegt das jetzt daran das der ´91er ne welle hat, oder das der tacho im A... ist?
antinoob
Genau!!!
Hatten denn die 91iger schon digi tachos?? oder nur welle...
Und hängt das nicht auch mit dem motor zusammen?
Sorry für die vielen Fragen aber kenne mich damit nich so wirklich aus...
Hi zusammen...
Ich hab da mal ne Frage , in meinem corrado ist ein 2,8L vr6 aus nem golf drinne...
zudem auch ein tt-tacho , diesen möchte ich aber raus haben da der nicht wirklich geht...
Nun ist meine frage ob ich einen digitalen tacho einbaun kann , oder einen mit welle???
Soweit ich weiß gab es im golf ja kein Tacho mit welle.
Und wenn doch , was muss ich umbauen wenn ich einen digitalen haben möchte?
Achso mein rado ist bj.91.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG VR-Heizer
Ok danke erstmal für deine Hilfe.
Werde wohl denn mal den innenraum leer machen und schauen ob ich was finden kann!
MFG
Hi leute!!!
Bin neu hier und habe auch gleich ein großes problem...
Ich hab mir einen 91. ex G60 jetzt vr6 corrado gekauft , dieser hat ein kräftiges Elektrikproblem.
Da der wagen fast 3jahre stand wurde erstmal ein "neuer motor reingestezt" da der alte hin war...
Nun habe ich aber leider das Problem das zb. wenn der schlüssel auf zündung aus ist der tacho und die fensterheber beleuchtet bleiben , jedoch wenn ich den schlüssel so drehe das er nich auf zündung ist aber ich ihn auch nicht rausn ehmen kann geht beides aus...
Wenn ich auf die bremse trete zb. geht der tacho auch aus...
Achso zur info es ist ein TT-Tacho verbaut...
Und was ich noch festgestellt habe wenn ich fehrlicht anmachen will geht die Höhenverstellung der Scheinwerfer an...
Die klimatronic , fensterheber gehen zb. ohne Probleme...
Nun hoffe ich das hier mir weiterhelfen könnt , da ich von der Elektrik leider nicht so wirklich nen plan habe....
Danke schonmal für die Antworten...
MFG VR-Heizer (Sasch)