Beiträge von holger_b71

Und ich hänge mich mal hier dran:
    (2. Versuch, da ich gestern Abend in der falschen Kategorie
    gepostet habe, Schande über mich...)

Wird beim Wechsel auf VR6-Domlager das Auto auch an der HA
    höher oder betrifft das nur die VA?

Gruß

H.

Moin

Holger
    Aber ich denke mal,dass wird nach fsat 4 Jahren wohl keinen mehr wirklich interessieren,sonst hätte sich hier bestimmt noch irgendwas getan!

Wollte aber keinen neuen Thread eröffnen, da sonst sofort der Hinweis "SuFu" nutzen gekommen wäre.

Die Mehrheit hier ist ja für "Heckwischer entfernen", ich möchte jedoch den Corrado in einem seriennahen Zustand erhalten und da jeder der knapp 100.000 Corrados einen Heckwischer ab Werk hatte, soll er dran bleiben.
    Gebe aber zu der Original-Wischer sieht doch etwas klobig aus.

Jürgen 16V:
    Das passt von den Aufnahmen? Wusste gar nicht, dass das geht. Welchen Wischer hast hinten montiert, den vom Lupo GTI?

Gruß

H.

das problem ist beim golf 5 die neigung des wischerarms, polo kann gehen, a6 avant passt...

Hallo,

möchte das Thema mal aufwärmen.
    Der Heckwischer vom Audi A6 Avant passt?
    Der ist doch gerade, da Wischer-Achse in der Heckscheibe.

Es müsste doch ein Wischerarm mit Knick sein, so wie der
    vom 1er BMW (der leider etwas kurz ist).

Gruß

Holger

Hallo,

bin ein Corrado-Fahrer in spe. Habe heute zum ersten mal hinter dem Steuer eines Corrado gesessen (ohne höhenverstellbare Lenksäule).
    Dabei musste ich feststellen, dass das Lenkrad (Original 4 Speichen)
    an meinen Oberschenkeln schleift. Da ich kein Zubehör-Lankrad einbauen möchte, dachte ich an das VR6-Lenkrad. Habe mal gelesen, dass das Ursprüngliche Lenkrad 38 cm Durchmesser hat, die 3-Speichen-Lankräder jedoch nur 36 cm.

Gruß

Holger