Ok,
Danke werde mir die dann kaufen.
Ok,
Danke werde mir die dann kaufen.
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit NK-Bremssätteln gemacht. Gibt es bei Autoteile Günstig für ca. 100 Euro pro Stück.
Grüße
Henning
Hallo,
wollte mir wie gesagt neue Sättel für die HA kaufen. Hab im Internet welche von ATE (Lucas Bremssystem) gefunden für 116 Euro pro Stück.
Wollte mal Fragen ob es vielleicht von einem anderen Hersteller noch günstigere gibt, die auch was taugen?
Gruß Henning
Danke ich brauch die für die Hinterachse.
Hallo nochma,
fahre einen 92er 16V 9A. Innen altes Modell aber außen schon neues.
Brauch ich da Girling oder Lucas Bremssättel?
Ok,
Danke.
Brauch nämlich auch 2 neue für die HA. Werde dann nächste Woche mal zum freundlichen gehn.
Hi,
auch wenn das Thema bissl alt ist.
Hätte da mal ne Frage an Mark76: Passen die Sättel vom 95er Vr für 100 Euro auch an den Corrado 16V?
Gruss Henning
ich weiß Thread ist schon sehr alt,
ich hab auch LC5V
Hab mal nachgeschaut. Die Steckverbindung am Öl-Temp. Geber war ein zerschnittener Stoßverbinder der an dem Bibbus vom Öl Temp. Geber rumgewackelt hat. Hab nen neuen Kabelschuh draufgepresst, denke mal das Problem ist behoben. Habs aber noch nicht getestet.
Danke für die Hilfe
Grüsse
Henning
Mit dem Kondenswasser im Öl das hab ich schon verstanden. Ich denke es muss an dem Temp. Geber liegen vielleicht Kontaktproblem, weil die Temp. des Öls so schnell springt(innerhalb von einer Sekunde um 20 Grad wenn ich wieder langsamer fahre). Ich werde mal nachschauen
Danke
Henning
Das Wasser ist die ganze Zeit ziemlich konstant bei 90 Grad. Wobei aber in der Stadt die Anzeige für meine Begriffe funktioniert, bei Stop and go so zwischen 100 und 110 Grad Öl. Naja vielleicht probier ich es mal mit nem neuen Öl Temp. Geber.
Danke
Grüsse Henning
Hätte noch ne Frage: Ist es normal das wenn ich auf der Autobahn so 160 Fahre die Öl Temp. bis auf 70 Grad sinkt und wenn ich wieder langsamer fahre steigt Sie wieder auf 100 Grad an?
Grüsse
Henning
Hallo, hätte da mal ne Frage:
Wird der Lüfternachlauf beim 9A nur durch den Temp-Geber auf dem Kopf geschalten oder auch durch den "normaler" Temp-Geber im Kühler?
Danke
Grüsse
Henning
Hallo,
fahre einen 9A Corrado und der Ölwechsel steht jetzt an. Ich habe die letzten Jahre immer teilsythetisches 10W40 von Liqi Moly verwendet. Habe aber jetzt bei dem Öltester von Castrol gelesen das für den 9A Motor das beste Öl ein 5w30 währe. Zur Info ich fahre eigentlich fast nur Stadtverker und selten Autobahn. Habe leider in der Sufu nichts passendes gefunden.
Was würdet Ihr mir empfehlen.
Danke im Vorraus
Grüße Henning
Ok,
Danke, dann mache ich das so.
Hi,
hätte folgende Frage. Hab nen 16V mit alter Bodengruppe. Könnte ich mir den Supersprint Endschalldämpfer "Mega" der eigentlich für die neue Bodengruppe ist drunter bauen indem ich nur die halter vom Serien-ESD auf den Supersprint umschweiße?
Danke
Grüsse
Henning
Hallo noch mal,
Jürgen könntest du mir bitte den Sound des Fox ESD beschreiben. Ich würde mir vielleicht doch so einen ESD holen. Er muss halt nicht laut sein sondern nur schön dumpf klingen.
Ok danke,
dann werde ich wohl erstmal weiter mit Serie fahren und mir irgendwann vielleicht mal wieder eine Komplettanlage zulegen. Ist halt auch ne Kostenfrage.