Herzlich Willkommen! Also der schwarze gefällt mir, der andere nicht so wegen der Front!
Was hast noch mit dem schwarzen vor?
Gruß
Herzlich Willkommen! Also der schwarze gefällt mir, der andere nicht so wegen der Front!
Was hast noch mit dem schwarzen vor?
Gruß
kann man das Klarglas nicht so lackieren das sie Trüb werden? Dann sind se doch Matt!
gibt es schon was neues??
da hats aber jemand eilig information zu bekommen. Lass ih doch erstmal sein Dienst für Vater Staat verrichten
..nicht zu vergessen, schöne Rüllis!!
dicke Lippe gegen eine dünne Tauschen und vorne ein Stück tiefer dann ist er PERFEKT!!! Echt mal richtig geil mit den Felgen...
kann des eigentlich jeder Bosch-Dienst? Oder sollte ich zu einem anderen VW Autohaus fahren? Gruß
Der gehört Gert....
Kennzeichen !!
wohnt keiner in meiner Region wo ein G60 fährt
ist falsche Rubrik!
Also mir ist der Rado hier nicht bekannt, vllt. hat ihn jemand anders hier schon gesehen...
Gruß
richtig, den unten Sitz eine Feder drin die man, so habs ich zumindest gemacht, mit ner Schraubzwinge zusammen drücken muss damit man die Mutter kontern kann und das Gehäuse vom Spiegelfuss trennt. Ist jetzt ein wenig schlecht zu erklären aber wenn du es dir anschaust wirst dann wissen was gemeint ist! Also einfach komplett abmachen!
Als erstes würde ich die Innenverkleidung entfernen und den Stecker lösen, dann aussen die 2 Schrauben öffnen, schon ist er ab! Den Rest siehe oben.
Gruß
Sprühdose schwarz Matt auf die Stellen die Dreckig sind
und bist eigentlich weiter gekommen, G60Tuning? Gruß
kann mir jemand ne Artikelnummer bei Conrad sagen vom Widerstand/Temperatursicherung? Danke
kauf doch einfach einen der in dein Auto passt, bevor du da irgendwas umlötest etc
h3hni3:
Kommst du aus HN? Von der G-Ladereinheit hab ich auch schon einiges gesehen, komme aus LB! Gruß
Das gleiche problem hab ich auch! Wird wohl am 5ten Zahnrad & das Zahnrad der den 5ten hält (keine Ahnung wie der sonst heißt) liegen. Ist halt ein Verschleißsteil. Gruß
Bin ganz der meinung von G60Tuning und Tyler...
Viele werden nur wegen der kohle geschlachtet..
Naja, kann man nichts machen...
ich sehe es auch so. Gut wenn es ein Unfaller ist kann man nichts machen aber hier hab ich des öfteren mal Corrado´s gesehen die noch in einem guten optischen Zustand waren und geschlachtet werden.
Habe die grünen probiert und die Leuchten sogar durch die Roten Leuchten grün.Also die kannst vergessen! Schrott!!
dann sind die ja mal richtig Stark. Denke werde mir die "orangen" LED mal holen, die du oben gepostet hast. Wenn das Grün so durchkommt dann schafft die orange es locker! Gruß
ja der Passat kommt schon geil, also mir gefällt er!
aber wenn ich den Betrag hier lese, unter 20.000 geht nichts... wird mir schon schlecht!! Ich meine das Auto hat ja auch noch einiges gekostet und da wäre mir der Betrag nur für "Tuning" viel zu viel... bei der ganzen Summe kannst dir nen schönen C63 AMG mit nem geilen V8 Sound rauslassen....
was so ein Kit Kostet mit Einbau etc. will ich garnicht wissen, denke aber du wirst dort einiges liegen lassen. Gut dafür hast du danach aber eine richtige Waffe... Gruß