Beiträge von Coupe_G60

    Also ich hab das Auto für 2350 € mitgenommen! Motor läuft echt klasse und durchzug hat er auch ein guten, allerdings will ich mein Lader nächste Woche bei Theibach checken lassen, obwohl er gut läuft aber lieber mehr investieren und Spass haben! :ok:
    Die Farbe Weiss ist einfach der Hammer, find ich richtig GEIL, kommen noch schwarze G60 Felgen mit Distanzscheiben drauf und gut ist für diese Saison!


    alex fireblade: Ja das hab ich auch schon mal hier im Forum gemeint, das alle einen biliigen Corri finden ausser ICH! Dann bei nachfrage hies es immer, musst suchen und sofort hinfahren und kaufen, tja leichter gesagt als getan, die Corris gibts ja auch wie SAND am MEER !!! :lachen3:

    Die Karosse hat echt NULL Rost!!! klar wenn man was sucht findet man warscheinlich immer was!! Aber der ist Original von vorne bis hinten, ist auch schon sehr sehr selten weil die meisten schon mit Laderrad,Chip und so zeug ausgestattet sind!! Könnte ihn auch für 2200 nehmen daber dann ohne Tüv/AU, ohne Achsvermessung, ohne Euro 2, ohne Plakette und bei 2500 ist alles dabei also nur anmelden und einsteigen!!!

    findet ihr?? Ich hab schon mehrere Corris angeguckt die auch schon mehr als 3000€ wollten und keiner war so im gutem Zustand wie der!!!
    Seit der Überholung war das auto nicht mehr angemeldet und 2500 € für ein Corri auf dem man 2 Jahre auf den Motor Garantie bekommt findet ihr teuer?? Die Rechnung der Teile und einbau ist bei 850€ aber auch nur weil er selber bei ATU arbeitet und dort mitarbeiter % berkommt!!!


    Guckt doch mal bei Autoscout und Co. nach was die für Corris nehmen und ich hab bei 2500 noch GARANTIE!!

    Hallo..
    Habe grad ein Corri an der Hand paar Daten kurz:
    Corrado G60, BJ 89
    2 Hand
    Farbe: Weiss guter Zustand
    kein Leder
    ZV
    elekr. Fenster
    kein SD
    KM:204000 allerdings mit rechnung das bei 204000km also folgende teile gewechselt wurden, hab auch selber gesehen wie der Block draussen war:
    Zylinderkopfdichtung, Zahnriemen, Spannrolle, Wasserpumpe, Ölwechsel und und und....
    insgesamt eine Rechnung über 800€ mit Belege und 2 Jahre Garantie bei ATU!!!
    TÜV AU: NEU
    G-Lader weiss er denn zustand nicht!!!
    Euro 1 rüstet er auf euro 2 um!!!


    Ist der Preis von 2500€ gut????:confused:

    Hallo..
    Wo finde ich beiges Leder welches den gleichen Farbton haben wie Corrado gestühle??? Wer hat schon erfahrung damit gemacht?? Brauche ein paar Meter da ich noch andere Teile im Wagen überziehen lassen will!!!


    DAnke

    Woran erkennt man das es Recaro stühle sind?? Ich finde irgendwie das alle Sitze gleich aussehen ob leder oder nicht!! Bitte aufklären!!! MFG