Nein dort ist keine Pumpe habe schon nachgeschaut!! Wie rüste ich jetzt am besten nach, mit Stellmotoren oder??
Beiträge von Coupe_G60
-
-
drück mal CTRL Taste, ganz unten links, und dann scroll mit deiner maus!!!!
-
Hi @ll
Kurze Frage vorne weg: Hat nicht eigentlich jeder Corri eine ZV??
WEil bei mir ist es nicht der Fall, laut Vorbesitzer!!
Wo finde ich anhalts Punkte um zu ssehen das ich wirklich keine ZV habe??
Was benötige ich zur originalen Nachrüstung alles?? -
hat jemand pics von sowas??
-
hab gleich gemerkt das sich was verändert hat.. Super!!
-
So mein Schalthebelsack wird gerade neu bezogen, wieder in Schwarz Leder, werde demnächst Bilder vom Innenraum posten!!
-
was für led´s werden benötigt?? Die smd led´s und welche Vorwiderstände??
-
also 5,5 in der tiefe??
-
ok... Adapter oder sowas brauch man nicht oder?? Wie tief dürfen die Lautsprecher sein??
-
Danke erstmal!! Wie werden die Lautsprecher befestigt?? Von innen weil ich von aussen nichts sehen zum schrauben!!
-
Hallo..
Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für mein Fahrwerk!!
Allerdings weiss ich nur die Daten was auf den Federn steht, ich hoffe mir kann jemand helfen und mir auch Mitteilen um was für ein Hersteller es sich hier handelt!!Daten vorne Feder: EVOVW038 VA
Daten hinten Feder: EVOVW036 HA -
ja diese billigen von ebay will ich nicht!! Sondern die vom 3BG oder 3B!! Also wer hats schon verbaut??
-
Hallo zusammen
Hat schon jemand seine Schalterbeleuchtung umgebaut, z.B. Lichtschalter, Nebelschalter, Lüftung ...!! Habe vor alles in Blau zu machen!! Wie gestaltet sich der Einbau und was für LED´s werden benötigt?
-
Hallo
Da ich mir ein neues Frontsystem kaufen möchte aber mir einige Daten fehlen wende ich mich an euch!!1. Welche Lautsprechergröße sind in den Türen??
2. Wie befestigt man diese am besten, da ich keine Halterungen gesehen habe, oder benötigt man Adapterringe??
3. Bis zu welcher Tiefe dürfen diese Lautsprecher sein??
4. Kann man das Frontsystem über die Endstufe laufen lassen??So das wars erstmal und hoffe auf Antwort
-
Wer hat eine Passat 3b oder 3bg mittelarmlehne verbaut + Pics?? Wie gestaltet sich der Einbau??
-
Erlich gesagt nicht sehr viel .... zumindest nichts vom Zubehörmarkt wie, fetter Spoiler, dicke 4 Rohr Auspuffanlage oder Unterbodenbeleuchtung!!!!
Das ist geplant, hoffe das ich es dieses Jahr umsetzen kann:
Schwarze Lederausstattung, aber kein Recaro
Amaturenbrett,Lenkrad sowie Himmel und sonstige Plastikteile auch mit schwarzem Leder überziehen
Schwarze Felgen, mal sehen vllt. 17 Zoll
Smoke Rückleuchten oder rote Rückleuchten
und noch paar kleinigkeiten ...Der z.b sieht echt LECKER aus bis auf die Chromfelgen
-
hat da jemand pics von oder vllt. genaue Daten zum Teesieb, welches zu empfehlen ist und wie sich der Einbau gestaltet
-
Wie kann man bei einem G60 das Sieb nachrüsten und wo bekommt man es her??
-
Hallo erstmal zusammen!!
So will euch mal mein neuen Corri vorstellen den ich mir heute geholt hab!!
Corrado G60
BJ 89
204000 km
Motor komplett überholt
G-Lader werd ich nächste Woche Checken lassen obwohl er gut druck hat, aber sicher ist sicher !!!Ist alles Serie bis auf ein 70/50 Fahrwerk .....
NOCH
Werde meine nächsten Veränderungen hier Posten und euch immer auf dem laufendem Halten!!
So hier ein PIC
folgen aber noch welche keine Angst
-
Hallo erstmal zusammen!!
So will euch mal mein neuen Corri vorstellen den ich mir heute geholt hab!!
Corrado G60
BJ 89
204000 km
Motor komplett überholt
G-Lader werd ich nächste Woche Checken lassen obwohl er gut druck hat, aber sicher ist sicher !!!Ist alles Serie bis auf ein 70/50 Fahrwerk .....
NOCH
Werde meine nächsten Veränderungen hier Posten und euch immer auf dem laufendem Halten!!
So hier ein PIC
folgen aber noch welche keine Angst