und hat noch jemand bilder?? Möchte es bei mir demnächst Umbauen, brauch aber noch Information zwecks Einbau??
Beiträge von Coupe_G60
-
-
Wie kann man sowas an den Rado schrauben
-
nein leider nicht....bin auch am Verzweifeln!!!
Hoffe es postet noch einer der auch schonmal damit gekämpft hat!!
MFG -
hardcorri
Genau das problem hab ich auch! 1 zu 1 identische sachen aber irgendwie kann keine genau sagen woran es liegt!!Also mit der Anzeige ist alles ok, mein Tank ist jetzt nach 210 km komplett leer
Kann uns keiner genau Tipps geben der auch schon das gleiche Problem hatte!!
Ich habe auch von anfang an auf die Lamde getippt .. . .
-
Deshalb funkt. auch mein Durchschnittsverbrauch und der momentanverbrauch nicht oder
?? -
-
kann mir keiner weiterhelfen?? Ist vllt ein Unterdruckschlauch defekt??
-
was soll ich den zuerst Durchchecken???
-
werd ich mal machen, heut ist der Glader rausgekommen, morgen gehts dann erstmal zum Theibach für eine Überholung und dann werd ich mal checken woran es liegt!!
Ich persönlich denke aber es ist die Lamdasonde da der auch ziehmlich nach Sprit richt wenn ich ihn laufen lasse!! Die Lamda ist für die Verbrennung im Kat zuständig und wenn die nicht richtig funktioniert dann läuft das Auto im Notlauf und frist nur Sprit oder bin ich grad auf der falschen Spur?? Klärt mich auf falls es falsch ist!!
-
hab auch mal was gelesen wegen dem vertauschen der Schläuche... glaub unterdruck war des!!!
Mein Boardcomputer zeigt auch kein Durchschnittverbrauch und beim Ladedruck zeigt der mir ein wert von 4000 an!!!
Meint ihr hat das damit zu tun??
-
irocco16V
ja genau, der verbraucht viel und stinkt auch extrem nach Sprit und ganz nimmt der auch net gleich an!! Also wird es die Lamdasonde sein?? Kat weiss nicht ob der noch drin isthab das auto nämlich erst seit ner woche#
Berni
Auto ist komplett Original !! Kein Chip oder sonstwas!!Das Auto hat neue Zylinderkopfdichtung, Wapu, Zahnriemen usw. bekommen, hat sich dadurch was verstellt??
-
Servus Leute!
Undzwar mein Rado schluckt ziemlich viel Sprit, bin jetzt mit halbem Tank 150 km gekommen, ohne zu tretten versteht sich!!
Woran kann es liegen, er Rust und stinkt nach Sprit !!?=!??!?!?
Tippe jetzt vllt auf die Lamdasonde . .
-
Wie ist das mit den Golf 2 MSD, gibts da unterschiede zum 16v??
Oder sind da alle gleich??Sollte der so aussehen??
-
und wie soll ich jetzt zuerst vorgehen?? Hab noch ein Tacho da soll ich den mal anschliesen oder?? Wenn der funkt einfach nur den Bordcomputer vergesseln``??
-
Genau, T.Theibach, habe ich vergessen zu sagen!!
Der Zeigt auch nichts an, nur - - - steht dort!!Also meinst ich sollte den Instrumenteneinsatz wechseln, hab hier noch ein Tacho liegen??
MFG
-
Hallo
An meinem Corrado zeigt er ein Wert von mehr als 4000 an!! Woran kann dies liegen, Bordcomputer defekt?? Ich meine wenn ich auf den Knopf drücke stellt es sich langsam weiter, das ist ja sonst nur normal wenn es kalt draussen ist!!WEr kann mir helfen??
-
Wo genau habt ihr welche led´s verbaut und welche widerstände oder geht dies ohne??
-
So endlich verbaut, ist richtig schönes Leder!! Fehlt nur noch mein neuer Schalthebel der nächste Woche kommt!!
-
Hi
Kann mir jemand sagen wo ich einen Hauben BRA bekomme und was es kostet?? -
Am besten wäre klar original ZV!! Werde mal schauen ob ich sowas bekomme!! Aber wie wird das mit dem Steuergerät gemacht??