Also ich kann den Theibach nur EMPFEHLEN!! Hab meinen Lader am Samstag persönlich vorbeigebracht und auch zugeschaut, der Mann hat echt Ahnung was der tut!! Grosses Lob an dich Toby !!
Beiträge von Coupe_G60
-
-
Also bin bis zur Typauswahl gekommen, dann wird mir nen Laptop angeboten für 1200 EURO xD
Greetz dumdidum16v
Richtig !! Ich auch!!
-
und vorallem nix vertauschen, besonders an der Drosselklappe an den 2 anschlüssen!!!
Wie weiss ich wo welcher drankommt, vltt. ist es bei mir vertauscht da ich erst vor kurzem Zylinderkopfdichtung und so sachen erneuert lassen habe!! MFg
-
hat auchmal nen roten!! Kannst vergessen, nach dem Polieren siehts zwar top aus, dann wartest 2 wochen und kannst die gleiche sch***** nochmal machen!! Deshalb sag ich mir: NIE WIEDER ROT!!
-
ich hab zur Zeit das gleiche Problem!! Woran kann es liegen, KAT, Lamda oder??
-
kann keiner was dazu schreiben?? Was für nen durchmesser hat der G60, 55mm oder??
-
ich habe es so gemacht!;)
gruss
Des sieht aber schon Klasse aus!! Passt sehr gut!! Andere Frage, was benötigt man um die Tastenbeleuchtung auf Blau zu ändern??
-
meinst das es an dem liegt?? Was kostet der laufende Meter?? MWorauf muss man achten beim wechsel??
-
sind des die Türpappen von Smolly??
-
ALT !!! Bei den neuen müssten oben 2 Löcher nebeneinander sein!!
-
JA kann man, der Unterschied ist denke ich nur an den Türgriffen erkennbar!! Im gegensatz zu den alten sind diese größer!!
Hier hast ein Bild vom neuen Modell:
http://neutec-tacho-design.de/german/KFZ-Gal…_Markus_075.JPG -
Und ist dein Problem weg?? Wodran lags??
-
wird warscheinlich Player gewesen sein der aber leider gesperrt wurde!! MFG
-
Bin mal gespannt was rauskommt!! Müssen uns aber noch gedulden
-
Der Hintergrund ist echt gut!! Wie schon alle schreiben, bessere Kamera = besser Quali !!
-
immer noch keiner eine Lösung??
-
-
Shyness
Genau so wie bei dir sieht es Klasse aus!
Wie genau hast du es gemacht, wie bist du vorgegangen?? Welche grösse von TFT hast du genommen?? -
die RaidHP sehen echt Geil aus!!
-
Wie genau muss man da vorgehen?? Lackiert man das von Aussen oder von Innen??