Ich lass mein Auto immer laufen und halte nicht direkt auf die elektronischen Geräte!!
Beiträge von Coupe_G60
-
-
Also ich hab mir den Oberland Minikat geholt, bin zu VW, einbauen lassen und danach mit dem Nachweis das es mir eingebaut wurde zur Zulassungsstelle spaziert und auf Nummer 0425 = Euro 2 umschreiben lassen!! Die haben nichtmal das Gutachten sehen wollen, dene reicht nur die Einbaubestätigung!! Achso... mein Corrado ist BJ 89 !!!
Sagt beim Einbau einfach nichts das es erst ab BJ 91 ist, die Merken das nicht!! Ansonsten geh zu einer freien Werkstatt, die sind ja über jeden Kunden erfreut, du brauchst ja nur ein FIRMENSTEMPEL und das wars!!!!! Da wird nicht nochmal ASU gemacht!!
-
ist aber schon ein teurer Spaß!! 129 € für so nen Set!! Da geb ich das den Lackierer und der macht mir des auch!!
-
Auch hier vertreten???
-
Ja das hoffe ich auch das der in den KELLER geht!!
Muss man im Steuergerät eigentlich den Fehler löschen oder geht das überhaupt?? -
Also ich hab bei mir die Schläuche gewechselt!! SUPER!! Der Leerlauf stimmt wieder, er säuft nimmer ab, und jetzt muss ich halt mal gucken wie sich der Spritverbrauch verhält!! Hatte ja einen von ca. 20 l auf 100km!! Jetzt mal schauen!! Danke an euch!!
-
Das war auch net bösss gemeint!! Wollt halt nur nochmal sicher gehen das es auch stimmt!! Wollte damit keinen von euch angreifen!! Wenn es so rüber kamm sorry!!!
-
Ja aber es muss doch jemand wissen welches wo rein gehört!! Und nicht probier doch mal aus !!! Wenn es jetzt richtig drauf ist warum sollte ich es dann ändern, den dann liegt mein Fehler woanders!! Was für ne Antwort ich hier bekomme
!!! Naja..... probiere es jetzt zum letzten mal!!
WENN MAN VOR DEM MOTORRAUM STEHT...
VON DER DROSSELKLAPPE DEN LINKEN BOBEL ZUM STEUERGERÄT
ODER...
VON DER DROSSELKLAPPE DEN RECHTEN BOBEL ZUM STEUERGERÄT
-
Ja aber es muss doch jemand wissen welches wo rein gehört!! Und nicht probier doch mal aus !!! Wenn es jetzt richtig drauf ist warum sollte ich es dann ändern, den dann liegt mein Fehler woanders!! Was für ne Antwort ich hier bekomme
!!! Naja..... probiere es jetzt zum letzten mal!!
WENN MAN VOR DEM MOTORRAUM STEHT...
VON DER DROSSELKLAPPE DEN LINKEN BOBEL ZUM STEUERGERÄT
ODER...
VON DER DROSSELKLAPPE DEN RECHTEN BOBEL ZUM STEUERGERÄT
-
Also LINKS muss zum STG !!!!!
-
was kostet der Meterpreis?? oder was hast du bezahlt??
-
Wieviel Meter muss ich kaufen gesamt kaufen?? Mache am besten die alten ab und schneide die neuen auf gleiche länge oder?? Was kostet der Meter und welche dicke brauche ich??
-
Ja bleibt dir ja jetzt nichts anderes übrig als Klarlack drüber zu hauen!! Also bei mir ist es super Glatt und Glänzig nur durch die Sprühdose!!!
-
Ich mache morgen Fotos für dich ok!! Also es glänzt sehr Stark obwohl kein Klarlack drauf ist!! Hat mich echt selber gewundert!! Nasen hab ich net, musst halt 2 Schichten machen!! Kann dir auch die Marke der Sprühdose sagen!!
-
LINKS !?!?!?!?!??! ECHT JETZT ??????????????????????
Bei mir ist es auf der rechten Seite dran, hab vor 500 km Zylinderkopfdichtung wechseln lassen und seitdem läuft der TOTAL SCHEISSE!!!!!!!! Dann wurde es falsch angeschlossen !
Meine MFA zeigt auch keine Werte an, wie z.B. Durchschnittsverbrauch, Ladedruck!!! Hoher Spritverbrauch ist auch!!!!!
Liegen diese Fehler an dem vertauschtem Unterdruckschlauch???
-
Also ich habs nicht gemacht!!!
-
wer hier die probleme hat schickt mir mal eure email ich schick euch mal was.
-
Also ganz erlich, hol dir nen Tönungsspray, putzen, abkleben, lacken, FERTIG!!!! So hab ich es auch gemacht!!
Da reicht eine Dose ca. 7 € und gut is!! Wenn du sie professionel machen lässt gibt dir keiner eine Garantie das es ewig hält, von daher, besser als 50€ fürs machen lassen zahlen!!! -
was passiert wenn die Falschrum drauf sitzen?? Glaube bei mir sind die nebeneinander, wo muss welcher hin??
-
Möchte bei mir alle Unterdruckschläuche tauschen!! Die bei VW wissen es bestimmt nicht deshalb frage ich hier!! Was genau muss ich bei Kauf beachten??