Mein G60 kostet ca. 130 €uronen!!!!
Beiträge von Coupe_G60
-
-
Hallo....
brauche diese blauen Tüllen um mein Corradoschriftzug wieder reinstecken zu können !!! Kann mir jemand die TN sagen wenn man sowas bestellen kann??
Danke -
Wenn du hinten eh weiter raus willst nimm doch überall Adapter, dann hast du keine Probleme. Oder sind die so teuer?
kostet ca. 120 € pro Achse!! Da ist es schon billiger wenn ich für hinten 5Loch Bremsscheiben nehme...
1... kann ich besser mit Spurplatten arbeiten da billiger und mehr auswahl von mm
2.... hab ich dann neue Bremsscheiben hinten drauf.... -
und wenn ich dann hinten Spurverbreiterung nehme?? Also vorne Adapter und hinten Spurverbreiterung??
-
kann echt keiner was dazu sagen???
-
das ist bei mir kein leistungskonzept, sondern nur das winter-/alltagsauto. der kompressor ist nur als ersatz für den g-lader reingekommen, das hat mich außer arbeit nichts gekostet.
wenn man leistung will, geb ich dir vollkommen recht, da ist der einbau eines m45 verschwendete zeit. ein bekannter fährt einen m62 + k26-turbo als doppelaufladung am 16v-g im corrado, dagegen ist alles was ich bisher gesehen habe spielerei.ohhhh geil.....poste mal Video und Pics!!!
-
gut dann werde ich einfach nach der nächsten Winterpause die neuen Kennzeichen ohne D mitnehmen und die Stempeln lassen, dauert aber noch 1 Jahr da er schon angemeldet ist!! Danke Leute#11
-
Hallo.....
Übers Internet bekommt man noch die alten Kennzeichen, also ohne das D!!!Wie sieht es den aus wenn ich damit zum Landratsamt maschiere, werden die Terror schieben wenn ich dort meine alten Abstempeln lassen will und die ohne D verwenden möchte???
Kann man von NEU auf ALTE umrüsten??
Hat damit jemand schon Erfahrung gesammelt?? -
fk..........
-
Bin auch grad dabei meine zu Lacken, werde dann auch Bilder reinmachen!!
-
Alles klar, also einfach druff und gut!!
-
Wird der einfach nur reingesteckt oder muss man noch Silikon oder sonst ein Kleber rumschmieren!!
-
hätte ja sein können das einer von euch bescheid weiß!!!
-
Servus!!#
Geht es wenn ich vorne 5 Lochadapterplatten drauf machen und hinten auf 5-Loch umrüste beim G60!! Vorne ist mir das zu ein grosser Akt und so würde es perfekt passen!!Hinten ist ja nur die Bremsscheibe zu wechseln!! Nur geht das auch mit dem TÜV??? -
Dann hol ich mir morgen einen!! Muss man was bearbeiten oder Silikon drum machen oder wie habt ihr das verbaut??
-
auf nem G60 sind die von der Traglast fahrbar??
-
-
hat noch jemand paar Pics??
-
Sicher selbst mit hochgeboten und dann selbst gekauft
Du hast dir schon alles durchgelesen was verbaut ist oder?? Rechne doch mal den Gesamtpreis aus wenn du die Teile in dein Rado verbaust!! Da sind die 15T€ schnell und weit überschritten und derjenige der es ersteigert hat, hat in dem sinne schon ein Schnäpple gemacht!!! Seit doch mal realistich!! z.B. RS4 Sitze = Wert ca. 3000 € oder mehr!! Sattlerarbeiten kostet auch nochmal 2000 - 2500 flocken!! Lack = 3000 € !! Felgen = 2500 € !! und dann kommt der Preis für nen Rado VR6 dazu.... wie Motorüberholung, Bremsen und und und!! Der hat nicht umsonst nen Wertgutachten von 32000 € !!!!
-
Ich kenne das Auto + jetzt Exbesitzer persönlich!! Muss sagen das Auto sind die 15000 Flocken auf alle fälle WERT!!! Aber das Auto muss man Live gesehen haben, kommt auf den Bildern nicht so richtig geil rüber!!
Aaahhhhh..... ein Traum..... die Sitze, der Motor, Lack...... ALLES GEIL!!!!