Beiträge von Coupe_G60
-
-
Internetseite dazu???
-
aber bei mir ist Metall oder?? 100%??
-
Servus!!
Ist das auf dem Bild ein Keramik oder Metallkat?? MFG -
Genau so meinte ich!!! Kann da jemand was zu sagen welche Ladedruckanzeige, Größe, wo zu bekommen etc....
Ja so weit rechts siehts ja schice aus. Bei Jenny und mir lag das Teil schön mittig unterm DZM, Thorsten hat auch eins gebaut bekommen. War wirklich perfekt, das muss man Jenny lassen. War auch viel Arbeit. Hab sogar noch ein Foto online, wenn auch klein, aber man bekommt n Eindruck davon...
-
so ähnlich nur genau in der Mitte vom Drehzahlmesser, sprich unterhalb der Nadel so das man noch alle Nummern erkennen konnte!!
-
ich hoffe ich finde das Bild nochmal, sah perfekt aus!! Als wurde es so vom Werk verbaut!! Direkt unterm bzw. im Drehzahlmesser!!
-
da findet sich schon immer eine Lösung!! Hab hier noch nen alten Tacho, werde mich am WE mal an die Arbeit machen und schauen wie genau es sich gestalten lässt!! Aber wenn noch jemand nützliche Informationen hat, her damit!! DANKE
-
Hallo.....
Hab demletzt ein Bild gesehen von einem Corrado Tacho, in dem die Ladedruckanzeige unterm Drehzahlmesser eingearbeitet wurde!!Habe es auch vor so einzubauen, da man alles im Blickfehlt hat!!
Hat jemand ne Anleitung oder Tip´s???
-
das Auto ist einfach...... WOW!! Hat der auch ne Homepage??
-
Ok, also überlaminieren.
Werde die GFK Rückwand erst mit den MDF Platten verschrauben (dazwischen Dichtband legen) und anschließend das ganze einlaminieren.
Bilder bitte!!!!!!!!
-
habt ihr noch mehr Bilder von Blake aus Hawai?? Ist ein HAMMERS WAGEN!!
-
Hier nochmal worauf ich bei meinem achten musste!!!
Hier 4 Dinge die ich gesagt bekommen habe was zu beachten ist:
1. zum spoiler (also die normale Lippe) 7 cm
2. zu allen festen bauteilen 8cm
3. von der Radmitte bis zur Bördelkante (steht im Gutachten vom Fahrwerk)Bei mir sind es glaube ich 31.5cm!!!
4. 50cm von dem unteren Reflektor im Scheinwerfer.
5. Von der Kennzeichenhöhe hat er nichts gesagt!!!Falls es jemanden interessiert.bei mir steht 290 mm von der Radmitte bis zur Bördelkante !!!
-
der sieht mal richtig geil aus!! Gefällt mir sehr gut!!
-
Das mit Weiß war zufall!!! Wollte immer nen Schwarzen und wenn ich einen finde werde ich mir den 2ten Rado anschaffen!!
Aber Weiß hat schon was, vorallem haben´s net so viele!!
-
Also die Stoßstange, Haube und beide Kottis wurden neu Lackiert!!Aber kein Unfaller da der Schlossträger und die alten Kottis noch verbaut sind!! Nur die Haube ist ne neue!! Ansonsten ist der Rest noch der 1ste Lack!! Der Rado wurde aus 1.er Hand und wurde von einem alten Herr gefahren der ihn sehr gepflegt hat!! Werde ich natürlich auch weiter Pflegen, sehr PFLEGEN SOGAR!!
Hab grad meine original G60 Felgen zum lackieren gegeben, werden Schwarz gemacht!!
Bilder folgen dann auch!!
-
Kein wunder das keiner drauf Bietet !
Das wollte ich auch grad schreiben!!!!
-
so nach einigen Wartungsarbeiten wie Gladerüberholung, Theibach, melde ich mich mal wieder zurück!!
Neu sind: Edelstahl ab Kat aber Endrohr wird noch geändert, Laderüberholung, BRA .... seht selbst... -
NORMAL
, mit Minikat auf Euro2 umrüsten!! BJ ist egal wenn man zur richtigen Werkstatt geht!!
-
hat der nicht andere Steckverbindungen??? Also G60 und VR6 sind soch nicht gleich oder?