Wie genau bekomme ich die Scheibe von dem Plastik ab?? Ist da was verklebtoder bekommt man das mit schrauben ab?? Muss ich das später wieder abdichten??
Beiträge von Coupe_G60
-
-
-
gibts die auch ohne das man sich Platten selber machen muss?? Sprich kaufen und reinbauen!!
-
wo bekommt man so kleine Lifts die man an die Kotflügelschrauben befestigt??
-
Bilder!!! Hört sich sehr interessant an!! Viel Spaß hier im Forum...
Bad Kreuznach kenne ich, hab in Langenlonsheim meine Ausbildung gemacht! Hab bis letztes Jahr dort 3 Jahre gewohnt!! -
ja war auch mit dem Corri dort, aber nicht ausgestellt, sondern schön auf dem Besucherparkplatz!! Wenn Ihr nen treffen plant, bescheid sagen bin auch dabei!
-
Also im R32 ist das auch nicht Serie! Sind die TFL vom Audi!! Kosten aber einiges und sind leider mit einem Bogen drin!
-
Macht doch ein Treffen in Stuttgart...... wäre dann auch dabei.... denke viele andere hier aus dem Forum auch!!
-
Dann werde ich mir Meguiars produkte kaufen!! Welche Empfehlungen habt ihr da genau??
-
Ich glaub der ist bei mir auch nirgends dran! Blindstecker wurde mir gesagt!
-
Servus...
Welche Politur benutzt ihr so und wie geht ihr mit der Auftragung vor?
Bin mir noch bissle unsicher, aber ich wollte mir das komplette Meguiars Sortiment kaufen!! Also Politur, Wax etc.!! Dann erstmal komplett Polieren und anschließend zur Versieglung das Wax!
-
-
Suche die TN für die Spiegelfussdichtung!! Zwischen Tür und Spiegelfuss ist so ne längliche Dichtung!! Brauche links und rechts & Preis!!
-
warst heut in Eislingen... hab dein Car dort gesehen...
-
Gut, also funktionieren sollte es da man eine Lamda von Uni-Fit kaufen kann und auch selber löten muss!! Aber jetzt hab ich ein Problem, es gibts 2x weiß und 1x schwarz!! So wie gehe ich jetzt mit den beiden Kabel vor die weiß sind?? Einfach so wie er grad an der 4-poligen ist, sprich von links nach rechts, an die 3-polige Löten oder??
-
Hört sich an wie nen BAGGER!!! ahahahah
-
So,ähnliche Sache. Meine Lambdasonde ist hinüber. Hab noch ne zweite. Von meinem Kabelbaum gehen weg: Lila,braun und rot/weiß:
Ich hab noch ne Sonde hier die eigentlich am HartmannKat dran war. Die hat nun 1x schwarz, 2x weiß und einmal braun als Masse. Das braune Massekabel kommt allerdings nicht von der Sonde, sondern vom Stecker und wird am halter verschraubt. Abgesehen von dem braunen Kabel ist die restliche Belegung an der Sonde gleich. Wenn ich sie an den alten 3 poligen Stecker löte, bekommt sie dann Masse über den Kat? Bevor ich jetzt anfange das Ding zu zerschnippeln...Funktioniert das, wenn ich das Umlöte??
weiß keiner ob das funktioniert mit dem Umlöten?? von 4 auf 3 polig...
-
also der blaue Temperaturfühler ist neu!! Ich tippe auf die Lamda weil ich einen neuen Mittelschalldämpfer draufgemacht habe und dabei den Kat abgemacht habe!! Jedoch war die Lamda noch dran bissle dran gezogen und beim festmachen ist sie jetzt total verdreht, also die Kabel meine ich...!! Hab seit dem hohen Spritverbrauch und stinkt nach Sprit...
-
wie ist das wenn ich meine Lamda abstecken muss er doch schlechter laufen oder?? Bei mir ist aber das problem das es gleich bleibt, ohne veränderung ob ich sie angesteckt ist oder nicht!! Dann ist meine Lamda hin oder??
-
http://www.youtube.com/watch?v=Znn-itQGfcM&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HLqjhYyD9s8&feature=related
ob die mal den Führerschein bekommen.....haahhahaha