er kann doch Angeben das ihr euch beidseitig darauf geeinigt habt von Kaufvertrag zurückzutreten, dann bekommt er seine bezahlten Gebühren zurück und du bekommst lediglich eine eMail das es nicht mehr vorkommen soll!! Dann bist du raus....
Beiträge von Coupe_G60
-
-
wenn der Versand nur paar €uronen kostet wird es kein riesen Paket sein...
Wäre es in meiner Umgebung würde ich sowas sofort machen, kenne so spielchen nur allzugut wenn man mal nen Schnäppchen bei eBay schießt und der Verkäufer den kram nicht hergibt!! -
danke danke ich glaub ich behalte ihn doch hab ihn eben mal gewaschen und reifen balsam aufgetragen einfach nur schön hab neue bilder hier...
RICHTIGE ENTSCHEIDUNG.............
-
also ich bin mir ziemlich sicher das du den Verkauf mal richtig bereuhen wirst!! Ist echt Top dein Rado
-
Gute Besserung..... man man was stellst du an??
Lass dir Zeit mach alles langsam am WE und verschicke es dann nächste Woche!! Adresse hast noch oder?? Hatte das Lederlenkrad!! -
hab mir grad bei eBay nen kompletten USA-BRA geschossen!!!!! Bilder kommen nächste Woche ...
-
Danke.... aber gibts die auch in 2 geteilt??
-
Servus....
Suche Bilder von einem kompletten BRA am Corrado montiert!! -
Wenn´s ja jeder hat kann man mir das doch auch mal schicken! eMail steht ja oben!!
-
Jaja, das gute Muschwitz Gutachten, wer kennt es nicht, wer hat es nicht?
Aber schon 8,50€ -tststs. Wären die Bieter nicht anonymisiert, könnt man's ihm ja kostenlos schicken.
flo
Servus..
Kannst du mir das Gutachten mal schicken....
An Coupe_G60@hotmail.de -
die Felgen kommen ja mal richtig FETT!!! Sehr schönnnnnnnnnn.....
Danke dir!!! -
Versteh ich jetzt nicht
Habe auch was bei Ihm gekauft und warte ebenfalls!!!!
-
Als ich damals nur ein Sportlenkrad, Tieferlegung und offene Luftfilter dran hatte haben die mir schon die Karre Stillgelegt weil nichts eingetragen war!!!
Die hatten mehr als nur nen guten Tag, wenn du nur ne Mängelliste bekommen hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wann genau kannst du denn die Sachen verschicken??
-
Weisst du zufällig "wie" die ausser Funktion gesetzt worden sind?
MfG
Björnich denke mal ein Kabel abmachen
-
hier kannst Bilder uploaden!! Danach den Link einfach hier einfügen:
http://www.directupload.net/ -
Wollte hier nur kurz Bescheid geben das ich hübsche Felgen gefunden habe ohne die Kante umlegen zu müssen.
Habe mich für Golf 3 Jubi Felgen (20Jahre) entschieden, Stern schwarz lackiert und der Rand poliert mit 195/40/16.
Dem TÜV hat es sogar auch sehr gut gefallen, da keine Karosseriearbeiten notwendig waren.
Denke es schaut ganz gut aus.Falls jemand Fragen dazu hat helfe ich gerne
Gruß
Olli
Foto und genaue Daten bitte!! Hatte auch vor mir die zu holen!! Was hast bezahlt??
-
Servus...
Wow..... der Wagen ist mal richtig geil....
Da sieht man, dass das Dezent Tuning einfach das bessere Cartuning ist! -
hi toby,
aha, seilzug?!? ok, werde ich dann auch bei der suche berücksichtigen. ich meine, in den leitfäden ständ drin, wie man das einstellen muss. mach ich dann auch mal.
p.s.: hab gestern mit einem bekannten gesprochen, der hatte es auch an einem passat...
halte uns auf dem Laufenden...........
-
hahahah... ne muss meine Alarmanlage da Anschließen!! Wegfahrsperre ist da glaub ich angeschlossen!! Weiß jemand welches Kabel an der Zündspule angeschnitten bez. gebrückt werden muss??