Also ne 216C Sicherung reinlöten oder muss ich mir nen neuen Lüfter besorgen?
Hab das Problem aber erst seitdem ich meine Heizungsblende bzw. den Drehreglerkasten abgesteckt habe um das Radio ganz reinzubekommen! Oder könnte es woanders dran liegen?
Beiträge von Coupe_G60
-
-
kann man den Vorwiderstand jetzt reinlöten?
Was ist wenn ich gleich eine 240C Sicherung nehme, die brennt doch dann nicht so schnell durch?Thanks
-
Alles klar..... Danke an euch alle für die Hilfe... nach getaner Arbeit werde ich ein Bild einfügen....
DANKE
-
Genau heisst Eintragen??
-
ja gut wenn ich das mit einem Winkel mache werde ich wohl nur auf die Mindesthöhe von 20 cm achten müssen aber nicht auf die 30 Grad verwinklung!! Stosstange ist ja ziehmlich grade!
Eintragung??
-
das Bild ist zwar noch nicht frei aber in der Signatur seh ich das!
Ja genau so, Beifahrerseite unter den Blinkern!Jetzt stellt sich nur dir Frage, Mindesthöhe 20cm???
Eintragung??Danke
-
Also ich war heute mal in ner Werkstatt. Haben kurz Geräte angeschlossen, Batterie hat nicht genug Saft, war glaub 11,05 oder sowas und die Lichtmaschine bringt nicht die volle Leistung! Hat dann gemeint das an der Lichtmaschine das schwarze Teil, weiß jetzt nicht wie es heißt, vllt. defekt wäre!
-
aaahhhhh.....stimmt.... mist!!!! Dann muss ich wohl auf die andere Seite!! Ja was für nen Abstand muss ich beachten?? Knicken oder sonstiges werde ich es aufjedenfall nicht...
Eintragen??
-
Servus...
Ich hab vor mein Nummerschild vllt zu versetzen, was genau muss ich beachten??Möchte es gerne mit Winkel auf der Fahrerseite unter den Nebler+Blinker montieren!!
Danke
-
wo genau soll ich da mal nachschauen?? Ich hab insgesamt 2 punte mal gefunden glaub ich, sind noch welche??
-
Die Uhr im Bordcomputer verschwindet wenn ich starten will!! Denke nicht das es an so Massekontakten liegt oder?? Also wirds dann woll die Batterie sein...
-
Wenn ich aber das Auto überbrücke geht es ja sofort das Auto an!! Werde morgen mal die Spannung messen lassen oder??
-
Servus..
Mein Corrado stand jetzt ca. 1 Monat in der Garage mit abgesteckter Batterie! Gestern war dann mal gutes Wetter und ich wollte ne Runde fahren, also Batterie dran aber nix hat sich getan!Hatte schon öfters Probleme. Hab davor schonmal gemerkt das wenn ich Zünde im ersten moment sich der Anlasser bewegt, dann tut sich nix und mann denkt batterie ist leer und auf einmal dreht er sich wieder und springt an! Aber alles nur mit eine Schlüsselumdrehung! Hatte auch schon das ich das Auto 15 min fahre und stehen lasse sich dann nicht mehr startet! Der ADAC mann meinte die Lichtmaschine bringt strom und batterie wäre ok!!
Kann die Batterie hin sein??
-
Finde ich nicht so toll, alle helfen hier, geben Tips und dann wird noch nicht mal berichtet, wo das Papier jetzt genau gehangen hat.
das liegt daran das er aufm Suggitown ist!! MFG
-
... Arbeiten vor Stuggi...
...Lader muss wohl mal auf, oder? Ladeluftkühler wohl auch mal reinigen lassen, bzw vllt gleich nen neuen rein, hm!? Kompletten Ladeluftleitungen wohl auch mal durchschaun, oder!? Und am Ende wohl auch lieber mal noch den Motor bzw zumindest den Ansaugbereich mal zerlegen und reinigen...
So wie es aussieht kannst dein Stuggitown stecken... ! Würde jetzt lieber alles Checken nicht das dadurch noch was in Arsch geht!! Ist echt scheiße aber das wird wieder....
MFG
-
Was kostet so nen Motor mit umbau? Bestimmt 20.000
bei HGP kostet die stärkste Version HGP Bi-Turbonachrüstung für R32 Stufe III 26.000€ ohne Einbau!! Und da hat der Motor grad mal 542PS/710Nm. Also wird bei Ihm sogar nochmehr drinstecken weil er 542+++PS hat...
-
Ich find den gut...
Deswegen hast du auch den Namen "Bastler"
Perfekt Bruchbude für Bastler
-
Deutschland muss gewinnen...... gegen die Türken zu verlieren so wie die Spielen wäre echt peinlich...... hatten bisher immer dussel........ aber jetzt gehts mal an den Kragen!!
-
Ja ich kenne ihn, der ist hier auch im Forum angemeldet!
Ist Helldriver911, hier seine Homepage: http://corrado-vr6t.magix.net wenn du Bilder sehen willst!!
Was für nen Corri fährst du, bin auch ganz in der nähe von LB, vllt hat man sich schonmal begrüßt!! -
man man man.......der arme Corrado........