das wäre super!! Was hast du für ne höhe, also Nummernschildunterkante bis zum Boden
Beiträge von Coupe_G60
-
-
Die Befestigung vom Winkel, ist hinten am Nebelscheinwerfer an der Org. Befestigung angeschraubt. Somit keine zusätzlichen Löcher nötig.
hast du da Bilder von ??
-
auch die felgen ?
lässt du die gummi leisten dran ?
nachdem ich das geschrieben hatte wusste ich genau das einer sowas schreibt....
Mit den Leisten, ja das hab ich mir auch schon öfters überlegt die zu entfernen! Nutzen tun die sowieso nichts, aber ich finde das gibt nen guten Kontrast zu dem weiß! Mal sehen...
-
Entschuldigt die Frage aber ich bin noch nicht so tief im Thema drin: Was ist ein BRA? Ich denke mal eine Art Schutzhaube oder -überzug vorne.
Muss noch viel lernen. Sieht aber cool aus der Wagen!
Ja richtig, hast es auf den Punkt genau getroffen! Oben auf dem Bild erkennst du es, alles was am weißen Corrado schwarz ist, ist der BRA!
-
was ich noch lustig finde, vor dem Überholen hat mein Lader gepfiffen, nach der Überholung niema:D, aber ich finde es auch besser so
warscheinlich hat er dir zugeschriehen..... wie z.B. ich brauche neue Wellen....
-
Macht der echt so viel aus der Schalldämpfer? Drosselt der dieses Pfeifen?
P.S. Toby.... freut mich von dir zu hören, im Frühjahr werde ich dich wohl mal besuchen kommen, zwecks Laderprüfung evtl. RS Bearbeitung + Chip & Laderrad, also volles Programm
-
ist hauptsächlich nur bei Autobahnfahrt drauf, also der komplette BRA!
Vorteil, keine lästigen Fliegen mehr auf der Haube und Stoßstange die man nach dem Antrocknen garnicht mehr abbekommt. -
was meint ihr wenn man nen RS-Auslass drin hat, bringt der viel vom sound her?
Wenn man zugleich das Resorohr noch kürzt?? -
Wegen dem Gutachten kaufst du es dir nicht? Jetzt mal ganz ehrlich... das merkt und interessiert doch keine ***...! Mittlerweile haben doch so ziehmlich alle Spielgel ABE und da prüfen die garnicht, ausserdem sind die dem original schon ziehmlich ähnlich, nur etwas Moderner. Zu Not besorg dir nen FK wisch und gut ist, die werden dir schon nicht die Spiegel demontieren weil sie eine Nummer suchen!
-
Hier mal ein Bild vom BRA!!
-
Hat schon jemand die Spiegel bestellt und montiert?
Gestaltet sich der Einbau problemlos? -
...Also meine sagt, nee - wie sieht der denn aus?...
Grüße
Bastija das hab ich auch gehört als ich mir den Corrado gekauft hab....
...aber die Frauen stehen halt auf Lupo, Polo, Beetle und co... alles was so knuffig aussieht!Mit dem putzen geht´s bei mir eigentlich, aber wenn ich Samstags vor dem Frühstück mein Auto putzen will dann kann sie ganz schön zickig werden
-
Ähm mal so am Rande erwähnt. Ich kann das fahrwerk für ca 180 Euro bekommen vom Händler.
Hab das TA Technix Gewinde gerade erst in mein Rado reingebaut und es kommt so ziemlich an mein altes FK AK Gewinde. Und sieht auch besser aus. Ich glaub den EK sag ich besser net.
Aber der Preis fürn Gewinde ist wirklich net schlecht, gut ist bei mir auch nur eine übergangslösung. da ich gern ein bisle schneller fahr werd ich mir auf jedenfall KW holen. Da könnt ich übrigends auch mal nachm Preis schauen wenn`s interesisertHoff das war jetzt net zuviel off topicO
Serkan
Kann man aus dir den EK nicht irgendwie rausklopfen?
Wieviel mm hast du von Radmitte vorne bis Kotflügel?? -
sag ich ja
hier: Artikelnummer: 220271304968 = 139€
und ich denke mal nicht das die Herstellung von Fahrzeug zu Fahrzeug mehr kostet... also von Golf zu Corrado -
Hier einmal die Original E-Mail:
Sehr geehrter Herr Emig,
vielen dank für ihre Bestellung bei http://www.tuningart.de
Wie ihnen bestimmt schon aufgefallen ist, wurde dort leider Aufgrund eines Importfehlers ein falscher Preis für das
Gewindefahrwerk VW Corrado hinterlegt.
Der dortige Preis von 19€/ Stück ist leider völlig falsch.
Der reguläre Verkaufspreis liegt bei 329€.
Wir würden ihn das/ die Gewindefahrwerk/e aber für 219€ anbieten und verkaufen wollen.
Bitte teilen sie uns mit ob dies so gemacht werden soll?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Thiermann
thomas@tuningart.de
TuningArt Handels GmbH
Päwesiner Weg 20
13581 Berlin
Tel: (030) 4099870
Fax:(030) 40998722
http://www.tuningart.de
info@tuningart.degeh mal auf Ebay da kannst es mit Preisvorschlagen bis auf 139€ drücken! Guck die Bewertungen an, da kannst mal sehen wieviel Spiel die haben!
-
ganz ehrlich.....nichts....!! Soll nicht heissen das er schlecht aussieht, aber für mich zählen halt andere eigenschaften, mehr das dezente! Die Reifen sind zu prollig, Radhäuser wurden die Kanten entfernt, ich finde sowas sollte man beim Corrado nicht machen, aber jeder hat nen anderen Geschmack!
War halt nur interesse halber die Frage was du bezahlt hast!! -
aber meiner brüllt bei maximaler beschleunigung so sehr dass die leute sich am straßenrand die ohren zuhalten oder zur seite springen.
dann wirds mal Zeit das du mir es mitteilst, dann bin ich endlich schneller bei der Arbeit und muss bei keinem Zebrastreifen mehr anhalten....
-
darf man fragen was du bezahlt hast??
-
-
für den Preis hättest Locker nen guten Corrado bekommen....