ja ein Foto wäre gut!! Hat jemand ein Bild auf dem Rechner??
Beiträge von Coupe_G60
-
-
so... nochmal alles getestet, bis ca. 120 km/h geht der 5te noch rein danach kann man ihn nicht mehr einlegen! Hab auch schon probiert beim Einlegen in den 5ten Gang den Schalthebel mit nach vorne zu drücken aber keine Chance! Sobald ich von der Kupplung gehe hauts den wieder raus....
Was könnte es sein? Liegt es an den Zahnrädern oder an der Kupplung oder muss ich das komplette Getriebe wechseln?
-
1,8T
Kannst ja mal mehr über den Umbau posten, denke da werden sich einige hier freuen, da es eine perfekte Alternative ist falls mal der G60 verreckt!! -
also bei mir ist das vordere Motorlager defekt und die Auspuffgummis haben zu viel Spiel. Allerdings werde ich es erst in der Wintersaison wechseln!
-
Ja und jetzt?! Das sind noch nichmal OZ Felgen.
Schönes Auto is es ja aber sonst hat das leider nix mit dem Thema hier zu tun
ohhhh da ist aber jemand pingelig ... nur weil kein OZ draufsteht!!
...kann aber auch daran liegen das er besser aussieht als deinerSo, jetzt aber schnell zurück zum Thema...
... in der Optik kommen die dem original OZ trotzdem sehr nah und sollten hier im Thread nur als Demonstration dienen und nicht zum Verkauf!! -
Nein in schwarz/rot gibt es keine Rückleuchten für den Rado! Wenn du einen gesehen hast hat er warscheinlich selber Hand angelegt und mit schwarzer Tönungsfarbe die obere Reihe angesprüht.
-
ich habs gesehen,kann mal wirklich vergessen!! Trotzdem Danke
-
-
ja das hab ich hier auch schon gelesen, würde aber gerne mal rüberschauen! Hoffe es kann mir einer schicken!!
-
Hallo..
Hab mal was gelesen das es eine ABE für rote Rückleuchten gibt. Kann mir einer sowas mal zuschicken an Magic-85@hotmail.de!!
Will mal nen blick drauf werfen...Danke
-
-
Hab das gleiche Problem auch! Ich hab die Motorlager in verdacht, zumindest den ersten Vorne, weil wen ich am Glader runterdrucke federt es ziehmlich weit ein...
-
Servus...
Ich hab grad ein Problem mit meinem Getriebe! Wenn ich den 4ten fast ausfahre nimmt er den 5ten überhaupt nicht mehr an, er geht nichtmal richtig rein! Wenn ich aber früher in den 5ten Schalte, geht er rein aber bei höherer Geschwindigkeit springt er bei Gaswegnahme einfach raus!!Woran liegt es?
Danke
-
Hat mittlerweile jemand was neues zu dem Problem??
Im Internet hab ich ne Marke Powerflex gefunden, sind die zu empfehlen? -
2 Motors alter...
...aber den andere ist auch nicht besser, hat aber irgendwie jetzt Motorschadendas sind halt die richtigen Tuningfreaks, die kennen sich aus mit Motors
-
und wo ist der Unterschied von Super 95 zu V-Power 95 ???
das frag ich mich auch! So genau kann man das dort auch nicht raus lesen!
-
Hab mehr auf die Marken geachtet und hab mir nur die gemerkt,
Super = 1,45
V-Power 95 (NEU) = 1,50€
V-Power Racing 100 (NEU) = 1,60€ -
Servus...
Bin heute an der Shell vorbeigefahren und hab mich gewundert das mal wieder die Preise gestiegen sind. Beim genauerem hinsehen hab ich festgestellt, das sich nicht nur die Preise verändert haben sondern auch die Sorten. Gibt gar kein NORMAL Benzin mehr und hähäähäh... was steht da...
Super 95
V-Power 95 (NEU)
V-Power 100
V-Power Racing 100 (NEU)Bei den Spritpreisen heutzutage kommen die mit RACING
Wollen wir Schumacher in seinen besten Zeiten nachmanchenWas haltet ihr von dem V-Power 95 oder V-Power Racing??
Meine Meinung: Mehr PS wird es auf jedenfall nicht bringen aber nen leeren Geldbeutel...
-
so wie ich es verstehe, wenn man die Kupplung los lässt!
-
ja ne wenn ich so viel Basteln muss mach ich des net, hab nur gedacht das man vllt. ein Kabel etc. vertauschen oder verlegen muss, aber bei so einem Akt werd ich es auch nicht machen!
Trotzdem danke!
P.S.: Bei seinm Coupe wie Cinque funktioniert das so!!!