dein Nummernschild kannst ja nur untern den Blinkern anbringen!! Anderst geht es ja nicht wegen dem Ladeluftkühler. Ausser du machst ein Gitter über das Loch und machst es dort mit Kabelbinder fest.
Beiträge von Coupe_G60
-
-
was für ein Luftverbrauch ist den Ideal?? So das man auch alle anderen Arbeiten problemlos befältigen kann?? Wie ist sonst der Schlagschrauber, kann man den lassen oder?`MFG
-
Also der Schlagschrauber ist von Güde!
Hier mal paar Daten:Technische Daten:
Anschlussgewinde: 1/4"
Betriebsdruck: 6 bar
Luftverbrauch: 320-530 l/min.
Leerlaufdrehzahl: 10.000 U/min.
Drehmoment: 350 Nm
Antriebsvierkant: 1/2"
Gewicht: 2,3 kgLiegt es doch evtl am Kompressor? Denn sobald ich den Schlagschrauber benutze fängt der Kompressor wieder an zu laufen um den Druck zu produzieren!!
-
Servus...
Undzwar hab ich mir diese Woche eine Güde Druckluftschlagschrauber aus dem Baumarkt gekauft und wollte gestern was am Winterauto machen! Als erstes mussten die Winterreifen runter, aber der Schlagschrauber war damit total überfordert, der hat nichtmal die RADSCHRAUBEN abbekommen
!!! Kann das sein???
Kompressor hatte ich vom Nachbar genommen, was genau das für einer war kann ich nicht sagen aber er meinter der leistet max. 10 bar.
Was meint ihr woran das liegt, am Kompressor oder am billigen Schlagschrauber? -
ok, und in welcher Größe brauch ich das Teesieb?
Wo genau hast du es verbaut und wie wird es festgemacht?
prima wär ein Bild.. -
Servus Leute.
Undzwar ich hab ein Firmenwagen schon seit 4 Jahren und hab ja jetzt mein Rado auf mich privat laufen als Sommerfahrzeug.
Wird die Zeit eigentlich angerechnet, also die 4 Jahre Unfallfrei mit Firmenwagen?
Dadurch würde ich doch mit dem Corrado nochweiter runter kommen oder?MFG
-
-
ich hol das Thema nochmal hoch! Wo kann man so ein Sieb kaufen??
In jedem Teeladen
Musst nur den Rand mit einer Flex abschneiden
hat mich 1,95 Euro gekostet und ist sehr stabil.
Gruß Jörg
Ja hast du da Bilder von wie du es gemacht hast?
Teeladenkann man das nicht im Netz kaufen?
Welche Größe muss das Sieb haben?
Wo genau hast du es verbaut?
MFG -
ich hol das Thema nochmal hoch! Wo kann man so ein Sieb kaufen??
-
Da passt die Anzeige aber besser über dem Radio in das Lüftungsgitter !
PS.
Wer hat denn da an Deinem linken Wischerarm rum gewütethahahah... das haben aber schon einige gefragt!!! Im Winter werde Lupo wischer bestellt.
Aber zurück zur Anzeige: Ist echt ne scheiß Stelle, wenn man zügig unterwegs ist hat man fast keine möglichkeit ein Blick drauf zu werfen, da es überhaupt nicht im Sichtfeld ist. Deshalb ja auch der Thread ..
-
soll das so eine Art Spritzlappen sein oder? Weil um die Radfläche abzudecken müsste sie oben angebracht sein...
-
hier mal meine, sorry für die Quali...
http://s5b.directupload.net/file/d/1619/dvf5omhw_jpg.htm -
Leihwagen hin oder her, der Junge hat sein Ziel erreicht und ausgesorgt!!!
P.S. der hat sich erst dieses Jahr in Affalterbach ein CL 63 AMG rausgelassen!!
hier ist seiner: http://de.youtube.com/watch?v=lBq65NHFujo&feature=related -
Album schon seit Erscheinung in meinem Auto....
-
Kein problem Jungs, hab mein Corri gestern vom Lacker bekommen
und in 2 Wochen kann ich ihn zusammenbauen dann gibts BilderMeine könnte ich aber auch mal reinstellen...
-
Meine wird hier verbaut
Echt gute Idee! Würde gern mal sehen wie es verbaut aussieht!
-
wenn ich schon das Riffelblech sehe
...ja sehe ich auch, an der Fahrertür
-
naja ich würde das schon lieber mal checken lassen, nicht das du da noch probleme bekommst!
Hast du die 3 Jahre im Brief stehen oder nur der Aufkleber? -
Der Jetta ist mein neues Winter-/Alltagsauto:
http://s7b.directupload.net/file/d/1598/b6e7r568_jpg.htm -
Jungs.... FOTOS!!!!!