Hab nen Fake gefunden: http://nippong60.ni.funpic.de/DSC04927f.jpg
Nicht ganz mein Geschmack!
Beiträge von Coupe_G60
-
-
http://www.wagenwerks.net/video/videoindex.html#
das sind auch noch paar!
-
aber ma ehrlich, schon krass was für vollpfosten da immer mitmachen...
vor allem wenn die dann sagen "aber meine freunde haben gesagt ich kann gut singen und ich soll mal zu DSDS gehen..."ich frag mich dann immer was die für freunde haben... XD
du, das hab ich mich auch schon gefragt und wenn ich mir dann die Leute noch angucke weiß ich wer die Freunde sind. Sein Name ist: COMPUTER!!
Aber sowas macht die Sendung beliebt wenn sich dort welche zum Affen machen...
siehst und zu dir hat keiner gesagt das du es kannst, also lass es ROCKEN
-
muss ja nicht ne halbe ewigkeit sein, 10 - 20 sec. reicht meist bei Bohlen auch
-
ich glaub auch das wenn ich singe, dass das dann eher unter LAcher gehört
ja dann probiers doch mal!!
-
Aber bitte dann mit vorab Video für uns hier ne!
dann gehört es aber wahrscheinlich nichtmehr unter "Smalltalk" sondern unter "kurze Lacher"
-
Aber bitte dann mit vorab Video für uns hier ne!
dann gehört es aber wahrscheinlich nichtmehr unter "Smalltalk" sondern unter "kurzer Lacher"
-
geile Vorschläge sind ja schon.
Wollt ihr das als Aufkleber machen lassen? -
stell doch mal bilder von deinem Corri rein!
-
Braucht ihr noch Mitarbeiter?? Hast ja ein ganz gutes Leben in deiner Firma...
-
-
ja das mit der Sicke wusste ich auch...
Aber kann das einer zu 100% bestätigen das die VR6 Heckstoßstange breiter ist?
-
hab mir auch ne ersatzstoßstange geholt bei ebay für sagenhafte 5€!!!
Billiger gehts nicht... übrigens auch mit träger.ich hab mir vor ner Woche eine für 1€ mit Träger ersteigert, kaum Kratzer!!
ist ein Unterschied in der Breite vom alten zum neuen modell?
-
Das dumme ist nur, und das vergessen ganz viele Leute, das es nicht nur alleine auf die Beiträge ankommt sondern man muß zusätzlich noch min. 7 Tage angemeldet sein um in die Gruppe "Bronze" aufzusteigen.
Im Klartext heißt das:
Wer am ersten Tag meint 15 Beiträge schreiben zu müssen kann dies gerne tun aber muß dann trotzdem noch 6 Tage warten.....
http://www.vwcorrado.de/forum/usergroups.php?Da wir hier unter "kurzer Lacher" sind:
-
Beachte bitte noch ob für das neue oder alte Model.
wo drin liegt nochmal der Unterschied? Glaube nur an der "oberen Sicke" die kurz vorm Radlauf beim alten Model nach oben geht und beim neuen geradeaus weiter oder? Von der Breite nehmen die sich aber nichts oder?
-
Beim US Heck ist lediglich der Abschlepphacken weg. Den musst du dann bei dir Abflexen damit sie passt. ABE etc. brauchst nicht, ist doch original VW Corradoteile. Meine Meinung, hol dir ne gebrauchte und lass sie dann lacken.
-
Linke-Spur-Schleicher, die einen quasi zwingen, links zu überholen.Linke-Spur-Schleicher, die einen quasi zwingen, rechts zu überholen. Hört sich besser an
Leute die auf die Autobahn fahren und gleich auf die Mittelspur ziehen das man schon fast eine Vollbremsung reinhauen muss....
Besser gesagt alle Schleicher, links Fahrer, Brummirennen
-
ohne Kanten anlegen nicht machbar oder? Wie tief is deiner? Gruß
Sind von ETA-BETA Wheels, also Nachbauten.
Hinten 15er platte je Seite, Vorne ohne.
Radläufe Rundum angelegt, war schon vom Vorbesitzer "Azev A 7,5x16"
Was ich gemacht habe ist: Lenkeinschlagsbegrenzer, Radhausinnenschalen rausgeworfen.
Mußt aber aufpassen, bei zuviel Tiefgang schleift es Hinten im Innenradhaus "nicht am Radlauf" sondern Innen an einer Kante. sonst nix! Reifen sind 195 40 17
-
Auf Mein Profil ist 1Bild
ja dein Rado hab ich auch schon bei Database gsehen. Sieht echt gut aus . Hast du an der Karosse was machen müssen? Original oder MAM, SMC?
-
Hallo...
Fährt jemand von euch Audi S-Line Felgen auf´m Rado?
Oder vllt. hat jemand Bilder von Rado´s mit solche Felgen?
Gruß