Dann probier ich es auch mal....
geht nicht......
geht nicht......
OK, ihr habt gewonnen :
Klick
oh ein Mod kann auch witzig sein
Hi Leute...
Wie ist es eigentlich bei Mobile und Autoscout24, muss man was für´s inserieren bezahlen oder ist es komplett Kostenlos?
Gruß
Serienmässig ist ein 80er Laderrad drin! Hast du auch Belege davon, von der Überholung? Wurde der Chip auch geändert, den ein 68er hat wieder eine andere Einstellung als ein 72er. Guck mal nach, nicht das nur das LAderrad gewechselt wurde und der 68er Chip drin ist...
ja und was willst du jetzt wissen? Was nur der Chip gebracht hat oder wie?
Den Chip brauchst du so oder so wegen deinem Laderrad, sonst fährst mit falscher Einstellung was zu einem Schaden führen kann wenn der original Chip drin ist...
Geh mal beimTheibach auf die Seite!! Nur Chip bringt glaub beim G60 nichts, machen nen 72er Laderrad mit Chip rein und du hast denke ich 180 PS!! Aber Spürbar mehr Leistung...
aber echt hey.... mal drüber nachgedacht wenn die Couch sich verkanntet hätte ?? Wärst ja dann quasi draufgefahren... aber du warst ja nur der Fahrer gell???
Naja da kennt ihr den Adac schlecht
Aber habt ihr nen Auto schonmal geknackt ?
Scheinbar nicht der Corri ist nicht so leicht zu knacken. Das Exemplar erst recht nicht. Keine Türgriffe von aussen heißt man muß quer durchs Auto auf die andere Seite und dann noch den Türgriff erreichen. Und das ist auf die Länge vonn der Fahrzeugbreite nicht leicht. Ich weiß das Arbeite selber bei nem Abschleppunternehmen zumal sowas nicht gezahlt wird weder vom ADAC noch von der ASSISTANCE noch vom AVD ganz einfach es sind bauliche veränderungen die unter eigene Doofheit abgelegt werden.
Genauso als wenn ihr euer Auto trocken fahrt und Dann ADAC ASSISTANCE oderr AVD anruft der wird dafür hinlangen und das nicht zu knapp es sei denn ihr habt da jemanden der sagt ich schreib was anderes auf den Auftrag damit ihr nicht zahlt.UNd zu guter letzt nur so am Rande je neuer die Autos um so schwerer zu öffnen um nicht zu sagen verschiedene bekommst nur noch mit ersatz auf der bestellt werden muß oder halt durch gezeigte Art und weise.
Also mir ist sowas ähnliches mal im Golf 5 passiert. Beifahrer Tür geoffnet, Schlüssel aus dem Zundschloss gezogen, lange auf abschliessen gedrückt damit die Fenster zugehen und beim Aussteigen hab ich den Schlüssel dann im Auto gelassen
Ja was macht man da, ADAC angerufen! ADAC kommt. Jeder der nen Golf 5 fährt weiß das man die Türgriffe von innen nach Abschliessen nicht einfach ziehen kann zum öffnen der Tür!! ADAC sagt, kein Problem.
Also gut: Kissen zwischen Tür und B-Säule, aufgepumpt. Draht rein und Haubenentrieglung geöffnet. Im Sicherungskasten im Motorraum 2 PIN´s überbrückt, somit Zündung angesprungen, dann wieder zurück zur Tür und die Türöffnung am Türgriff innen gedrückt, dann ist die Türentrieglung aufgesprungen
Kostet hat mich das NICHTS außer mein JAhresbeitrag
vllt. mit Hammer und Meisel...
[/QUOTE] Und wer sagt euch das es nicht ein Reifenplatzer oder ähnliches war!
Ich hasse Spekulanten die über Tote urteilen !
Mein Beileid an seine Familie.[/QUOTE]
Dann hätte man bereits in der Zeitung lesen können das es ein technischer Defekt, Reifenplatze etc. war......
Ist um die Ecke bei mir. Ich fahr da sehr oft lang. Abgesehen von ein paar Bodenwellen, die eigentlich kein Problem darstellen sollten, ist die strecke dort tip top. Auch keine krassen Kurven. Der muss da ganz schön Mist am Steuer verzapft haben oder bei 270 am Rasio gespielt haben.
Da kann man bei freier Bahn, und das ist um die Uhrzeit der Fall, gut gas geben.Mein Beileid an die Familie und Freunde.
auch mein Beileid...
aber wie Kiddow schon schreibt, kann es eigentlich nur Unachtsamkeit gewesen sein. Selbst wenn dort Bodenwellen wären, müsste es ja täglich an der Stelle krachen.... bin die Strecke auch schon öfters gefahren, ziehmlich viele geraden wo man ordentlich auf die Tube drücken kann. Und ihr müsst Überlegen, es ist ein Porsche, der hat vom Werk aus schon einige elektronische Helfer mehr an Bord und des wird bestimmt nicht wegen einer Bodenewelle oder schlechter Fahrbahn passiert sein. Sonst hätten die sich doch schon längst ne neue Autobahn gesucht...
hat keiner das wörthersee 08 Video`?
Ich hab das, aber das ist voll langweilig find ich, würde ich mir nicht kaufen !
Und total schlechte musik auf der DVD !
Kannst du das wo Hochladen das man es Downloaden kann, bei Rapidshare oder so? Gruß
ich bin auch, auch dafür
Eine ordentliche Reinigung muss man nicht nur im Frühjahr durchführen.
Bei mir wird das Auto min. alle 2 Wochen von innen gereinigt und im Winter häufig 2 mal die Woche drum herum.
Dafür steht mein Corrado im Winter in der Garage und bei meiner Alltagsschleuder ist es egal
ich fang an wenn es draussen mehr als 10 Grad plus hat, alles andere halte ich in und vor der Garage auf dauer nicht aus....
nein gibts nicht.... würde ganz ehrlich rein optisch auch nicht passen...
Artikelnummer: 150286576699
(eBaylinks gehen hier im Forum nicht...)
na da kannste doch nen Video drehn, wir warten ja nu echt schon lang!!!
ne !
richtig... und nicht vergessen, immer lächeln....