Beiträge von Cab-Cruisa

Super, vielen Dank für die Hilfe...

Dann werd ich mich mal nach dem 120x80 Supersprint umschauen, wird ja eh nur ein Schönwetterauto, da kommts eh nicht so aufs Edelstahl an...

Danilo: Der aktuelle Auspuff ist noch recht gut, wollte mich nur schonmal vorsorglich informieren, was man da alternativ drunterhängen kann...

:danke:

Hm, also sorry, aber man kauft ja nciht die Katze im Sack..

Bilder finde ich gerade bei Felgen, Innenraumteilen oder sonstigen Teilen, bei denen es z.b. verschiedene Ausführungen gibt sehr sinnvoll... Desweiteren finde ich es wichtig, um den Zustand des Teils/Autos zu sehen.. Ein "Zustand recht gut" oder "Zustand gebraucht" nützt mir da nichts, wenn nachher z.b. in den Sitzen Löcher drin sind...

Ich finde eine Verkaufsschablone sehr sinnvoll, wie sie in mehreren anderen Foren benutzt wird, in denen ich bin... Dort klappt das sehr gut... Weiss nur nicht, ob das möglich ist, dies hier einzubauen...

Finde auch, dass Tönung am Corrado nichts zu suchen hat...

Sowas bringt gleich immer den "Assi-Look" mit sich...

Wenn es erlaubt WÄRE, fände ich eine seeehr geringe Tönung rundum schick... ansonsten lasse ich da meine Finger weg :winking_face:

Gibt es sowas?

Suche für meinen Corrado einen neuen Edelstahlauspuff (Alternativ auch kein Edelstahl), sollte allerdings in Originaloptik gehalten sein und in die originale Aussparung passen, will da nix rumfriemeln...

Kennt da jemand etwas? Das Bastuckrohr ist mir leider zu Groß...

Alternativ würde auch ein ESD alleine reichen...

Danke schonmal...

Ich denke auch, dass wenn es ein solches Unterforum "Projekte/Umbauthreads" gibt, wird sich dies schnell füllen...

Man kann Updatethreads erstellen, und über die neuesten Änderungen diskutieren, kritisieren, und Anregungen posten oder bei Problemen helfen, was ich persönlich sehr sinnvoll finde.
    Bin selbst in mehreren Foren, in denen dies so geregelt ist, und dort hat es sich sehr bewährt!

Ich fände es super! :ok: