hm das ist doch eigentlich bei allen Scheinwerfern so... Kenne kein Auto, bei dem das anders ist!?
Beiträge von Cab-Cruisa
-
-
In allen meinen Autos, die nicht im Alltag genutzt werden waren bislang nur Gewinde drin, und werden auch immer sein
-
Super, vielen Dank für die Hilfe...
Dann werd ich mich mal nach dem 120x80 Supersprint umschauen, wird ja eh nur ein Schönwetterauto, da kommts eh nicht so aufs Edelstahl an...
Danilo: Der aktuelle Auspuff ist noch recht gut, wollte mich nur schonmal vorsorglich informieren, was man da alternativ drunterhängen kann...
-
Super, vielen Dank!!
In komplett Edelstahl gibt es diese nicht oder?
Denn in der Beschreibung von "Md-Tuning" steht "Edelstahl drin, bezweifle aber, dass die den ganzen Schalldämpfer meinen...
-
Das Supersprint Endrohr gefällt mir sehr gut!!
Gibts die Anlage in Edelstahl, bzw. hat jemand eine Bezugsquelle??
-
Hm, also sorry, aber man kauft ja nciht die Katze im Sack..
Bilder finde ich gerade bei Felgen, Innenraumteilen oder sonstigen Teilen, bei denen es z.b. verschiedene Ausführungen gibt sehr sinnvoll... Desweiteren finde ich es wichtig, um den Zustand des Teils/Autos zu sehen.. Ein "Zustand recht gut" oder "Zustand gebraucht" nützt mir da nichts, wenn nachher z.b. in den Sitzen Löcher drin sind...
Ich finde eine Verkaufsschablone sehr sinnvoll, wie sie in mehreren anderen Foren benutzt wird, in denen ich bin... Dort klappt das sehr gut... Weiss nur nicht, ob das möglich ist, dies hier einzubauen...
ZitatTEXT DER KOMPLETT IN GROßBUCHSTABEN GESCHRIEBEN IST BITTE ERSETZEN ODER LÖSCHEN.
DIES IST EINE BEITRAGSSCHABLONE FÜR DEN BIETE-BEREICH IM MARKTPLATZ. (die COLOR=red Zeile komplett unverändert lassen!)Ich biete:
{...HIER BITTE DIE BEZEICHNUNG / NAMEN DER WARE EINTRAGEN...}
Beschreibung
{...HIER BITTE INFORMATIONEN DER WARE EINTRAGEN,
Z.B BAUJAHR, GUTACHTEN DABEI JA/NEIN, BESCHAFFENHEIT, ZUSTAND USW.
ALLES WAS WICHTIG FÜR DEN VERKAUF SEIN KÖNNTE...}Zustand/Bilder
{...HIER BITTE DEN ZUSTAND DER WARE + EVTL. BILDER EINTRAGEN...}
Artikelstandort
{...HIER BITTE POSTLEITZAHL + ARTIKELSTANDORT EINTRAGEN
(FÜR SELBSTABHOLER INTERESSANT!)...}Preis
{...EURE PREISVORSTELLUNG (PFLICHTANGABE!) FÜR DEN ANGEBOTENEN
ARTIKEL BITTE HIER EINTRAGEN!...} -
Das wäre ja fast das gesuchte Maß, super...
Wo könnte man eine solche Anlage ordern, bzw. wie sind diese vom Klang her?
-
Hallo... habe mal eine Frage zum G-Lader... Ich weiss dass er überholt wurde, nur nicht wann, wo, und bei wieviel mls...
Als einzige Info dient mir die Markierung auf dem Lader selbst... Kann mir jemand sagen, was das bedeuten soll, bzw. ob man anhand der Aufschrift denjenigen bzw. die Firma herausfinden kann?
-
Nur bei schönem Wetter neben einem 1er Cabrio....
Als Alltagsauto dient noch ein Peugeot
-
War von 91-92 in den USA, nie zugelassen, und wurde 92 in D das erste mal zugelassen...
-
Finde auch, dass Tönung am Corrado nichts zu suchen hat...
Sowas bringt gleich immer den "Assi-Look" mit sich...
Wenn es erlaubt WÄRE, fände ich eine seeehr geringe Tönung rundum schick... ansonsten lasse ich da meine Finger weg
-
Sehr sehr geiler Wagen!!
Da brauch man sich über den Verbrauch eines VRs nicht mehr aufregen..
Beim Ton geht sicherlich auch nichts über nen richtigen groben V8
-
hast du da vllt ein Bild von? bzw. eine bezugsquelle?
Kann auch eine andere dezente Rohrmöglichkeit sein...
Danke Gruß!
-
Gibt es sowas?
Suche für meinen Corrado einen neuen Edelstahlauspuff (Alternativ auch kein Edelstahl), sollte allerdings in Originaloptik gehalten sein und in die originale Aussparung passen, will da nix rumfriemeln...
Kennt da jemand etwas? Das Bastuckrohr ist mir leider zu Groß...
Alternativ würde auch ein ESD alleine reichen...
Danke schonmal...
-
Ich denke auch, dass wenn es ein solches Unterforum "Projekte/Umbauthreads" gibt, wird sich dies schnell füllen...
Man kann Updatethreads erstellen, und über die neuesten Änderungen diskutieren, kritisieren, und Anregungen posten oder bei Problemen helfen, was ich persönlich sehr sinnvoll finde.
Bin selbst in mehreren Foren, in denen dies so geregelt ist, und dort hat es sich sehr bewährt!Ich fände es super!