.
Genau das Selbe habe ich die Tage auch schon gedacht,dass die hier (oder einer von all den die dran arbeiten) mal reinschauen könnten.
Kann sich heute doch fast jeder denken,wenn so viele angeschrieben werden,dass das auch Thema in einschlägigen Foren werden kann.
Aber wollen wir mal nicht das Schlechteste hoffen. Wie wollen die auch von den Nicknames auf die richtigen Namen und Adressen kommen?
Das sollte wohl auch nicht sooo einfach werden,aber wie geschrieben,mir kam der Gedanke auch schon.
Was das Gutachten angeht,ja es wird schon immer komischer!
Corradoman
Das System was Du drinnen hast,gibt es das heute noch bzw auch um die zeit wo der Deissler das mit dem anderen System gemacht hat?
Wenn ja,verstehe ich den Fake nicht und warum die dann nicht einfach das System nehmen wozu es Papiere gibt statt so einen Schmuh zu machen!?
Wenn man dann noch liest was die Rußpartikelfilter angeht,bestehende Zulassungen blieben bestehen nur Neue werden/wurden verweigert.
So sollte es dann auch mit den Corrados aussehen,weil die Besitzer können da ja genauso wenig zu wie die Käufer eines Autos mit Rußpartikelfilter.
Bin mal gespannt wie das so weitergeht,vorallem ob da vielleicht echt noch die Steuer nachgezahlt werden muß. Wobei das meiner Meinung nach eigentlich alles der Verursacher bezahlen müßte. Und wenn die Eintragungen echt ausgetragen werden weil die Teile raus müssen,sollte der Verursacher nicht nur die Steuernachzahlung (und mögliche Strafe) übernehmen,sondern eigentlich auch die Kosten für ein neues System samt Einbau und Eintragung!
Im Endeffekt müsste der Verursacher dann ja auch jedem sein Geld für dieses Sinnlose Teil sowie Eintragung usw zurückerstatten,zu den etwas weiter oben genannten Sachen.
Hoffen wir mal das Beste für alle hier!!
Blasphome