´n Abend
Denke mal,dass durch den G-Lader die Leistung schon ziemlich früh anliegen wird,weil der G-Lader ja auch viel früher mehr Ladedruck zur Verfügung stellt.
Weiß nur nicht wie es dann in höheren Drehzahlen aussehen soll?!
Aber wäre es nicht besser,den G-Lader da mit drauf zu packen,weil dann hat man anfangs schon den schnellen Druckaufbau vom G und danach setzt der Turbolader dann auch noch mit ein!?!
Und wenn man beides zusammen verbauen würde,mußte man auch nicht unbedingt so ein ganz kleines Laderrad haben,damit auch oben noch die Leistung stimmt.
Aber Rs-Bearbeitet sollte der G auf jeden Fall sein,damit der Druck auch schon richtig früh anliegt!
Leise
Weißt Du denn was der von SLS an Leistung gehabt haben soll und was die für ein Rad auf dem G hatten?
Also schlecht finde ich die Idee nicht unbedingt,aber würde halt schauen,ob man nicht Turbo mit G vereinigen kann . . . .
Blasphome