.
Wie bekomme ich den Teppich im Beifaherfußraum denn am Besten ab,bzw in Richtung Heck von vorne nach hinten weggeklappt?
Muß dazu sagen,dass ich ne Klima habe,und irgendwie komme ich deswegen nicht hinter den Teppich um den nach hinten weg zu ziehen.
Hatte schon die Ablage unter dem Handschuhfach abgebaut und auch das Seitenteil (wo auf der Beifahrerseite der Handbremshebel ist) abgeschraubt.
Muß dann ja auch bestimmt die Einstiegsleiste entfernen,auch die Türdichtung unten?
Und wenn ja,ist die geklebt,oder gesteckt,also brauche ich ne Neue,wenn ich die da abmache?
Verstehe nur nicht,dass ich den Teppich von der Spritzwand her nicht wegbekomme,weil ich da nicht hinkomme,anscheinend wegen der Klima. . . .
Kann mir da vielleicht mal jemand weiterhelfen und sagen wie ich den Teppich da mal irgendwie zur Seite klappen kann?
Oberflächig ist der zwar wieder 100%ig trocken,aber ich will ja auch nicht,dass mir mein Corrado drunter gammelt und schlimmstenfalls deswegen noch anfängt zu rosten.
Wobei ich sagen muß,es war auch nur ne kleine Fläche wo der Teppich obendrauf naß war,weiß aber ja nicht,wo das dadrunter überall hergelaufen ist. . . .
Hoffe echt mir kann das mal einer von Euch genau erklären,will den Teppich halt nur irgendwie umklappen und nicht ganz ausbauen!
schonmal für alle folgenden Erklärungsversuche!
Blasphome