.
Danke @Höschi!!!!!
Wie ich ja schon geschrieben habe,weiter oben,hatte ich ja auch Kontakt mit dem ADAC wegen dem WT und nach Hause schleppen.
Und da hatte ich ja auch ne ganze Zeit (auch wo wir schon bei mir waren ging es noch ne ganze Zeit weiter) mit dem über den Hamster geredet und der Typ hat echt mit Motorsport zu tun!
Habe auch seinen Namen und alles (falls jemand jetzt wieder sagen will ich laber nur!!),welchen ich hier aber nicht hinschreibe.
Aber wenn der Hamster das hier gelsen hat,was ich geschrieben habe,kann der sich schon denken wen ich meine,da der aus der selben Stadt kommt.
Und ich meine nämlich auch,der hätte zu mir gesagt der wäre nicht mehr beim ADAC und dass schon einige Zeit!
Nur da wir soviel geredet hatten,war ich mir da nicht mehr soooo sicher,deswegen ja auch meine Frage bzgl ob der da denn noch ist.
Deswegen danke für Deine Bestätigung @Höschi
Und wie ich ja auch schon geschrieben hatte,der Typ sollte ihm nämlich auch nen richtigen "Knallermotor" bauen,und das sagt doch alles. Und wie gesagt,das kann ich alles mit Namen bestätigen,wenn ich will und muß!!
Danilo und den Rest
Habe grade erstaml durch Googeln nur nen Thread von 2006 gefunden,wo es auch um den G80 Lader vom Hamster geht.
Wenn ich da auf der ersten Seite schon lese,er kann keine Bilder zeigen weil Cam gefallen und kaputt (haben die kein Fotohandy?!?!?) und ausserdem VW ja das verboten hat.
Ist ja direkt auf der ersten Seite zu lesen,denke mal Danilo meinte diese Stroy,oder gab es da noch so n Ding?!
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=80980
Grüße an alle die keine Geschichten erzählen weil sie Komplexe haben
Blasphome