Mahlzeit
War ja ein paar Tage nicht hier und was da noch so alles rausgekommen ist 
Also WERKSTATT ist ja wohl nen Scherz,das ist ne Minischeune die gemietet ist und ich weiß sogar von wem!
Aber wenn ich dann jetzt höre der will ne richtige Werksstatt aufmachen,da kann ich nur lachen!
Wovon soll der die denn bezahlen,da müßten aber noch ganz schön viele auf den reinfallen damit das klappt.
Vorallem wenn man dann so Sachen wie von Snowballz liest,von wegen seit 9 Monaten keine Teile und voll Pleite . . . . .
Und was hier jemand schrieb von wegen Kompressor und G-Lader wechseln.
Das habe ich doch schon zig mal geschrieben,das der spätestens vorm Tüv wieder den G reinpackt weil der nichts abgenommen bekommt in der Richtung und wenn ich dann lese er hat Patente und und,ha ha ha ha.
Und wie ich schonmal schrieb,dem Tüv was das ja auch zu viel Power mit dem 16v und Kompressor,deswegen geht es ja wieder zurück auf 16VG60.
Wie bekommen das dann andere eingetragen?!?!?!?
Und von wegen Scene,ich habe niemals behauptet zu Scene zu gehören (tue ich nämlich auch nicht) fahre halt nur genre Corrado und bin ab und zu im Forum.
Bin auch noch nie auf nem Corradotreffen gewesen,aber was ich alleine schon so alles über nen Willy gehört und selber mitbekommen habe ist schon die Härte.
Aber ich will garnicht wissen,was ich alles wüßte wenn ich auch noch mit der Scene oder Leuten darus zu tun hätte!
Würde der ne Bäckerei aufmachen,ich glaub ich würde niccht mal nen Brötchen kurz vorm Verhungern kaufen!!
Aber jetzt scheint der Willy ja auch Ahnung von TVR´s zu haben,he he.
Tierschützer Was war eigentlich nach dem geförderten Bild neben Deinem Ausweis,um zu beweisen dass Du nicht Willy bist?
Oder mal nen paar Fotos Du neben/bei/in Deinem TVR und der Willy daneben?!
Dann würde man Dich auch nicht für so eine Kallbacke wie den Willy,oder Euch beide für eine Person halten!
Aber das wird bestimmt genauso wenig passieren,wie der Willy hier nie nen Leistungdiagramm zeigen wollte,weil es wohl nichts zu zeigen gab.
Sah man ja an Voltures Prüfstandbericht 
Aber wenn man dann die Sache mit dem Testchip liest,wird einiges klar. Nur wie hätte der Hamster den in seinem Auto testen sollen,das stand doch immer nur halb zerlegt und nie richtig fahrbereit in der Ecke!!
Was ich sonst noch schreiben wollte,habe ich vor lauter lachen vergessen. Sollte es mir noch einfallen,werde ich es nachtragen.
So wie der Tierschützer ja unbedingt die 2-3 "noch" guten Beiträge übern Willy raussuchen und verlinken mußte,ha,ha,ha 
Gruß an alle die normal sind in diesem Forum!
Blasphome