Moin
Das von wegen des Verkaufsargumentes sehe ich genauso wie Trayder.
Wenn man da mal irgendwo sehen/lesen könnte,was da bei den beiden Ladern genau an Unterschied rumkommt,könnten sich bestimmt auch mehr Leute dazu durchringen auf G65 umzurüsten. Statt den G60 mit MINI-Laderrädern zu quälen . . . .
Vorallem wenn man an dem Beispiel von trayder liest,wie sehr doch schon nur die Erhöhung der Luftmenge an mehr Leistung bringt ohne den Ladedruck zu verändern.
Wenn sich das mit den G65 genauso verhält,das Teil bis dahin auch 100%ig (!!) serienreif ist und es dazu noch ne anständige Software gibt (und da soll mein Namensvetter Andree ja echt´n Knaller sein),dann würde ich mir das auch mit nem G65 nach dem Winter überlegen! 
Weil auf Turbu umbauen möchte ich eigentlich nicht. Denke mal ist auch bestimmt teurer wie der G65?!?
trayder
Wie sieht es bei Dir denn jetzt mit dem Ansprechverhalten aus?
Geht der auch von unten rum raus noch so wie Dein G zuvor,oder hast Du durch den Einbau auch dieses "Turboloch" und brauchst immer etwas Drehzahl?
Wobei das bei den Turbos heute ja nicht mehr sooo schlimm sein soll wie früher.
Hab von den Teilen halt nicht so den Plan,deswegen würde mich mal dein Vergleich interessieren.
Blasphome