Beiträge von Blasphome

.

Hab da grade mal bei uns geschaut . . .

Also die Bilder müssen bestimmt gut 2 Jahre alt sein!

Weil da stand mein Corrado noch an ner ganz anderen Stelle und das war der Corrado der mir vor ca 2 Jahren platt gefahren wurde.

Ganz aktuell sind die Bilder also zum Glück nicht!

Was ich allerdings viel komischer an Street View finde:
    Das "Unbekannt" machen der Häuse wo die Besitzer das nicht wollen,nützt ja nicht ganz so viel,wenn ich einen Klick zurück gehe und das Objekt jetzt doch 100%ig sehe.

Klar ist das dann icht sooo genau,aber meiner Meinung nach,hätten sie das mit dem Grauschleier dann auch noch 1-2 Klicks weiter ziehen müssen!

Blasphome

.

Wer hätte das auch sonst auf Anhieb wissen sollen =D

Das elektronische Bauteile auch mal Geräusche machen können,habe ich garnicht dran gedacht.
    Hab von Elektronik aber auch nicht den Plan,vorallem wenn es dann um Platinen und so geht!

Hast Du dieses Pfeifen/Zischen denn auch wenn der Motor nicht läuft?
    Dass es dann nicht vom Druckschlauch,bzw dem blauen Kasten kommen kann,ist ja eigentlich klar. . . . .

Blasphome

Moin

Als Du den Tacho draussen hattest,hast Du mal nen Schlauch drauf gesteckt und geschaut ob es wieder zischt?!

Vielleicht ist ja diese Dose wo der Druckschlauch drauf kommt kaputt?

Was Anderes kann ich mir fast nicht mehr vorstellen,weil sonst ist doch nur Elektronik im Tacho!?

Weiß aber auch nicht wie so n Tacho jetzt genau aufgebaut ist.

Vielleicht kann unser Tachoexperte hier im Forum ja was dazu schreiben :grinning_squinting_face:

Blasphome

.

Hab eben noch drüber nachgedacht (hab auch ne Klima die ich eigentlich behalten will):

Kann mann nicht noch nen kleinen LLK wie Serie irgendwie irgendwo unterbringen?!

SLS macht das ja beim G4 oder 5 auch so. Klar,da wird es alles wohl etwas anders aussehen und laufen.
    Oder werden da die Wege beim Corrado zu lang,oder sonst was,dass sich das wieder aufhebt weil das Ansprechverhalten dann zu schlecht wird?

Peter1988
    Warum schmeisst Du die Klima denn dann nicht komplett raus?

Blasphome

.

Wenn es hier in irgendeiner Art und Weise um den Hamster geht,dann mittlerweile ja!

Was ist Dein Corrado für ein BJ,bzw MJ,was hast Du denn für ein Buchstaben in der Fahrgestellnummer?!

Dachte es gab nur 88 und selbst davon habe ich noch keinen gesehen.
    Wobei ende 88 ja MJ 89 wäre.

Dann müßtest Du ja auch nen anderes Getriebe drinnen haben,oder?!
    Weil hier im Forum steht beim 88er ein Getriebe was noch ne Kleinigkeit länger ist als das vom 89er (grade geschaut,10/89 kam das ATB und dann später CBA)
    Was hast Du denn dann für einen Getriebekennbuchstaben?!

Und wenn Deiner schon 87 auf der Strasse war,wäre das ja früher wie Porsche?!

Vielleicht hatten ja auch beide die Idee,oder wer weiß was.
    Weil hatte VW und Porsche da nicht schon miteinander zu tun?!

Blasphome

.

Hast Du denn mal an jeden Kotflügel von oben gedrückt und der schaukelte an einer Stelle komisch auf?
    Vielleicht ist ja auch ein Dämpfer hin,gibt auch nen ganz komisches Fahrverhalten.
    Hatte das beim G40 mal,hinten Rechts ein Koni Gelb platt. aber das konnte man beim Fahren schon gut merken.

Aber schau mal drunter . . . . .

Blasphome

.

Corradoman
    Dann möchte ich hiermit SORRY sagen!
    Weil so wie der das geschrieben hatte,da das etwas anders aus . . . .

Danilo
    Dann kam der Porsche aber nur ein paar Monate vor dem Corrado raus,wenn beide 1988 rauskamen.

Aber warum wird dann überall geschrieben,dass Porsche das von VW übernommen hätte?Vielleicht haben die das VW ja schon während der Entwicklung geklaut?!

Und von wegen Kampfhamster:
    Meine Meinung kennt ja wohl jeder hier aus dem Forum!
    Ich gehe aber nicht unbedingt bei jeden Neuen davon aus,das es dieser . . . sein könnte.
    Aber jetzt wo es angesprochen wird,könnte schon sein,oder auch nicht.

Kann man denn all seine Post löschen lassen?!

Nur komplett werden wir den wohl nicht mehr los. Kann garnicht verstehen wie man soviel Zeit in so n Scheiss verschwenden kann?!

Blasphome

.

Aber wie sieht es denn auf der anderen Seite des Teiches aus,gab es da nicht mal was in Amerika?!

Weil der Plymouth Roadrunner zB hatte ja auch diese Lufthutze in der Motorhaube die auch ab ner bestimmten Geschwindigkeit aufging.
    Wenn ich mich recht erinnere,wurde das da per Unterdruck geregelt . . . .

Bin mir aber nicht sicher ob die da auch Spoilermaßig gemacht haben,da drüben.

Kenne das eigentlich auch nur so,dass Porsche das von VW übernommen haben soll,also der Corrado vor dem Porsche damit da war.

Weil unabhängig vom ersten Erscheinen im Laden,meine auch als Studie kam das vom Corrado und nicht von Porsche . . . . .

Aber vielleicht klärt uns ja noch jemand auf ohne rumzuheulen :biggrin:

Wobei ich das mit der Verwarnung wegen "Kleinschreiben" auch ziemlich hochgestochen finde,aber das soll nicht mein Problem sein. (Sonst wird es nachher wieder zu meinem :biggrin:)

Blasphome

Edit: Sorry wegen OT,aber wenn ich mich löschen lassen will,kann ich dann echt drauf bestehen,dass alle meine Post mitgelöscht werden?!
    Dass was andere vom mir zitiert haben bleibt ja eh bestehen,also wird man wohl eh nicht alle seine Spuren im Forum löschen lassen können,oder?!

.

Na was habe ich Dir in Beitrag Nr 22 geschrieben?! :biggrin:

Vorallem wenn die öfter bei Dir im Auto sind,sehen die das ja als ihr zu Hause an. Machen über all ihren Unrat hin,Babys und Nester wie man gelesen hat. . . . .

Versuch doch mal die Falle draußen ums Auto zu stellen,wenn da irgendwas drinnen ist was die anlockt.
    Und im Auto wurde ich mal nehmen,was die nicht durch Geruch von außen nach innen lockt!

Bin ich froh,dass mir das uns noch icht passiert ist! Hoffe das bleibt auch so!

Nur so viele Stellen kann es am Corrado doch nicht geben wo die reinkommen. Irgendwie muß man das doch Mäusedicht bekommen?!

Zumindest viel Glück beim Beseitigen,hoffe die haben Dir nicht schon überall und nirgends hingesickt und gesch***en . . . .

Blasphome

.

Hätte bei dieser Super-Idee auch gerne mitgemacht!
    Wären bestimmt lustige/spannende Gebräue druch die Corrado-Gemeinschaft gewandert. :biggrin:

Nur wenn ich dann sehe,dass das leider schon beim 2/3. stehen bleibt,ist echt schade.
    Vorallem für den Threadersteller der ja die erste Kohle umonst springen lassen mußte!

Und wenn man dann noch zig mal sorry liest,geht morgen raus mit super Entschuldigunggeschenk und nix passiert,eine Antwort/Erklärung oder sonst was.Aber dauernd hier Online und mitlesen,da spare ich mir besser meine weiteren Gedanken!

Bin mal gespannt was da nachher für ne dumm-dämlich-verlogene Ausrede bei rum kommt.
    Dann lieber Mann sein und zu seinem Scheiss stehen,als laufen zu gehen!

Vorallem das Buch dazu,war doch ne Supersache.
    Würde das echte Buch dem Onlinebuch 100%ig vorziehen. Es ist schon was Anderes wenn man selber reinschreibt/klebt oder sonst was,als das am Rechner reinkopieren und zu gestalten.
    Finde das so in nem Buch per Hand "viel persönlicher",aber das ist wohl ne Frage des Geschmacks =)

Sollte das hier doch mal anstänig laufen,ohne irgendwelche Abzüge und Monate warten (sollte doch in 1-1 1/2 Wochen zu schaffen sein),dann würde ich mir ja doch nochmal überlegen! :biggrin:

Echt schade um die gute Idee!!
    Blasphome

Moin

Ja Fakten schon,aber auch haltbare!

Also lieber 2-3 Tage länger warten und alles hat Hand und Fuß,als dass nachher wegen der Hetzerei und dadurch enstehende Fehler irgendwas dementiert werden muß,oder sonst was.

Und die Prüfstandsläufe müssen ja auch erstmal gemacht werden,erst original,dann Umbau auf G65 wieder nen Lauf 2-3 machen müssen. . . . .

Da warte ich also lieber noch ein paar Tage und bekomme 100%ige Infos,als dass wegen Drängelei nachher nur die Hälfte an Angaben kommt als alle wissen wollen.

Und es wird dem Tim wohl auch mehr bringen,wenn er etwas länger wartet und alles sorgfältig macht.
    Ist mir auf Kunde auf jeden Fall lieber,als rucki-zucki und doch ist nicht alles wie es sein soll.

Gut Ding will Weile haben,also wartet doch mal ein paar Tage ab. Sobald sich da was getan hat werden wir hier wohl mit die Ersten sein die davon erfahren werden . . . . .

Blasphome